Drug Discovery Outsourcing Markt zu übertreffen US$ 6,262.4 Mn Von 2030

Drug Discovery Outsourcing Markt zu übertreffen US$ 6,262.4 Mn Von 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 15, 2023

Auslagerung von Drogen ist eine Praxis, die von Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen verwendet wird, um die Kosten für die Arzneimittelentwicklung zu reduzieren. Die Verwendung von Outsourcing-Einrichtungen zur Verbindung von gebrauchsfertigen Medikamenten gewinnt an Traktion in Krankenhäusern und anderen Gesundheitssystemen. Die Outsourcing Pharma-Drogen-Marketing ermöglicht kleineren Pharmaunternehmen, erhebliche Investitionen für eine Unternehmensinfrastruktur, Investitionen in eine Vertriebs-, Vertriebs- oder Drittanbieter-Logistik und andere Anforderungen zu verzichten. Entdeckung von Drogen Outsourcing an Dritte Organisation oft einen bemerkenswerten Unterschied in der Höhe des Erfolgs eines bestimmten Arzneimittels machen.

Marktstatistik:

Die globale Drogenentdeckung Outsourcing Markt wird geschätztUS$ 3.825.2 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2023.

Fahrer:

Die steigende Nachfrage nach sicheren und effektiven Medikamenten auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum der globalen Drogenentdeckung Outsourcing vorantreiben Markt im Vorausschätzungszeitraum. Marktteilnehmer beschäftigen sich mit Forschung und Entwicklung (R&D) für die Entwicklung von sicheren/effektiven Medikamenten, um die wachsende Nachfrage zu erfüllen. Im März 2023 kündigte Iktos die Schließung einer 15,5 Mio. € Serie A-Runde an, um seine künstliche Intelligenz (KI) basierten Drogen-Entdeckungstechnologien und -lösungen zu erweitern. Damit können die Iktos ihre KI- und Droge-Entdeckungsfähigkeiten weiter ausbauen und ihr bestehendes Angebot erweitern, zusätzlich zu der Einführung von Iktos Robotics; eine end-to-end-medikament-Entdeckungsplattform, die KI und die Automatisierung der chemischen Synthese kombiniert, um die Zeitlinien der Drogenentdeckung deutlich zu beschleunigen.

Möglichkeiten:

Die zunehmende Nachfrage nach Outsourcing-Diensten auf der ganzen Welt wird erwartet, dass erhebliche Wachstumschancen für Spieler in der Drogenentdeckung Outsourcing bieten Markt. Im April 2023 kündigten Taros Chemicals (eine führende kleine Molekül-Kontrakt-Forschungsorganisation) und Welab Barcelona (eine Drogen-Entdeckungs- und Entwicklungszentrale) eine strategische Partnerschaft an, um Kunden integrierte Drogen-Entdeckungs- und Entwicklungsdienste zu bieten, die von der Hit-Generation bis zur präklinischen Entwicklung reichen. Im Rahmen der Vereinbarung erhalten sowohl Pharma- als auch Biotech-Firmen Zugang zu Taros’ synthetischen und medizinischen Chemie-Know-how, die "hit-Identifizierung, hit to Lead, und Lead-Optimierung" sowie Drug-Design und molekulare Modellierung Dienstleistungen umfasst.

Rückhaltemittel:

Hohe Kosten für die Drogenentwicklung und strenge Regel und Vorschriften für die Drogenherstellung sind wichtige Faktoren erwartet, um das Wachstum der Drogenentdeckung Outsourcing zu behindern Markt. Drogenentwicklung ist ein teuerer, zeitraubender und langfristiger Prozess. Höhere Kosten im Zusammenhang mit präklinischen Studien zur Drogenentdeckung sind die größte Herausforderung. Viele Medikamente scheitern in der frühen Phase sowie in späten Stadium klinische Studien. Pharma- und Biotech-Firmen verbringen enorm auf Forschung und Entwicklung (R&D) um das Ziel zu identifizieren und binden dieses Ziel an Interessenverbindungen.

