Metallbearbeitung Fluide Markt, um US$ 1,780.5 Mn bis 2030

Metallbearbeitung Fluide Markt, um US$ 1,780.5 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 12, 2023

GlobalMarkt für Metallbearbeitungsflüssigkeitenwird geschätzt auf US$ 1,230.7 Mn in 2022,Laut dem Global Metalworking Fluids Market Report, durch Anwendung (Removal Fluids, Forming Fluids, Protecting Fluids, und Treating Fluids), und durch Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und Mittlerer Osten und Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der globale Markt für Metallbearbeitungsflüssigkeiten wurde 2022 bei US$ 1.230.7 Mn geschätzt. Der Markt wird erwartet, dass eine CAGR von 4,7% über den Prognosezeitraum (2023-2030), um 1,780,5 Mio. US$ bis 2030 zu erreichen. Metallbearbeitungsflüssigkeiten werden verwendet, um Wärme und Reibung zu reduzieren und Metallpartikel in industriellen Bearbeitungs- und Schleifvorgängen zu entfernen. Es gibt zahlreiche Formulierungen von Metallbearbeitungsflüssigkeiten, die von geraden Ölen (wie Erdöl) bis zu wasserbasierten Flüssigkeiten reichen, darunter lösliche Öle und halbsynthetische/synthetische Flüssigkeiten. Metallbearbeitungsflüssigkeiten können komplexe Mischungen von Ölen, Emulgatoren, Antischweißmitteln, Korrosionsinhibitoren, extremen Druckzusätzen, Puffern (Alkalinreserve), Bioziden und anderen Additiven sein.

Der Fertigungssektor wird voraussichtlich am stärksten von der COVID-19-Krise betroffen sein. Die Krise wird sowohl die Nachfrage als auch die Lieferketten und die Fähigkeit der Unternehmen, Waren auf den Markt zu liefern, stören. Das Virus hat die wichtigsten globalen Wertschöpfungskettenregionen wie China, Europa und die USA getroffen. Laut World Economic Forum fiel die Industrieproduktion in China in den ersten zwei Monaten 2020 um 13,5% im Vergleich zum Vorjahr. Die Verlangsamung der Produktion wird voraussichtlich die Nachfrage nach Metallbearbeitungsflüssigkeiten aus diesem Sektor beeinflussen.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse in diesem Markt zu kennen, klicken Sie auf den untenstehenden Link:

Trends und Analysen des globalen Metallbearbeitungsfluidmarktes:

• Die zunehmende Beteiligung von großen Marktteilnehmern an der steigenden Nachfrage nach Metallbearbeitungsflüssigkeiten weltweit ist ein großer Trend auf dem Markt, und dieser Trend wird voraussichtlich das Marktwachstum verstärken. So präsentierte Quaker Houghton im Oktober 2022, ein weltweiter Pionier in Prozessfluidlösungen, auf der FABTECH 2022, Stand B5159, ein breites Spektrum an Industrieprodukten.
  • Partnerschaften und Kooperationen zwischen den großen Herstellern zur Gründung ihrer regionalen und globalen Präsenz sind ein großer Trend auf dem Markt. So unterzeichneten CF Industries und ExxonMobil im Oktober 2022 die bedeutendste kommerzielle Anordnung seiner Art, bis zu 2 Millionen Tonnen CO2-Emissionen jährlich aus dem Fertigungskomplex von CF Industries' Louisiana zu erfassen und dauerhaft zu speichern.

Schlüsselübernahme des globalen Metallbearbeitungsfluidmarktes:

• Auf der Grundlage der Anwendung, im Jahr 2022, entfiel der größte Marktanteil von49,4%Wertmäßig gefolgt von der Bildung von Fluiden bzw. dem Schutz von Fluiden
  • Asien-Pazifik führte den Markt im Jahr 2022 und entfiel auf 41% des gesamten Industrievolumens. Die zunehmende Kfz-Kundenbasis in China und Indien sowie die robuste Industrialisierung in der Region sollen den Bedarf an Metallbearbeitungsflüssigkeiten in den kommenden Jahren steigern.