Oilfield Chemicals Market wurde 2021 bei US$ 68.855.3 Mn geschätzt

Oilfield Chemicals Market wurde 2021 bei US$ 68.855.3 Mn geschätzt - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 24, 2024

Global Ölfeld Chemiemarkt wird 2021 auf 68,855,3 Mio. US$ geschätzt, nach dem Global Oilfield Chemicals Market Report, nach Anwendung (Upstream, Midstream und Downstream) und nach Region (Nordamerika, Südamerika, Asien-Pazifik, Europa, Mittlerer Osten und Afrika), veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Der Markt für Global Oilfield Chemicals wurde 2021 auf 68,855,3 Millionen US-Dollar geschätzt. Der Markt für Ölfeldchemikalien wird voraussichtlich einen CAGR von 5,9 % im Prognosezeitraum (2022–2030) registrieren. Die Region Nordamerika wird voraussichtlich über den Prognosezeitraum den Markt dominieren und wird voraussichtlich die größte und am schnellsten wachsende Region sein.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* auf "Global Oilfield Chemicals Market" - Prognose bis 2030.

Trends und Analysen des globalen Ölfeld-Chemikalienmarktes:

• Die zunehmende Nachfrage nach Öl und Erdgas in Verbindung mit steigenden Explorationsaktivitäten wird erwartet, um ungenutzte Öl- und Gasreserven zu entdecken, das Wachstum des globalen Ölfeld-Chemikalienmarkts im Voraus zu steigern. Laut OPEC stieg der globale Ölverbrauch von 104 mboe/d (Thousand Barrels of Oil Equivalent pro Tag) auf 268 mboe/d, eine Zunahme von 157%. Dieser rasche Anstieg wurde auf einen erhöhten Verbrauch in Schwellenländern wie Indien, China und ASEAN zurückgeführt. Darüber hinaus dürfte der Ölverbrauch nach OPEC um 49 % von 268 mboe/d auf 399 mboe/d bis 2040 ansteigen.

Schlüsselübernahme des globalen Ölfeld-Chemikalienmarktes:

• Die Region Naher Osten und Afrika entfiel im Jahr 2021 auf den zweithöchsten Marktanteil. Die Zunahme des Verbrauchs und der Nachfrage nach Schiefergasen aus verschiedenen Industrien, die rasche Urbanisierung und das Bevölkerungswachstum in der Region sind auf das Wachstum von Ölfeldchemikalien zurückzuführen. Die Wachstumsnachfrage nach Rohöl und riesige Investitionen im Energiesektor treibt den Markt für Ölfeldchemikalien in dieser Region an.
  • Unter Anwendung, stromaufwärts Segment hielt den dominanten Anteil am globalen Ölfeld-Chemikalienmarkt in Bezug auf Umsatz, im Jahr 2021. Ölfeld-Chemikalien helfen Öl- und Gasproduzenten, indem sie kostengünstige Lösungen zur Reduzierung von Ablagerungen, Energieeinsparungen, zur Kontrolle von Korrosionen, zur Reduzierung von Ausfallzeiten, zur Steigerung der Produktivität, zur Behandlung von produziertem Wasser für Wiederverwendungs- oder Entsorgungsspezifikationen bereitstellen und die Systemleistung optimieren. Aufgrund dieser Vorteile wird erwartet, dass der Ölfeld-Chemikalienmarkt in naher Zukunft einen signifikanten Anstieg vor der Anwendung verzeichnen wird.
  • Nordamerika bietet dem Ölfeld-Chemikalienmarkt reichlich Wachstumschancen. Die USA waren der größte Ölfeldmarkt der Welt. Der zunehmende Verbrauch von Spezialölfeldchemikalien zur Verbesserung und Verbesserung der Rohölproduktivität von Ölbrunnen wird erwartet, dass die Nachfrage Ölfeldchemikalien in der Region Nordamerika antreiben.

Neue Produkteinführungen, Fusionen & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sind Schlüsselstrategien, die von den Akteuren auf dem globalen Ölfeld-Chemikalienmarkt angenommen werden