Magnetische Materialien Markt wird erwartet, um US$ 188,569.6 Mn von 2028

Magnetische Materialien Markt wird erwartet, um US$ 188,569.6 Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Nov 12, 2021

Definition von Markt/Industrie:

Magnetische Materialien sind Objekte, die zur Herstellung von Stromerzeugungsgeräten und der Automobilindustrie verwendet werden. Sie werden in Permanentmagnete und Elektromagnete klassifiziert. Von denen permanente Magnete die Popularität aus der Automobil- und Energieerzeugung gewinnen. Samarium, Neodym und Dysprosium sind einige der Rohstoffe, die bei der Herstellung von magnetischen Materialien verwendet werden

Marktstatistik:

Die WeltMarkt für magnetische Materialien wird erwartet übertreffen US$ 188,569,6 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2028.

Fahrer:

Das Wachstum in der Windenergieerzeugungsindustrie verstärkt das Marktwachstum der magnetischen Materialien. Die rasche Industrialisierung und der Anstieg der Bevölkerung treibt die Nachfrage nach Strom. Harte, weiche und halbharte magnetische Materialien sind wichtige Komponenten, die zur Erzeugung von Stromanlagen und -systemen verwendet werden. Hartmagnete haben eine Schlüsselrolle im Windenergiesegment. Darüber hinaus werden magnetische Materialien im Stator der Windenergieanlage weit verbreitet, da diese für die Erzeugung von Wechselstrom verantwortlich sind.

Marktchancen

Die steigende Nachfrage nach weichmagnetischen Materialien aus Entwicklungsregionen wie China, Indien und Malaysia wird voraussichtlich im Voraus potenzielle Marktchancen bieten. Auch wird die Entwicklung von nanostrukturiertem weichmagnetischen Material weiter projiziert, um das Marktwachstum der magnetischen Materialien zu fördern. So wird die wachsende Nachfrage nach weichmagnetischen Materialien aufgrund seiner ausgezeichneten Eigenschaften auf das Marktwachstum der magnetischen Materialien über den Prognosezeitraum projiziert.

Global Magnetic Materials Market: Neue Entwicklungen

Im August 2019 gibt Neo Performance Materials Inc. bekannt, dass es die Vermögenswerte von Anhui Asia Magnets Co., Ltd. ("SAMAG") erworben hat, einem privaten Hersteller von druckgeformten Neodym-Eisen-Boron ("NdFeB") gebundenen Magneten.

Im November 2018, TDK Corporation gab bekannt, dass es Showa Denkos Neodym Magnetlegierung R&D-Geschäft Sektor erworben hat. Showa Denko ist ein Hersteller eines umfassenden Portfolios an petrochemischen Produkten und elektronischen Materialien.

Marktrückhaltungen

Der flüchtige Preis von Seltenerdmaterialien soll das Marktwachstum behindern. Bei der Herstellung von Permanentmagneten wie Bor (B), Neodym (Nd), Eisen (Fe) und Dysprosium (Dy) werden verschiedene Arten von Elementen verwendet. So wird der schwankende Rohstoffpreis, der bei der Herstellung von Permanentmagneten verwendet wird, zur Beschränkung des Marktwachstums über den prognostizierten Zeitrahmen prognostiziert.

Global Magnetic Materials Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Der Covid-19-Ausbruch hat sich nachteilig auf verschiedene Branchen rund um den Globus ausgewirkt. Aufgrund der strengen Regeln und Vorschriften der Regierung, um die Verbreitung der Infektion zu drosseln, Unternehmen suchen Remote-Funktion. Darüber hinaus suchen verschiedene Unternehmen strenge Maßnahmen, um mit minimalen Risiken zu operieren. Darüber hinaus hatten verschiedene Unternehmen ihre Fertigungseinheiten abgeschaltet, die sich negativ auf den Markt für magnetische Materialien auswirkten.

• Der globale Markt für magnetische Materialien wurde mit US$ 94,985.6 bewertet. Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich einen Wert von 188,569,6 US$ erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 8,9% zwischen 2021 und 2028.
  • Die Elektronik im Anwendungssegment wurde US$ 35,049.5 bewertet Mn im Jahr 2020 und wird voraussichtlich eine CAGR von 8,8% im Vorausschätzungszeitraum erleben. Die staatlichen Ausgaben für die Entwicklung von Hochgeschwindigkeits-Lokomotivensystemen, die Elektromagnete einsetzen, sollen den magnetischen Materialmarkt unterstützen.

Abbildung 1. Globale magnetische Materialien Marktanteil, nach Anwendung, 2020

Press Release Image

Markttendenzen

Kontinuierliche Produktinnovation von Schlüsselherstellern ist ein großer Trend im magnetischen Materialmarkt. Dieser laufende Trend wird zur Unterstützung des Marktwachstums im Prognosezeitraum prognostiziert. So kündigte Audeze im Juni 2020 die Einführung eines neuen flachen magnetischen Headsets in Indien an. Das Unternehmen behauptet, dass das Sinus-Headset eine neue Generation von On-Ear-Ebenen-Magnet-Kopfhörern auf dem Markt ist. Das Sine Headset kommt mit dem Fazor-Element und der einheitlichen Membran und bietet ein leichtes Headset mit sehr geringer Verzerrung und gutem Bass.

Die zunehmende Fusion und Übernahme von Schlüsselherstellern zur Unternehmenserweiterung ist ein wesentlicher Trend. Dies soll das Marktwachstum der magnetischen Materialien stärken.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu kennen, die im Global Magnetic Materials Market verbreitet sind, klicken Sie auf den folgenden Link:

Wettbewerbsbereich

Firmennamen

1. AK Steel Holding Corporation
  2. Arnold Magnetische Technologien
  3. Electron Energy Corporation
  4. Hitachi Metals, Ltd.
  5. Lynas Corporation Ltd.
  6. Molycorp Inc.
  7. OM Gruppe
  8. Shin-Etsu Chemicals Co., Ltd.
  9. Tengam Engineering Inc.
  10. TDK Corporation