Micronutrients Dünger Markt, um US$ 4197.6 Mn bis 2030

Micronutrients Dünger Markt, um US$ 4197.6 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 21, 2024

Mikronährstoffe Dünger werden verwendet, um die Qualität und Ertrag von Kulturen zu erhöhen. Diese Düngemittel stammen aus verschiedenen Quellen. Sie enthalten essentielle Mikronährstoffe, die für gesunde Ernährung und Wachstum von Pflanzen lebenswichtig sind. Mikronährstoffe werden von Pflanzen benötigt, um gesundes Wachstum zu fördern, Krankheiten zu verhindern, Resistenz gegen Schädlinge zu erhöhen und eine wichtige Rolle in der Fruchteinstellung und Blüte zu spielen. Es gibt jedoch viele Mikronährstoffe, die weltweit beobachtet werden. Diese Mängel werden in der Regel in Getreide, Hülsenfrüchten, Gemüse und Ölsaaten beobachtet.

Marktstatistik:

Die Welt Mikronährstoffe Dünger Markt wird geschätzt, um US$ 2821.1 Mn im Wert bis Ende 2021.

Global Micronutrients Dünger Markt: Fahrer

Das erhöhte Bewusstsein für die gesundheitlichen Vorteile der Blattanwendung treibt das Wachstum des Blattanwendungssegments voran, was wiederum das Wachstum von Mikronährstoffen Düngermarktwachstum verstärkt. Das Wachstum des Blattanwendungssegments wird auch durch eine Erhöhung der landwirtschaftlichen Produktivität und eine verstärkte Nutzung genetisch veränderter Kulturen erwartet. Darüber hinaus wird erwartet, dass die wachsende Nachfrage nach Obst und Gemüse das Wachstum von Mikronährstoffen Düngermarkt treiben wird.

Global Micronutrients Dünger Markt: Möglichkeiten

Die landwirtschaftliche Produktivität und die Notwendigkeit von Ernten mit hohem Ertrag dürften für die Hersteller von Mikronährstoffdünger erhebliche Wachstumschancen bieten. Der Abbau des Bodens in verschiedenen Teilen der Welt hat auch die Nachfrage nach Mikronährstoffen getrieben. Die Landwirte arbeiten daran, die Qualität des Bodens zu verbessern und die Erträge zu steigern. Darüber hinaus investieren Produkthersteller in FuE-Aktivitäten, um neue Produkte zu entwickeln, die die Gesamteffizienz von Mikronährstoffdüngern verbessern können. Dies wird in den nächsten Jahren zu einem robusten Wachstum führen.

Global Micronutrients Dünger Markt: Restraints

Eine ungünstige Bedingung, die sich aufgrund der negativen Auswirkungen von Covid-19 auf die Weltwirtschaft ergibt, dürfte für das Marktwachstum eine Herausforderung darstellen.

Global Micronutrients Düngermarkt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic:

Der Ausbruch von Covid-19 hat die landwirtschaftliche Wertschöpfungskette stark beeinflusst. Die Pandemie hat die Lieferkette und die Landwirtschaft negativ beeinflusst. Diese Bedingung hat Beschränkungen für den internationalen Handel mit Lebensmittelkörnern, die den Agrarsektor stark beeinflusst haben, gesetzt. Doch die Wirtschaftstätigkeit ist jetzt angelaufen, was die Landwirtschaft unterstützen kann, um so schnell wie möglich wieder an die Füße zu kommen.

Der globale Mikronährstoffe Düngemittelmarkt wurde auf US$ 2821.1 bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 4197,6 US$ erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,20% zwischen 2022 und 2030.

Zinc-Segment hielt dominante Position im globalen Mikronährstoffdüngermarkt in 2021, was 36,43%Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Global Micronutrients Düngermarkt Trends:

Die zunehmende Regierungsinitiative zur Förderung der Verwendung von Mikronährstoffen ist ein wachsender Trend. Die wachsende Bevölkerung treibt auch die Nachfrage nach Mikronährstoffen an. Der Markt wird auch durch den Anstieg der Konsumausgaben gestärkt. Dies führt zu einem Anstieg des Verbrauchs an Laubprodukten. Der Markt wird auch durch die Erhöhung der staatlichen Subventionen getrieben.

Der zunehmende Fokus auf Produktinnovation ist ein weiterer großer Trend in diesem Markt. Zum Beispiel, im September 2021, Coromandel International Limited, bekannt für seine Gromor und Godavari Marke der Dünger startete eine neue Dünger GroShakti. Coromandel bemüht sich kontinuierlich, die Landwirte in allen Aspekten zu bedienen, indem sie Bulk Dünger, Spezialnährstoffe (Mikronutrients, Fertigation Sorten, angepasste pflanzliche Sorten) bereitstellen.

Global Micronutrients Dünger Markt: Wettbewerbslandschaft

Yara International ASA, BASF SE, The Mosaic Company, FMC Corporation, Nouryon Cooperatief UA, Nutrien Limited, Haifa Group, Valagro SpA (Syngenta Group), Coromandel International Limited, Sapec Agro SA, Auriga Group, ATP Nutrition Ltd, Wilbur-Ellis Company LLC, BMS Micro-Nutrients NV und UPL Limited (Arysta Life)

Global Micronutrients Dünger Markt: Aktuelle Entwicklungen

Im März 2020 konzentrieren sich Mosaic und das in Australien zusammengeschlossene Technologieforschungszentrum (FTRC) auf die Entwicklung von Düngemitteln mit verbesserten Verbreitungs- und Handhabungsqualitäten und die Paarung von Düngemitteln mit Pflanzenzügen, Biostimulanten und mikrobiellen Technologien zur verbesserten agronomischen Effizienz und minimierten Umweltauswirkungen.

Im Juni 2019 startete The Mosaic neue Produktionsstätte in China. Die neue Anlage verfügt über mehrere spannende Features und Fähigkeiten, darunter ein fortgeschrittenes Bodenlabor, da das YMF-Team jährlich bis zu 1.200 Bodenproben testet.

Im Dezember 2018 eröffnete The Mosaic in Nordamerika eine neue Pflanzenernährungsphysiologie. Pine Biegung ist eine Premiere in Nordamerika und ein Flaggschiff für Mosaic Verteilung.

Im August 2018 erwarb The Mosaic Company Vale Fertilizantes von Vale SA. Diese Akquisition verleiht dem Unternehmen weitere Stärke in allen Segmenten einschließlich Micro Nutrient Dünger.

Im Juni 2019, FMC Corporation investierte 50 Millionen US-Dollar in seinen globalen FuE-Hauptsitz in Newark, USA. Diese Investition kann ihre Forschungsbasis für alle seine Produkte, einschließlich Mikronährstoffdünger, weiter stärken.