Interieur Autozubehör Markt ist erwartet, um eine CAGR von 5,6% während der Vorausschätzung Zeitraum (2020-2027) zu erwarten - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 28, 2024

Die Global Innenraum Auto Zubehör Markt, Nach Produkttyp (Dash Kits, Covers, Electronic Accessoires, Consoles & Organizer, Sunshades, Communication, Car Cushions & Pillows, Car Mats, Knobs, Central Locking System and Fragrance), By Vehicle Type (Passagierwagen (Compact PC, Mid-Size PC, Premium PC, Luxury PC) und Pickup Trucks), By Channel Type (OEM und Aftermarket Europe, wird voraussichtlich bei US$ 314579.4 Millionen von 2027, eine CAGR von 5,6% während des Prognosezeitraums (2020-2027), wie in einem von Coherent Market Insights veröffentlichten Bericht hervorgehoben.

Überblick

Interieur Auto-Zubehör beziehen sich auf jedes Auto-Zubehör verwendet, um die Innenansicht des Autos zu verbessern. Diese Accessoires umfassen Autositzabdeckung, Autokissen, Schalldämmung, Innenverkleidungen, Türverkleidungen, Cockpitmodule, Headliner, Lenkradabdeckungen, Stereos, Lautsprecher, Sicherheitsfunktionen, ein Navigationssystem, Automatten, etc. Da die Automobilindustrie ein massives Wachstum erlebt hat, haben Autozubehör weltweit eine bedeutende Übernahme erlebt. Zubehör bieten einen ästhetischen Look zusammen mit besserer Sicherheit, Sicherheit und verbesserte Leistung.

Der globale Innenraum Autozubehörmarkt wurde für US$ 202,938.9 M Wert und 803,8563.5 Tausend Einheiten 2019 und wird voraussichtlich wachsen CAGR von 5,6% für den Zeitraum 2020-2027.

Markttreiber

Die zunehmende Nachfrage nach Highspeed-Autozubehör wird erwartet, dass das globale Interieur Autozubehör-Marktwachstum über den Prognosezeitraum erhöht wird

Autozubehör-Händler übernehmen beste Verkaufspraktiken, um die Gewinnspanne zu erhöhen. Die Händler legen Wert auf den Verkauf von Highspeed-Autozubehör aufgrund der steigenden Nachfrage nach dem gleichen. Zu diesen Accessoires gehören Auto-Sicherheitsprodukte, Lufterfrischer, Polsterung, etc. Laut Volumen bilden das High-Speed-Auto-Zubehör einen großen Anteil für jeden Auto-Zubehör-Händler, obwohl die High-Speed-Auto-Zubehör nicht in Bezug auf Wert, es hilft bei der zusätzlichen Nachfrage nach High-Speed-Auto-Zubehör von den Verbrauchern. So werden diese Faktoren erwartet, dass das Wachstum des globalen Autozubehörmarktes während der Prognosezeit beschleunigt wird.

Marktchance

Erhöhte durchschnittliche Lebensdauer von Pkw und Pickup Trucks können lukrative Möglichkeiten bieten

Laut einer aktuellen Studie von IHS Automotive wurde das Durchschnittsalter von Pkw und Pickup-Lkw in den USA 2015 auf 11,5 Jahre geschätzt und wird voraussichtlich Ende 2019 auf 11,7 Jahre steigen. Dadurch wird erwartet, dass sich die Anforderungen an Autoteile und Zubehör erhöhen, um Ästhetik und Leistung der Fahrzeuge zu erhalten. Dies eröffnet wiederum das Fenster der Möglichkeiten für Autozubehörhersteller, Lieferanten und Einzelhändler. Marktteilnehmer können diese Chancen nutzen und einen Wettbewerbsvorteil gewinnen.

