Mobile Payment Technologies Market wird voraussichtlich einen CAGR von 21,3% im Voraus (2019-2027) ausstellen - Coherent Market Insights

Publish In: Mar 27, 2020

Die Global Markt für mobile Zahlungstechnologien, Nach Art (Proximity Payment and Remote Payment), Typ Kauf (Luft-Transfers & Top-ups, Geldtransfers & Zahlungen, Merchandise und Coupons, Reisen und Ticketing and Others), Durch End-Use-Anwendung (Hospitality & Tourism Sector, BFSI, Media & Entertainment, Retail Sector, Health Care, Education and Others) und durch Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Lateinamerika, Lateinamerika, Lateinamerika, Lateinamerika voraussichtlich bis 2027 auf 3104,8 Mrd. US$ geschätzt werden, was eine CAGR von 21,3 % während des Prognosezeitraums (2019-2027) zeigt, wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben wird.

Überblick

Mobile Zahlung ist eine digitale Zahlungstechnologie, die für die Bezahlung von Waren oder Dienstleistungen verwendet wird und Geld über intelligente Geräte, typischerweise Smartphones und Tablets überträgt. Mobile Zahlungstechnologie wurde als Alternative für bargeldbasierte Transaktionen angeboten. Verschiedene Technologien werden in der mobilen Zahlung verwendet, einschließlich Nahfeld-Konnektivität (NFC), mobiler Point-of-Sale und tragbare Geräte. Das Hauptziel der Einführung der mobilen Zahlungstechnologie ist es, die Verwendung von Münzen, Kunststoffen, Währungen und Papiermedien wie Paychecks, Bargeld und Banktransaktionen zu vermeiden. Mobile kontaktlose Technologie bietet Flexibilität für Dienstleister (Retailer, Banken, Transportunternehmen), um kontaktlose Anwendungen über der Luft (OTA) zu aktualisieren, um Zahlungslösungen anzubieten und verbesserte Zahlungstechnologien zu entwickeln.

Der globale Markt für mobile Zahlungstechnologien wird auf 664 US$ geschätzt.19 Bn im Jahr 2019 und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum 2019-27 bei einem CAGR von 21,3% wachsen.

Markttreiber

Das Wachstum des globalen Marktes für mobile Zahlungstechnologien in der Vorausschätzungsperiode wird mit einer zunehmenden Adoption und Durchdringung von sofortigen Zahlungssystemen einhergehen.

Digitale Zahlungslösungen zeigen weltweit eine erhebliche Nachfrage. Digitale Zahlungssysteme ermöglichen es den Verbrauchern, sofortige Zahlung mit einem Smartphone durchzuführen. So übernehmen Kunden beispielsweise mobile Zahlungstechnologie durch 24x7 Zugriff auf Zahlungsfunktionen über Smartphones, erweiterte Zugangskanäle, sofortige Geldersicht und Sicherheitslösungen. Folglich sind diese Faktoren das Wachstum des Marktes für mobile Zahlungstechnologien. Darüber hinaus hat die zunehmende Einführung mobiler Zahlungstechnologien einschließlich der Nutzung verschiedener Anwendungen und mobiler Geldbörsen zu einer Einführung von bargeldlosen Technologiekonzernen in die Zahlungslandschaft geführt. Daher wird erwartet, dass die steigende Adoption und die Verbreitung von sofortigen Zahlungsoptionen das globale Wachstum der mobilen Zahlungstechnologien im Prognosezeitraum steigern.

Marktchance

Steigerung der Integration Cloud-basierte Technologie mit Zahlungsoptionen wird erwartet, dass lukrative Wachstumschancen

Der zunehmende Fokus auf Cloud-basierte Zahlungslösungen hat die jüngste Vergangenheit deutlich erhöht und damit die Einführung mobiler Zahlungstechnologien weltweit vorangetrieben. Cloud-basierte Zahlungstechnologie ermöglicht es Verbrauchern, Nahfeldkommunikation (NFC)-Karten-Emulation ohne Verwendung eines Hardware-Safe-Elements (SE) in Mobiltelefonen durchzuführen. Darüber hinaus bieten Cloud-basierte Zahlungslösungen hohe Sicherheit, Compliance und Interoperabilität. Ein intensiver Wettbewerb zwischen Nicht-Banking-Spielern wird erwartet, dass konventionelle Spieler dazu zwingen, Cloud-basierte Zahlungslösungen für eine bessere Agilität zu implementieren und Geschäftsstrategien zu verbessern. HCE (Host Card Emulation) und Cloud-basierte Zahlungen haben die Möglichkeiten für Banken, Telekommunikationsunternehmen und andere erhöht, um ihren Kunden bessere mobile Zahlungsdienste zu bieten. So starteten im Jahr 2014 Visa, Inc. und Banco Bilbao Vizcaya Argentaria S.A (BBVA) erste kommerzielle Lösung für Cloud-basierte mobile Zahlungen. Die Cloud-basierte Zahlungsspezifikation von Visa ermöglicht den globalen Ausbau der BBVA Geldbörse, insbesondere in den USA, Chile, Spanien und Mexiko.

