Luxus-Verpackungsmarkt, um US$ 21.9 Bn By 2030

Luxus-Verpackungsmarkt, um US$ 21.9 Bn By 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 23, 2023

Die Luxusverpackung Markt wurde 2022 bei US$ 15.1 Billion bewertet, nach dem Luxus-Verpackungsmarktbericht, nach Material (Paperboard, Glas, Metall, Kunststoffe und andere Arten von Materialien) und durch Endbenutzerindustrie (Cosmetics and Fragrances, Confectionery, Watches and Jewelry, Premium Beverages, and Other End user Industries) und von Region (Asien Pazifik, Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika) wie von Coherent Market Insights veröffentlicht.

Der globale Markt für LuxusverpackungenUS$ 15.1 BnWerte in2022 und wird voraussichtlich um 2030 US$ 21.9 Mrd. übertreffen und einen CAGR von 4,8% während des Prognosezeitraums (2023-2030) ausstellen. Der Luxusverpackungsmarkt wächst aufgrund der wachsenden Ausgaben für Premium-Marken

Globaler Luxusverpackungsmarkt: Fahrer

Das Marktwachstum des Luxus-Verpackungsmarktes wird voraussichtlich durch erhöhte Ausgaben für Premium-Marken in Forschung und Entwicklung für die individuelle Maschinenproduktion gefördert werden, die den steigenden Bedürfnissen der Verbraucher in Bezug auf Luxusgüter gerecht werden.

Global Luxury Packaging Market: Möglichkeiten

Die zunehmende Einnahme von Verbrauchern in Schwellenländern und der zunehmende Fokus der wichtigsten Akteure auf die Gesamtproduktentwicklung sollen im Voraus erhebliche Wachstumschancen bieten.

Globaler Luxus-Verpackungsmarkt: Zurückhaltungen

Es wird erwartet, dass hohe Investitionen, die zur Errichtung einer Fertigungsanlage für Verpackungsanlagen erforderlich sind, das Marktwachstum einschränken. Der Luxus-Verpackungsmarkt ist im globalen Markt enorm angewachsen, aber einige Faktoren bremsen das Wachstum des Marktes wie hohe Anfangskapitalinvestitionen, die für den Start der Fertigungseinheit für die Verpackungsarbeit benötigt wurden, behindern das Wachstum des Luxus-Verpackungsmarktes. Die Verwendung von sperrigen und schwergewichtigen Verpackungen erschwert auch das Wachstum des Luxusverpackungsmarktes weltweit.

Global Luxury Packaging Market - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Mit dem Ausbruch der COVID-19 Pandemie hat der Luxusverpackungsmarkt ein negatives Wachstum erlebt, da es ein sich veränderndes Konsumentenverhalten bezüglich des Kaufs von Luxusprodukten gab, da die Verbraucher eher auf ihren Kauf des Luxusproduktes aufmerksamer ausgeben, sondern mehr auf wesentliche Gegenstände ausgeben. Auch die während des ersten Ausbruchs auf der ganzen Welt eingeführte Quarantäne führte zu einer Schließung vieler Luxusgüter und Verpackungsproduktionsanlagen, was das Marktwachstum behindert. Darüber hinaus sind Einzelhandelsgeschäfte in mehreren Ländern geschlossen, was auch das Marktwachstum behindert. Zum Beispiel hat Neyret im April 2020 angekündigt, dass seine Produktionsanlage je nach Land zwischen 30% und 80% Kapazität arbeitet. Sie sind auf Maschinen mit kinematischen und industriellen Visionen spezialisiert. Seit mehr als 25 Jahren entwickelt und fertigt unser Unternehmen spezielle Hochgeschwindigkeits-Montage- und Steuerungsmaschinen für die Gesundheit, Kosmetik, Steckverbinder/Elektrotechnik, Automotive, Elektronik, neue Energien Die Aktivität der Neyret Gruppe orientiert sich an der Montage von Bauteilen von sehr kleinen bis kleinen Größen, aller geometrischen Formen und mit hohen Produktionsmengen. Kontaktieren Sie uns jetzt."

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im globalen Luxusverpackungsmarkt zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Der globale Luxusverpackungsmarkt wurde auf US$ geschätzt 15.1 Milliarden im Jahr 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von 21.9 Milliarden US-Dollar bis 2030 erreichen, wächst bei einem CAGR von xx% zwischen 2023 und 2030.

Das Segment Kosmetik und Fragrance hielt 2022 die dominante Position auf dem globalen Luxusverpackungsmarkt, was 50% Wertschöpfungsanteile ausmacht. Die Erhöhung der Produktzulassungen und die Einführung neuer Produkte dürften das Wachstum des Marktwachstums während des Prognosezeitraums fördern.

Globaler Markt für Luxusverpackungen: Markt Trends:

Die expandierende E-Commerce-Branche durch den wachsenden Trend der Digitalisierung und die steigenden Konsumausgaben im Online-Shopping wird auf den globalen Luxusverpackungsmarkt stoßen Darüber hinaus treibt der zunehmende Einsatz von Social Media-Plattformen, zunehmende Sorgen um ökologische Nachhaltigkeit und wachsender praktischer Wert & Individualismus wieder den Bedarf an Luxusverpackungen an.

Auch der zunehmende Start von kompakten und recycelbaren Verpackungsmaterialien für Premium-Produkte wird erwartet, dass das Marktwachstum gefördert wird. Zum Beispiel im Oktober 2020 stellte die Breitling Company eine faltbare Uhrenbox aus recyceltem Polyethylen Terephthalat vor. Dies beweist die weltweit verbesserten Anstrengungen zur nachhaltigen Verpackung von Luxusgütern. Breitling SA ist ein Schweizer Luxus-Uhrmacher gegründet 1884 in Saint-Imier, Schweiz, von Léon Breitling. Das Unternehmen ist bekannt für seine präzisen Chronometer, die für Aviatoren konzipiert sind und in Grenchen, Schweiz, ansässig sind.

Globaler Luxusverpackungsmarkt: Wettbewerbslandschaft

• DS Smith PLC
  • Crown Holdings Inc.
  • Ardagh Gruppe
  • WestRock Co.
  • Owens-Illinois Inc.
  • International Paper Company Inc.
  • Amcor PLC
  • Delta Global
  • GPA Global
  • Keenpac