Darüber hinaus unterliegen Medikamente, die durch Outsourcing-Einrichtungen verbunden sind, den Anforderungen der aktuellen Good Manufacturing Practice (CGMP). Drogen, die von einer Anlage zusammengebracht werden, können für Ausnahmen von den Zulassungsanforderungen der US Food and Drug Administration (FDA) und der Anforderung, Produkte mit ausreichenden Gebrauchsanweisungen zu kennzeichnen, nicht aber von CGMP-Anforderungen.

Global Drug Discovery Outsourcing Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Drug Discovery Outsourcing ist ein wichtiger Aspekt der Entwicklung effektiver Behandlungen gegen Viren geworden, und der Ausbruch von COVID-19 hat die Nachfrage nach Drogenentdeckung Outsourcing-Diensten zur Entwicklung oder Herstellung sicherer und wirksamer Medikamente oder Impfstoffe zur Bekämpfung von COVID-19 erhöht. Darüber hinaus steigt mit den zunehmenden Fällen von COVID-19 auf der ganzen Welt auch die Nachfrage nach sicheren/effektiven Impfstoffen rapide. Im Juni 2021 arbeitete Catalent, Inc. und Moderna, Inc. zusammen, um Modernas COVID-19-Impfstoff und potenziell andere Untersuchungsprogramme in der Pipeline von Moderna in Catalents Anlage in Indiana herzustellen. Dieser Trend wird voraussichtlich während des Prognosezeitraums fortgesetzt und das Wachstum des Marktes vorangetrieben.

Die globale Drogenentdeckung Outsourcing Markt wurde mit US$ 3.545.9 bewertet Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 6.262.4 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 6,4% zwischen 2023 und 2030.

Hauptidentifikation & Kandidaten Optimization Segment hielt dominante Position in der globalen Drogen-Entdeckung Outsourcing-Markt in 2022, was 32,3% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markttrends:

Die Steigerung der Forschung und Entwicklung ist eine der wichtigsten Trends, die erwartet werden, um das Wachstum des Droge Discovery Outsourcing Markt. Spieler auf dem Markt beschäftigen sich mit Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten (R&D) zur Entwicklung sicherer/wirksamer Medikamente zur Behandlung chronischer, genetischer, respiratorischer und anderer Krankheiten und zur Verringerung der globalen Krankheitslast. Zum Beispiel haben Sanofi und Insilico Medicine im November 2022 einen Drogen-Entwicklungs-Deal von 1200 Millionen US-Dollar unterzeichnet. Mit der Vereinbarung wird Sanofi die AI-Plattform von Insilico nutzen können, um die Drogenentwicklung in bis zu sechs neuen Zielen voranzubringen. Dieser Trend wird voraussichtlich während des Prognosezeitraums fortgesetzt.

Competitive Landschaft:

Hauptakteure, die in der globalen Drogenentdeckung Outsourcing tätig sind Markt sind unter anderem Curia, Genscript, Evotec, Eurofins Scientific, Laboratory Corporation of America Holdings.

Aktuelle Entwicklungen:

Im Oktober 2022 kooperierte Amphista Therapeutics, ein Biotech-Unternehmen, das sich auf die Drogenentdeckung konzentriert, die gezielte Proteindegradation (TPD) verwendet, mit Domainex, einem Arzneimittel-Forschungsdienstpartner, als Partner, um integrierte Drogenentdeckungsdienste für seine Forschungsprogramme bereitzustellen.

Im Mai 2023 startete Google Cloud zwei neue AI-powered-Tools, die Pharma- und Biotech-Unternehmen dabei unterstützen, die Drogenentdeckung zu beschleunigen. Die Suite ist entworfen, um Pharma- und Biotech-Unternehmen zu helfen, die Struktur von Proteinen, einen wichtigen Teil der Drogenentwicklung vorherzusagen und zu verstehen.

Im November 2021 startete GenScript ProBio eine Closed-End Double-Stranded DNA Service für CRISPR bei der Entwicklung neuer Immuntherapien mit Zell- und Gentherapie.

Im August 2021 kooperierte Eurofins mit einem vorklinischen Antikörper-Entdeckungsdienstleister, Fusion Antibodies, um Eurofins in der präklinischen Arzneimittel-Erforschung zu unterstützen.