Marktrückhaltung

Niedriges Interesse der Verbraucher an der Einführung neuer Technologien wird erwartet, dass das globale Wachstum der mobilen Zahlungstechnologien im Prognosezeitraum behindert

Verbraucherpräferenzen sind einer der wichtigsten Faktoren, die das Wachstum des Marktes für mobile Zahlungstechnologien behindern. Dies ist weitgehend auf das mangelnde Bewusstsein für spezifische mobile Zahlungsdienste und Funktionen, die für bestimmte Smartphones unter Endnutzern zur Verfügung stehen. Darüber hinaus sind die Verbraucher besorgt über die Sicherheit und Privatsphäre von mobilen Geldbörsen aufgrund einer zunehmenden Anzahl von Cyber-Angriffen auf Finanzinformationen. So bevorzugen viele Verbraucher traditionelle Zahlungssysteme für jede Zahlung, was das Wachstum dieses Marktes behindert. Laut CMI-Analyse sind in Nordamerika 52 % der Verbraucher von mobilen Zahlungstechnologien äußerst bewusst. Trotz dieses Bewusstseins leisten nur 18% von ihnen Zahlungen über mobile Technologien in der gesamten Region. Daher sind das Interesse der Verbraucher und das Bewusstsein für die Einführung mobiler Zahlungstechnologien große Hindernisse. Verbraucher bleiben den traditionellen Zahlungssystemen treu und zeigen ein geringes Interesse an der Abholung neuer bahnbrechender Technologien. Dies würde das Wachstum des Marktes für mobile Zahlungstechnologien behindern.

Markttendenzen

1. MENSCHEN Entwicklung

Positive Aussichten für die Einführung mobiler Zahlungstechnologien

Der zunehmende Trend zur Internet-Zugangsmöglichkeit bei Endbenutzern über ein Smartphone wird voraussichtlich neue Möglichkeiten für mobile Zahlungstechnologien in der gesamten Region schaffen. Die MEA-Region wird voraussichtlich einen positiven Ausblick auf den Markt für mobile Zahlungstechnologie im Prognosezeitraum beobachten. Dies ist aufgrund steigender Internet- und Tablet-Pension und Fortschritte in der Technologie im Telekommunikationssektor. Der Echtzeit-Kauf gewinnt in MEA an Dynamik, was es Unternehmen ermöglicht, gezielte Produkte und Dienstleistungen basierend auf mobilen Nutzungsmustern zu entwickeln. Es wird erwartet, dass in der Region enorme Chancen für den Markt für mobile Zahlungstechnologien geschaffen werden. Zum Beispiel hat United Arab Emirates ein Programm gestartet, um eine bargeldlose Wirtschaft zu erreichen. Unter diesem Programm ist die Verwendung von Payroll-Karten für Löhne obligatorisch und startet ein digitales Zahlungs-Gateway für staatliche Zahlungen.

1. Südamerika Entwicklung

Steigende Interaktion in der wegweisenden Zahlungstechnologie

Hohe Investitionen von mobilen Zahlungsdienstleistern zur Bereitstellung von Fortschrittstechnologien an die Verbraucher sind eine der wichtigsten Trends, die zum Wachstum des Mobilfunkmarktes in Südamerika führen. Dies würde dazu beitragen, den Markt für mobile Zahlungstechnologien in der gesamten Region zu entwickeln. Darüber hinaus sind Faktoren wie kundenspezifische Produkte, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, erhebliche Investitionen von mobilen Zahlungsdienstleistern und die Lockerung von Regulierungspolitiken, die es den Nichtbankanbietern ermöglichen, mobile Zahlungen anzubieten, die Hauptgründe für das Wachstum des Marktes für mobile Zahlungstechnologien in Lateinamerika.

Wettbewerbsbereich

Hauptakteure im globalen Mobilfunkmarkt sind PayPal, Inc., Microsoft Corporation, MasterCard International Inc., Apple, Inc., American Express, Co., Google, Inc., Boku, Inc., AT & T, Inc., Visa, Inc., Vodafone Ltd., State Bank of India (SBI), Fortumo und Bharti Airtel Ltd.

Schlüsselentwicklungen

1. Schlüsselakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf Partnerschaften und Kooperationen, um einen Wettbewerbsvorteilmarkt zu gewinnen. Zum Beispiel, im Oktober 2019, Boku Inc., eine US-basierte mobile Zahlungsplattform, die mit GoPay zusammenarbeitet, um mobile Zahlungen über Indonesien zu verlängern.
  2. Große Unternehmen auf dem Markt sind an Produkteinführungen beteiligt, um das Produktportfolio zu verbessern. Zum Beispiel, Oktober 2019, State Bank of India (SBI), eine indische Regierung betrieben Finanzkörper, eingeführt SBI Card Play, eine Zahlungsfunktion basierend auf Host Card Emulation (HCE), um sichere Zahlungen mit Mobiltelefonen zu tätigen.

Segmente

Marktsteuer:

1. Typ
  • Vorauszahlung
    • Nahfeld Kommunikation (NFC)
    • QR Code Payment
  • Fernbedienung
    • SMS-basierte
    • USSD/STK
    • Direktverrechnung des Betreibers (Credit/debit card-based)
    • Digitale Brieftasche
  1. Kauf