Nordamerika Brillenmarkt, um US$ 46.8 Bn von 2031

Nordamerika Brillenmarkt, um US$ 46.8 Bn von 2031 - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 26, 2024

Nordamerika Brillenmarkt, By Type (Spektakeln, Sonnenbrillen und andere (Kontaktlinsen), By Distribution Channel (Hypermarkets, Supermarkets, Independent Stores, Online Stores, and Others), By End User (Men und Frauen) und By Region (Nordamerika) wird geschätzt US$ 18.4 Bn in 2024 voraussichtlich eine jährliche Wachstumsrate aufweisen (CAGR) von 14,3%während des Prognosezeitraums (2024 -2031), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Die zunehmenden Forschungsinitiativen verschiedener Organisationen sollen das Wachstum des Marktes für Brillen in Nordamerika vorantreiben.

Im Dezember 2022 haben Authentic Brands Group und Innovative Eyewear Inc. ein mehrjähriges internationales Lizenzabkommen für Eddie Bauer Smart Eyewear bekannt gegeben.

Authentic Brands Group (ABG) ist ein amerikanisches Markenmanagementunternehmen mit Sitz in New York City. Es wurde 2010 von Jamie Salter gegründet. ABG's Holdings umfassen verschiedene Bekleidungs-, Athletik- und Unterhaltungsmarken, die es mit anderen Firmen zur Lizenzierung und Merchandise verbindet. Das Unternehmen besitzt mehr als 50 Verbrauchermarken, sowie die Gleichheitsrechte oder Nachkommen von Prominenten, darunter Muhammad Ali, Elvis Presley und Marilyn Monroe. Die Mission von ABG besteht darin, globale Marken durch innovative Geschäftsmodelle, kraftvolle Geschichten, überzeugende Inhalte und immersive Erfahrungen zu entwickeln, zu transformieren und zu reimen.

Innovative Eyewear, Inc. ist ein US-basierter Entwickler von Technologiebrillen und Smartglas-Apps und der Betreiber der Marke Lucyd. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochmoderne Smart Eyewear, darunter die Marken Lucyd®, Nautica® & Eddie Bauer®. Es bietet eine Reihe von innovativen Produkten, wie z.B. Smart Eyewear powered with ChatGPT, die frei zugängliche Sprachanfragen ermöglicht.

North America Eyewear Market – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China), in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus breitet sich schnell aus und wirkte sich negativ auf die Volkswirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt aus.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Abriegelung konfrontierten mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme beim Transport von Drogen von einem Ort zum anderen.

Bei vielen Menschen, die von der Heim- und Sozialdistancing arbeiten, gab es eine Änderung der Verbraucherprioritäten und eine Verringerung der Konsumausgaben für nicht-essentielle Güter, einschließlich Brillen. Diese Pivot hat zu einer Abnahme der Verkäufe für Modebrillen geführt, aber eine Erhöhung der Nachfrage nach blau-licht-blockierenden Gläsern aufgrund einer verlängerten digitalen Bildschirmbelichtung.

Nicht wesentliche Geschäftsschließungen haben zu einem Rückgang des Fußverkehrs in optischen Einzelhandelsgeschäften geführt, was den Umsatz erheblich beeinflusst. Unternehmen mussten sich schnell an neue Betriebsmodelle anpassen, darunter private Termine und verbesserte E-Commerce-Fähigkeiten, um den Vertrieb zu erhalten.

Brillenunternehmen haben ihre Marketingstrategien angepasst, sich auf Online-Kanäle konzentriert und Produkte gefördert, die im Rahmen der Pandemie relevant sind (z.B. Schutzbrille, blau-licht-blockierende Gläser)

Der wirtschaftliche Abschwung, der durch die Pandemie verursacht wird, hat die Verbraucher dazu veranlasst, diskrete Ausgaben zu begrenzen. Hohe Arbeitslosenquoten und wirtschaftliche Unsicherheiten können dazu führen, dass die Verbraucher den Erwerb neuer Brillen verzögern oder sich für weniger teure Optionen entscheiden.

Das Bewusstsein für Gesundheit und Hygiene hat beeinflusst, wie Einzelhandelsgeschäfte funktionieren, mit zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen wie Sanitisierung, persönliche Schutzausrüstung und sozialem Distancing, die das Verbraucherhandelserlebnis beeinflussen könnten.

Es gab eine zunehmende Verschiebung auf Online-Dienste, einschließlich virtueller Test-on-Technologie und Tele-Gesundheits-Augen-Prüfungen, um soziale Distancing-Maßnahmen zu halten und In-Person-Interaktionen zu minimieren.

