Verpakung Foams Markt auf US$ 15100 Mn in 2030

Verpakung Foams Markt auf US$ 15100 Mn in 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 17, 2024

Verpackungsschäume sind eine Art Verpackungsmaterial, das einzelne Komponenten trennt oder Baugruppen organisiert. Sie kommen in unterschiedlichen Formen und sind entworfen, um Produkte aufzunehmen, die etwas zerbrechlicher sind oder Merkmale haben, die ihre Form ändern. Diese Schäume bestehen aus niedrigdichtem Polyethylen (LDPE), das recycelbar ist. Verpackungsschäume sind leicht und können recycelt werden, so dass sie eine kostengünstige Lösung für Sendungen.

Marktstatistik:

Die WeltVerpackungsschaummarkt wird geschätztUS$ 10279.34 Min Bezug auf Wert bis zum Ende des2021.

GlobalVerpackungsschäume Markt: Fahrer

Die Ausweitung der E-Commerce-Branche in Entwicklungsländern spielt bei der Gesamtentwicklung des Wachstums von Verpackungsschäumen eine wichtige Rolle. Laut der Konferenz der Vereinten Nationen über Handel und Entwicklung stieg der globale E-Commerce-Verkauf 2019 auf 26,7 Billionen US-Dollar weltweit, um 4% ab 2018. B2C E-Commerce-Verkäufe wurden 2019 auf $4,9 Billionen geschätzt, gegenüber 2018 um 11%. Die drei Top-Länder von B2C E-Commerce-Verkäufen blieben China, die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich.

GlobalVerpackungsschäume Markt: Chancen

Eine zunehmende Verwendung von Schäumen für Lebensmittelverpackungen aufgrund ihrer Eigenschaften wie Wärmeleitfähigkeit, Dämpfung, geringer Dichte und guter Absorption wird erwartet, dass Marktteilnehmern erhebliche Wachstumschancen bieten. Diese Schäume werden auch für die Verpackung von Produkten verwendet, wie empfindliche Lebensmittel, Meeresfrüchte und Fleisch, und Getränke

GlobalVerpackungsschäume Markt: Zurückhaltungen

Der schwankende Rohstoffpreis ist ein entscheidender Faktor, der das Wachstum der Verpackungsschäume behindert.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im Global Packaging Foams Market verbreitet sind, klicken Sie auf den Link unten:

GlobalVerpackungsschäume Markt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Während der Covid-19 Pandemie hat sich die Industrie vor einer enormen Stilllegung gestellt. Lockdown hat negative Auswirkungen auf industrielle Transformation Prozesse. Große Störungen in der Lieferkette und Handelsmuster in der globalen Verpackungsschaumindustrie haben das Marktwachstum stark beeinflusst. Der Markt hat jedoch ein starkes Wachstum in der Pharmabranche, da weltweit eine hohe Nachfrage nach Medizin und Medizinprodukten bestand.

Der globale Verpackungsschaummarkt wurde auf US$ 10279.34 geschätzt Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 15100 Mn bis 2030 bei einem CAGR von 4,56% zwischen 2022 und 2030 erreichen.

Das Segment Polyurethan hat im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung im globalen Verpackungsschaummarkt gehalten, was einen Anteil von 51,00 % im Wert, eine zunehmende Zulassung und den Start neuer Produkte ausmacht, um das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums zu fördern.

GlobalVerpackungsschäume Markttrends:

Ein zunehmendes Einwegeinkommen des Verbrauchers treibt den Verkauf von Luxusprodukten wie Automobil. Dies erhöht den Verkauf der Automobilindustrie und erweitert damit die Automobilproduktion. Laut Organisation Internationale des Constructeurs d'Automobiles belief sich die Automobilproduktion in Indien 2021 auf 4,4 Millionen Einheiten und verzeichnete einen Anstieg von 30 % gegenüber 3,38 Millionen Einheiten, die im Vorjahreszeitraum produziert wurden. Thailand ist zudem der größte Automobilhersteller der ASEAN-Region, gefolgt von Indonesien. Im Jahr 2021 produzierte Thailand 1,685 Millionen Einheiten und verzeichnete einen Anstieg von 18 % gegenüber 1,27 Millionen im Jahr 2020 produzierten Einheiten. Die Produktion von Personen- und leichten Nutzfahrzeugen stieg 2021 im Vergleich zum Vorjahr auf 11% bzw. 23%.

Durch den Anstieg des internationalen Handels, der Produktsicherheit und dauerhafte Verpackung erfordert, wird auch erwartet, dass der Marktwachstum gefördert wird. Darüber hinaus ermöglicht die Schutzumhüllung den Herstellern eine einfachere Verteilung und Verringerung der Transportverluste durch Bruch.

GlobalVerpackungsschäume Markt: Wettbewerbslandschaft

Armacell, Atlas Roofing Corporation, Borealis AG, Drew Foam, Foamcraft Inc., TotalEnergies, Huntington Solutions, Recticel, Sealed Air, Williams Foam und Zotefoams PLC

GlobalVerpackungsschäume Markt: Neue Entwicklungen

1. Im Februar 2020 erwarb Atlas Roofing Corp. den USA-basierten StaRFoam, um sein geformtes Polystyrolgeschäft über die nordamerikanische Region zu erweitern