Nordamerika Dental Equipment Market, um US$ 4,483,5 Millionen bis 2028

Nordamerika Dental Equipment Market, um US$ 4,483,5 Millionen bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Dec 28, 2021

Markt für Dentalausrüstungen in Nordamerika, von Equipment (Dental Imaging Equipment, Dental Laboratory Equipment, Hygiene Maintenance Devices, Dental Laser, Dental Systems and Parts, and Other Dental Equipment), von End User (Hospitals, Dental Clinics, und Dental Laboratories), und von Land (USA und Kanada) wird geschätzt US$ 3,196,6 Mn in 2021 und erwartet eine CAGR von 5,0 % während der Prognosezeit (2021-2028), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Die zunehmende Übernahme von Zahndichtstoffen treibt das Wachstum des nordamerikanischen Dentalgerätemarktes voran. So hatten beispielsweise nach dem Oral Health Surveillance Report von Centers for Diseases Control and Prevention, 2019, 48% von Jugendlichen im Alter von 12–19 Jahren und 42% von Kindern im Alter von 6–11 Jahren in den USA Zahndichtstoffe auf Dauerzähnen zwischen 2011 und 2016.

North America Dental Equipment Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie hatte im Jahr 2020 weltweit erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen. Die Folgen der Pandemie verursachten Störungen in verschiedenen Sektoren Lieferketten. Die Pandemie hatte auch einen negativen Einfluss auf den zahnmedizinischen Laborbereich, einschließlich Supply Chain Disruptions, obligatorische Schutz-in-place-Anforderungen, und die Schließung von Zahnkliniken, die die Dentalindustrie im Jahr 2020 deutlich beeinflusst haben.

Wie die von der American Dental Association (ADA) von Zahnärzten erhobenen Daten zeigten 61,6% von Zahnärzten oder Befragten, dass ihre Praktiken offen und beschäftigt waren, sagten etwa 37,4%, dass sie offen waren, aber weniger Patiententermine hatten als üblich, und nur 1% von ihnen berichteten, dass ihre Praktiken aufgrund der Pandemie in den USA geschlossen wurden, seit der Woche vom 11. Oktober 2021.

Durchsuchen Sie 15 Marktdatentabellen und 16 Zahlen über 135 Seiten und vertiefte TOC auf “Nordamerika Dental Equipment Market”- Prognose bis 2028, Nordamerika Dental Equipment Market, by Equipment (Dental Imaging Equipment, Dental Laboratory Equipment, Hygiene Maintenance Devices, Dental Laser, Dental Systems and Parts, and Other Dental Equipment), von End User (Hospitals, Dental Clinics, und Dental Laboratories) und von Land (U Canada).

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im Nordamerika Dental Equipment Market verbreitet sind, klicken Sie auf den Link unten:

Darüber hinaus konzentrieren sich die wichtigsten Marktteilnehmer auf Produkteinführungen, die voraussichtlich das Wachstum des nordamerikanischen Dentalausrüstungsmarktes über den Prognosezeitraum vorantreiben. Zum Beispiel, im Oktober 2021, SprintRay Inc., ein Branchenführer in der digitalen Zahnmedizin und 3D Drucklösungen auf seinem 3D Next Summit in Miami, Florida, kündigte die Einführung von leistungsstärkeren und schnelleren Speed to Care Lösungen für Zahnärzte, die die revolutionäre neue ProCure 2. Das erste funkopake 3D-Druckerharz SprintRay OnX, Start für implantatgestützte Hybrid-Dentures, wurde auch am Oktober 2021 vom Unternehmen bekannt gegeben.

Schlüsselübernahme des nordamerikanischen Dental Equipment Market:

• Der Markt für Zahntechnik in Nordamerika wird voraussichtlich einen CAGR von 5,0 % während der Prognosezeit ausstellen, da die Schlüsselakteure zunehmende Vereinbarungen und Partnerschaften eingegangen sind, die voraussichtlich das Wachstum des Marktes für Zahntechnik in Nordamerika im Voraus steigern werden. So kündigte SprintRay Inc., ein Unternehmen, das 3D-Drucker, Software, Nachbearbeitungssysteme und Materialien herstellte, am November 2021 eine Zusammenarbeit mit Nobel Biocare, einem führenden Pionier der implantatbasierten Dentalrestaurationen, an. Nobel Biocare wird nun als Teil dieser Partnerschaft zu einem Distributor der innovativen 3D-Drucktechnologie von SprintRay.
  • Unter Ausrüstung, Zahnsystemen und Teilen wird geschätzt, dass der größte Marktanteil im nordamerikanischen Dentalausrüstungsmarkt im Jahr 2021. So kündigte Neocis, Inc., ein Innovator in der Zahnimplantatchirurgie, im Mai 2020 an, dass es 510(k) Clearance von der US Food and Drug Administration (FDA) erhalten hatte. Es erhielt diese Genehmigung für die Verwendung einer neuen Komponente mit Yomi, die die Feld-of-View (FOV) Anforderungen für CT-Scanner minimieren kann. Dadurch wird der Zielmarkt für den Einsatz von robotergestützter Zahnchirurgie erweitert.
  • Auf der Grundlage des Landes entfielen die USA im Jahr 2021 auf den größten Marktanteil im nordamerikanischen Dental-Ausrüstungsmarkt, aufgrund der zunehmenden Belastung von oralen Gesundheitsproblemen, der technologischen Modernisierung, der Neukunden und des höheren Kaufs von Verbrauchsgütern, die voraussichtlich das Marktwachstum in den USA über den Prognosezeitraum ankurbeln werden. Im März 2020 kündigte die BIOLASE Inc., ein weltweit führender und innovativer Anbieter von Dentallasern, die Regelungsfreiheit der US Food and Drug Administration (FDA), für die Laser Bacterial Reduction (LBR) Therapie an. Diese Therapie ermöglicht eine sofortige Behandlung von Parodontalerkrankungen durch Laserlichtenergie, um Bakterien zu reduzieren. Dies kann die Entzündung reduzieren und eine gute Parodontalgesundheit erhalten.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem Markt für Zahntechnik in Nordamerika gehören Carestream Health, Inc., Biolase, Inc., Danaher Corporation, Ivoclar Vivadent AG, Dentsply Sirona, Inc., Institut Straumann AG, 3M, Henry Schein, Inc., PLANMECA OY, Patterson Companies, Inc. und A-dec Inc.