Link: http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/north-america-eyewear-market-4810

Nordamerika Eyewear Market– Schlüsselentwicklungen

Im Oktober 2023 startete Alcon TOTAL30 Multifocal, die monatliche Wassergradient Multifocal Kontaktlinse. Die Objektive haben begonnen, in den USA auszurollen und in der Auswahl ist i Alcon die größte Firma für Augenpflegegeräte der Welt, die in den ophthalmischen chirurgischen und visionären Pflegemärkten tätig ist. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Augenpflegeprodukten und -lösungen, darunter chirurgische und visionäre Pflegeprodukte. Das operative Portfolio von Alcon umfasst Technologien und Geräte für Katarakt-, Retina- und Brechungsoperationen sowie fortschrittliche Technologie-Intraokularlinsen (ATIOLs) zur Behandlung von Katarakt- und Brechfehlern. Das Vision Care Portfolio des Unternehmens bietet eine breite Palette von täglichen Einweg-, Wiederverwendbarkeits- und farbsteigernden Kontaktlinsen sowie ein umfassendes Portfolio an okularen Gesundheitsprodukten, darunter Produkte für trockenes Auge, Kontaktlinsenpflege und okulare Allergien sowie okulare Vitamine und Rötungen. Alcon hat einen starken Fokus auf Innovation und Forschung und Entwicklung, mit dem Ziel, das Leben der Menschen durch die Entdeckung und Entwicklung innovativer Eye Care Produkte und Lösungen zu verbessern. nternationale Märkte.

Die TOTAL30 Multifocal Linsen sind Teil des Portfolios von Alcons TOTAL30, das auch TOTAL30 Kugellinsen und TOTAL30 für Astigmatismus umfasst. Diese Objektive sind einzigartig auf dem Markt positioniert und bieten Alcons Premium Water Gradient Innovation zu einem zugänglicheren Preis für monatliche Objektive. Die Einführung der TOTAL30 Multifocal Objektive ist Teil der anhaltenden Innovation von Alcon im schnell wachsenden Multifocal-Kontaktlinsenmarkt, der weltweit mit mehr als 1 Milliarde US-Dollar bewertet wird und voraussichtlich jährlich weiter wachsen wird.

Im September 2023 erwarb die Fielmann Gruppe SVS Vision. Diese Akquisitionen sind ein wichtiger Meilenstein in der Internationalisierung, die das deutsche Familienunternehmen mit seiner Vision 2025 Wachstumsstrategie verfolgt.

Die Fielmann Gruppe ist ein prominenter europäischer Brillenhändler und führender Anbieter von Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräten. Das 1972 von Günther Fielmann gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg und betreibt über 1.000 Einzelhandelsgeschäfte. Fielmann ist für seinen kundenzentrierten Ansatz bekannt und hat einen erheblichen Marktanteil in Europa, insbesondere in Deutschland. Das Unternehmen hat einen starken Fokus auf den Kundenservice und hat kürzlich seine Präsenz in den USA durch den Erwerb von SVS Vision, einem führenden optischen Einzelhändler, erweitert.

SVS Vision ist ein etablierter Brillenhändler mit einer bedeutenden Präsenz in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen betreibt über 80 Standorte in neun US-Staaten, mit einem starken Fokus auf die Bereitstellung einer breiten Palette von Brillenprodukten und umfassende Eye Care-Services. SVS Vision bietet eine vielfältige Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen, darunter Hunderte von Frames zur Auswahl.

Durchsuchen 36 Marktdatentabellen und 33 Zahlen über 180 Seiten und vertiefte TOC auf „Nordamerika Brillenmarktmarke, nach Typ (Spektakeln, Sonnenbrillen und andere (Kontaktlinsen), By Distribution Channel (Hypermarkets, Supermarkets, Independent Stores, Online Stores, and Others), By End User (Men und Frauen) und Amerika (Norden)

Key Takeaways of the North America Eyewear Market:

• Der Markt für Brillen in Nordamerika wird voraussichtlich einen CAGR 14,3% während der Prognosezeit ausstellen. Die Fusion mit Schwellenländern bietet lukrative Wachstumschancen für Spieler auf dem Nordamerika-Augenmarkt.
  • Zu den wichtigsten Akteuren, die im nordamerikanischen Brillenmarkt tätig sind, gehören Luxottica Group S.p.A, Safilo Group S.p.A, Carl Zeiss G., Essilor International, GrandVision, Johnson und Johnson Inc., State Optical Co., CooperVision, Bausch & Lomb Inc., De Rigo Vision S.p.A. und Fielmann AG.