Migraine Therapeutic Market US$ 8.979.8 Mn bis 2028

Migraine Therapeutic Market US$ 8.979.8 Mn bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 19, 2023

Migraine ist eine neurologische Erkrankung, die oft als intensive pulsierende oder throbbinge Schmerzen in einem Bereich des Kopfes beschrieben wird. Migräne sind schwere Kopfschmerzen, die Schmerzen, Übelkeit und Empfindlichkeit gegen Licht und Klang verursachen. Typischerweise ist der Kopfschmerz einseitig (beeinflussend eine Hälfte des Kopfes) und pulsierend in der Natur, dauert von 2 bis 72 Stunden. Der Schmerz ist oft einseitig und pulsierend in der Natur, die oft durch körperliche Aktivität verschlechtert werden kann. Es ist eine Art Kopfschmerzen, die dazu neigen, andere Anzeichen und Symptome zu verursachen, wie Übelkeit und Sehprobleme. Es gibt keine Heilung für Migräne, aber Drogen können helfen, sie zu verhindern oder zu stoppen, oder halten Anzeichen und Symptome schlechter.

Marktstatistik:

Die Welt Migraine Therapeutenmarkt wird geschätzt US$ 5,217,6 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022.

Fahrer:

Die zunehmende Nachfrage nach einer sicheren und effektiven Behandlung durch die Erhöhung der Last von Migräne auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Migräne-Therapiemarktes während der Prognosezeit vorangetrieben wird. So steigt z.B. aufgrund der Erhöhung der Prävalenz von Migräne auch die Nachfrage nach einer sicheren und wirksamen Behandlung rapide. Im September 2021 kündigte AbbVie an, dass die US Food and Drug Administration (FDA) QULIPTA für die präventive Behandlung von episodischer Migräne bei Erwachsenen genehmigte. QULIPTA ist der erste und einzige orale Calcitonin Gen-bezogene Peptid-Rezeptor-Antagonist speziell für die präventive Behandlung von Migräne entwickelt. Abb. Vie bietet 3 Behandlungen über das gesamte Spektrum der Migräne, um Patienten zu helfen, die mit dieser schwächenden Krankheit leben

Möglichkeiten:

Das wachsende Bewusstsein für Migräne und verfügbare Behandlungsoptionen wird erwartet, dass Spielern im globalen Migräne-Therapiemarkt erhebliche Wachstumschancen bieten. So ist Juni der National Migraine und Headache Awareness Month (MHAM). MHAM und die ganzen Kopfschmerzen, Migräne und Cluster-Gemeinschaften arbeiten zusammen, um das Bewusstsein zu erhöhen, die Bildung für alle zu verbessern und Stigma anzusprechen. Purple ist die offizielle Farbe von National Migraine und Kopfschmerzen Awareness Month (MHAM). Jedes Jahr beobachtet das Vereinigte Königreich die Migraine Awareness Week in der ersten Septemberwoche. Im Jahr 2023 wird es vom 4. bis 13. September beobachtet. Mit dem zunehmenden Bewusstsein der Menschen steigt auch die Nachfrage nach Migränetherapeutika.

Rückhaltemittel:

Nebenwirkungen von Migräne-Medikamenten, mangelnde ordnungsgemäße Diagnose und zunehmende undiagnostische Fälle sind wichtige Faktoren, die das Wachstum des globalen Migräne-Therapiemarktes während der Prognosezeit behindern. Zum Beispiel: Migräne werden oft nicht diagnostiziert und unbehandelt. Wenn es regelmäßige Anzeichen/Symptome von Migräne gibt, ist es wichtig, einen Termin mit einem Arzt zu vereinbaren, um über Möglichkeiten zu behandeln und zu verwalten Migräne. Es ist auch wichtig, sofort medizinische Hilfe zu erhalten, wenn sich die Kopfschmerzen von den üblichen Migräne Kopfschmerzen unterscheidet. Darüber hinaus ist die mangelnde Beratung bei Kopfschmerzen ein wichtiger Faktor für unterdiagnostizierte Fälle. Dies wiederum rückt das Wachstum des globalen Migräne-Therapiemarktes zurück.

Global Migraine Therapeutic Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic:

Kopfschmerzen ist eine der frühesten und häufigsten Symptome während der akuten Phase von COVID-19. Migräne-ähnliche Kopfschmerzen sind die häufigste Beschreibung eines Kopfschmerzens durch COVID-19 verursacht. Die COVID-19 kann einen moderaten bis schweren Kopfschmerzen verursachen, der einem Migräneangriff ähnlich sein kann. Darüber hinaus berichten Menschen, die vor der COVID-Infektion an Migräne leiden, oft, dass ihre Symptome nach dem Erhalt von COVID schlechter wachsen. Dies wiederum hat die Nachfrage nach Migräne-Therapie erhöht oder erhöht, was das Wachstum des Marktes vorantreibt.

Der globale Migräne-Therapiemarkt wurde mit US$ 4.785.8 bewertet. Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 8.979.8 erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 9,5% zwischen 2022 und 2028.

Unter den Therapeutika hielt das Segment Schmerzentlastende Medikamente dominante Position in der globalen Migräne-Therapie Markt in 2022, was 73,6% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markttrends:

Eine der wichtigsten Trends, die erwartet werden, um das Wachstum des globalen Migräne-Therapiemarktes zu erhöhen, ist die Erhöhung der Konzentration auf die Diagnose von Krankheiten. Der Bereich der Migräne hat viele Fortschritte gesehen, die das Potenzial haben, die Diagnose zu verbessern und personalisierte Behandlungen für den Zustand. Migraine ist schwer zu behandeln, aber es gab eine Reihe von Fortschritten vor kurzem, die neue und aufregende potenzielle Behandlungen offenbart haben. Diese neuen Behandlungen werden den Patienten schnell zur Verfügung gestellt, was die Komplexität von Gehirnerkrankungen, die oft übersehen und unterbesetzt. Dieser Trend wird voraussichtlich im Prognosezeitraum fortgesetzt.

Competitive Landschaft:

Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Migräne-Therapiemarkt gehören

Pfizer Inc., Novartis International AG, Merck & Co. Inc., GlaxoSmithKline PLC, Eli Lilly und Company, AstraZeneca PLC, Amgen Inc., Allergan Inc., Bausch Health Companies Inc., und Teva Pharmaceutical Industries Ltd., u.a.

Aktuelle Entwicklungen:

Im Dezember 2021 kündigte Biohaven Pharmaceutical Holding Company Ltd. an, dass NURTEC ODT (Rimegepant) 75 mg vom Gesundheitsministerium Israels zur präventiven Behandlung von episodischer Migräne bei Erwachsenen zugelassen wurde.

Im Dezember 2019 kündigte Allergan an, dass die US Food and Drug Administration (FDA) Ubrelvy (Ubrogepant) für die Behandlung von akutem Migräne zugelassen hat.

Im Dezember 2018 kündigten Eli Lilly und Company und Aduro Biotech eine Forschungskooperation und Lizenzvereinbarung zur Entwicklung neuartiger Immuntherapien an.

Im Mai 2018 kündigten Novartis und Amgen die Zulassung von Aimovig an, einer neuartigen Behandlung, die speziell für die Migräneprävention entwickelt wurde.