Marktrückhaltung

Voraussichtliche gefälschte Produkte werden erwartet, um das globale Interieur Auto-Zubehör-Marktwachstum im Laufe der Prognosezeit zu behindern

Es gibt eine große Präsenz von gefälschten und minderwertigen Qualitätsprodukten auf dem Markt. Darüber hinaus ist das Vorhandensein von hochwertigen elektronischen Zubehör, insbesondere in China hergestellt, führende Kostenwettbewerbsfähigkeit. Dadurch wurde der Markt fragmentiert und stellt große Herausforderungen für große Marktteilnehmer dar. So werden diese Faktoren erwartet, dass das Wachstum des globalen Autozubehörmarktes während der Prognosezeit zurückhalten wird.

Markttendenzen

1. Lateinamerika Entwicklung

wachsende Popularität von Multimedia-Autozubehör

Laut der Analyse von Coherent Market Insights erleben Multimedia-Autozubehör bei jungen Autobesitzern eine große Popularität. Die Hauptverbraucher von Autozubehör in Brasilien sind die jungen männlichen Erwachsenen im Alter von 20 bis 30 Jahren, die Klangausrüstung und Zubehör wie Lautsprecher, Stereoanlagen sind die beliebten Autozubehör unter diesen Verbrauchern. Laut der Analyse von Coherent Market Insights wurde der Markt für Klanggeräte und Zubehör 2015 auf 0,6 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Steuersenkung für neue Fahrzeuge in Argentinien

Im Dezember 2015 hat die neu gebildete argentinische Regierung beschlossen, die Verbrauchsteuer auf neue Autos zu senken, um die inländische Automobilproduktion zu fördern, was wiederum zu einer Erholung des Umsatzes führte, die im Jahr 2015 im Automobilhandel verursacht wurde. Die Fahrzeugflotte Argentiniens auf der Straße wird von dem Pkw-Segment dominiert, so dass die Erholung im Automotive-Verkauf den Markt für Autozubehör im Land stärken wird.

1. Naher Osten und Afrika Entwicklung

Wachsende Präferenz der saudischen Verbraucher für Luxus-Passagier- und Hochgeschwindigkeits-Autozubehör

Saudi-Arabien hat einen massiven Anstieg der Nachfrage nach High-Speed-Auto-Innenausstattungs-Zubehör wie Auto-Sicherheitssysteme, Automatten und Lufterfrischer erlebt. Darüber hinaus fordern die saudischen Verbraucher zunehmend Luxus-Fahrgastwagen, wodurch die Nachfrage nach hochwertigen Innenwagen-Zubehör wie Stereos, LCDs und andere Musik-Zubehör erhöht wird.

Erhöhung des Imports von Autozubehör in VAE

In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird die gesamte Versorgung mit Autozubehör aus verschiedenen Ländern importiert, es gibt eine vernachlässigbare Anzahl von Autozubehörherstellern in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wobei die meisten Autozubehör aus Japan und China importiert werden, gefolgt von amerikanischen und deutschen Autozubehör.

Wettbewerbsbereich

Hauptunternehmen, die im globalen Autozubehörmarkt tätig sind, sind Momo Srl, Pioneer Corporation, Star Automotive Accessoires, Garmin Ltd., H.I. Motors, Pecca Group Berhad, U.S. Auto Parts Network, Inc., Covercraft Industries, LLC, O'Reilly Auto Parts, Lloyd Mats, CAR MATE MFG. CO., Ltd. und Classic Soft Trim.

Schlüsselentwicklungen

1. Schlüsselakteure auf dem Markt konzentrieren sich auf Produkteinführungen, um das Produktportfolio zu erweitern. Zum Beispiel hat Pioneer Smart Sensing Innovations Corporation, eine Tochtergesellschaft der Pioneer Corporation, im Januar 2020 den 3D-LiDAR-Sensor der nächsten Generation zur Messung der Entfernung von 500m eingeführt.
  2. Große Unternehmen auf dem Markt sind an Fusionen und Übernahmen beteiligt, um einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu gewinnen. So hat O'Reilly Auto Parts im August 2019 Mayoreo de Autopartes Aceites für einen unverschlossenen Betrag erworben.

Segmentierung

Marktsteuer: