Verpackungsklebestoffe Markt geschätzt auf US$ 7.57 Bn in 2021

Verpackungsklebestoffe Markt geschätzt auf US$ 7.57 Bn in 2021 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 04, 2023

Global Verpackungsklebestoffe Markt wird auf US$ geschätzt 7.57 BN 2021, nach dem Global Packaging Adhesives Market Report, by Technology (Water-based, Solvent-based, Hot Melt, and Others), durch Anwendung (Corrugated Packaging, Labeling, Flexible Packaging Case & Carton, Folding Cartons, Specialty Packaging, and Others), und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa, Mittlerer Osten und Afrika), veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Globaler Verpackungsklebermarkt wurde auf US$ geschätzt 7.57 BN 2021. Der Markt für Verpackungsklebemassen wird voraussichtlich einen CAGR-Markt registrieren 6.04 % im Vorausschätzungszeitraum (2022–2030), um US$ zu erreichen 12.80 Bn bis 2030.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Trends und Analysen des globalen Verpackungsklebestoffemarktes:

• Wasserbasierte Verpackungsklebersegmente hielten 2021 den höchsten Marktanteil im globalen Verpackungsklebermarkt. Wasserbasierende Klebstoffe enthalten im Vergleich zu lösungsmittelbasierten Klebstoffen geringe flüchtige organische Verbindungen (VOCs). Flüchtige organische Verbindungen (VOCs) sind giftig für Umwelt und Gesundheit. Das zunehmende Umweltbewusstsein und die Nachfrage nach umweltfreundlichen Klebstoffen treiben das Wachstum des Segments im Voraus.
  • Das flexible Verpackungssegment hält 2021 einen hohen Marktanteil auf dem globalen Klebstoffverpackungsmarkt. Flexible Verpackungen gewinnen aufgrund ihrer Vorteile wie Gewicht und Komfort in der Handhabung und Lagerung, unter anderem. Die wachsende Nachfrage nach flexiblen Verpackungen treibt das Wachstum des globalen Marktes voran, da Verpackungsklebstoffe wie Polyurethanklebstoffe in flexiblen Verpackungen eingesetzt werden. Nach Angaben der Flexible Packaging Association wurde die flexible Verpackungsindustrie in den USA auf US$ geschätzt7.57B. im Umsatz im Jahr 2021 und ist Zeuge eines schnellen Wachstums.

Schlüsselübernahme des globalen Verpackungsklebestoffemarktes:

• Asia Pacific hielt 2021 einen dominanten Marktanteil von 46,20% auf dem globalen Verpackungsklebstoffmarkt. China verzeichnete 2021 den höchsten Marktanteil im asiatisch-pazifischen Verpackungsklebermarkt. Darüber hinaus wird China geschätzt, seine Dominanz während der Prognosezeit zu behalten.
  • Der wachsende E-Commerce in Asien Pazifik treibt das Wachstum des Verpackungsklebermarktes in dieser Region voran. Laut den Associated Chambers of Commerce and Industry of India (ASSOCHAM) kauften 2020 rund 69 Millionen Verbraucher in Indien Waren online.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Verpackungsklebermarkt gehören die Henkel AG & Company, KGaA, 3M Company, Paramelt B.V., H.B. Fuller Company, Bostik SA, Avery Dennison Corporation, Sika AG, Wacker Chemie AG, Ashland Inc., Dymax Corporation, DowDuPont Inc. und Huntsman Corporation.