Landschaftsbau Werkzeuge Markt, um US$ 46.86 Bn von 2028

Landschaftsbau Werkzeuge Markt, um US$ 46.86 Bn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 09, 2024

Die Welt Landschaftsbau Werkzeuge Markt wird geschätztUS$ 29.44 Bn in Bezug auf Wert bis zum Ende des2021. Viele Landschaftsbau-Tools werden mit Basistechnologie gebaut und können für sehr wenig Geld gekauft werden. Ein grundlegendes Schaufelblatt kann von einem Hardware-Shop oder online gekauft werden und ist genauso effektiv wie ein High-Tech-Tool. Ein Rake ist auch ein Must-Have-Tool für den Rasen. Es gibt verschiedene Arten von Raketen: Langhand-Rakes zum Aufspreizen von Materialien und Blatt-Rakes zur Reinigung von Trümmern. Es gibt auch Werkzeuge, die speziell für die Transplantation von Pflanzen gemacht werden, wie ein Blatt-Rakete und Pflanzen-Mover. Diese Werkzeuge verfügen über dünne Klingen, so dass sie die Wurzeln der Pflanzen nicht beschädigen.

Global Landscaping Tools Markt: Fahrer

Die wachsende Nachfrage nach der Pflege von Wohnlandschaften wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Landschaftsbau-Werkzeugmarktes im Prognosezeitraum verbessert wird. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Wohnflächen im Freien aus jüngeren Häusern gibt es eine signifikante Verschiebung des aktuellen Landschaftsbaumarktes. Durch den Ausbau des Gartengerätemarktes steigt die Nachfrage nach Garten- und Gartengeräten in Wohnbauten. Verbraucher sind in der Lage, extra für den Garten zu zahlen, die Immobilienmakler und Stadtplaner erhöhen die Landschaftsbau Werkzeuge Verkauf. Daher dürfte dieser Faktor das Marktwachstum fördern.

Global Landscaping Tools Market: Möglichkeiten

Die steigende Nachfrage der Verbraucher führt zu einer wachsenden Markteinführung neuer Produkte. Dies wiederum wird voraussichtlich Wachstumschancen für den globalen Markt für Landschaftsbauwerkzeuge im Prognosezeitraum schaffen. Marktteilnehmer konkurrieren miteinander mit der Einführung der Anzahl der Roboter Rasenmäher, die als technologisch fortschrittliche Werkzeuge betrachtet werden. Darüber hinaus sind mehrere lokale Akteure auf der ganzen Welt an der Produktion und Lieferung von Landbauwerkzeugen wie Elektrowerkzeugen und Handwerkzeugen beteiligt. Dies wird weiterhin erwartet, dass das Marktwachstum in naher Zukunft vorangetrieben wird.

Global Landscaping Tools Market: Restraints

Die restriktiven Investitionen in das Wohnungssegment dürften das Wachstum des globalen Markts für Landbauwerkzeuge im Prognosezeitraum behindern. Aufgrund von Jahreszeiten wie Monsun nimmt die Investition in den Wohnungssektor weltweit ab, was die Nachfrage nach Landbauwerkzeugen weiter beeinträchtigt. Da Bauarbeiten während der Monsunsaison vermieden werden, um zu verhindern, dass die Gebäude beschädigt werden, verringert sich die Investition in diesen Sektor. Darüber hinaus schädigt das Auftreten von Schädlingen durch Feuchtigkeit und Wassergehalt die Kulturen. Dies erhöht die Kosten für Landschafts- und Rasenbesitzer.

Global Landscaping Tools Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Die Epidemie der COVID-19 Pandemie beeinflusste mehrere Branchen weltweit. Der Virusausbruch hat die Versorgungskette stark beeinflusst, indem es gezielt die Produktionsaktivitäten und die Rohstoffversorgung beeinflusst. Diese weiteren Auswirkungen auf die Produktlieferungen in mehreren Branchen. Doch während der Pandemie stieg die Nachfrage nach Gartengeräten und der Online-Verkauf weltweit an, da die Annahme von Indoor-Gärtnern wächst. So hat es sich während der COVID-19 Pandemie positiv auf das Wachstum des globalen Markts für Landschaftsbauwerkzeuge ausgewirkt.

Die globalen Landschaftsbauwerkzeuge Markt wurde mit 29,44 US$ bewertet Bn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 46,86 Bn bis 2028 bei einem CAGR von 5,3% zwischen 2022 und 2028 erreichen.

Lawnmowers-Segment hielt dominante Position in der globalen Landscaping Tools Markt im Jahr 2020, mit 41,8% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markt für Global Landscaping Tools Trends:

Die wachsende Nachfrage nach Landbau in Gewerbe- und Wohnbereichen ist ein wachsender Trend im globalen Markt für Landbauwerkzeuge. Aufgrund der Landschaftsgestaltung steigt der Wiederverkaufswert des Gebäudes und seine Verkaufsgeschwindigkeit wächst auch. Darüber hinaus kann es durch die Landschaftsgestaltung oder die Hinzufügung von Innenanlagen die Luftqualität verbessern, eine effektive Abfallentfernung durch die Entwicklung von Wohnkompostierungssystemen bieten, und es fördert auch die Nutzung von Pflanzen als Nahrungsquelle innerhalb des Wohnortes. Dieser Trend dürfte in Zukunft auf dem globalen Markt für Landbau-Tools bestehen.

Eine zunehmende Verschiebung in Richtung DIY zur Verbesserung des Wohnraums im Zusammenhang mit der Landschaftsgestaltung ist ein weiterer Trend im globalen Markt für Landscaping-Tools, der das Marktwachstum im Prognosezeitraum erhöhen dürfte. DIY-Projekte umfassen Aktivitäten, die von Menschen verschiedener Altersgruppen durchgeführt werden können, darunter Hobby-, Enthusiasten- und Bewohner, die sich in Aufgaben wie Reparaturen, Umbau von Hinterhöfen und Wartung, die alle unter Hausverbesserung fallen.

Global Landscaping Tools Markt: Wettbewerbslandschaft

Makita Corporation, Andreas Stihl AG & Co. KG, Fiskars Corporation, Husqvarna AB, Falcon Garden Tools, MTD Products Inc., Honda Power Equipment, Robert Bosch GmbH, The Toro Co. und Stanley Black & Decker Inc.

Global Landscaping Tools Market: Neue Entwicklungen

Im Juli 2021 kündigte Bosch die Erweiterung der 18V-Power für alle Batteriesysteme an, da sie die Strauch- und Grasschere AdvancedShear 18V-10 und die Heckenschneider UniversalHedgeCut 18V-50 und -55 hinzugefügte.

Im Januar 2020 startete Cub Cadet IntelliPower, eine Motorleistung, die für Anwender entwickelt wurde, die Herausforderungen stellen, dicke und schwere Gras zu schneiden oder durch schwere, nasse Schnee.

Im September 2018 unterzeichnete Stanley Black & Decker eine Vereinbarung über den Erwerb von 20% Beteiligung an MTD Products Inc., für $ 234 Milliarden in bar.