Hydroponic Gemüsemarkt, um US$ 18.47 Bn By 2030

Hydroponic Gemüsemarkt, um US$ 18.47 Bn By 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 07, 2023

Die Welt Hydroponischer Gemüsemarkt wird voraussichtlich um 2030 US$ 18.47 Milliarden übertreffen, was eine CAGR von 6,1 % während des Prognosezeitraums (2023-2030) ausmacht.

Das hydroponische Gemüse ist ein Prozess der Kultivierung von Pflanzen in Gegenwart von Wasser ohne andere Medien wie Boden. Alle benötigten Nährstoffe werden im Spülwasser gelöst und anschließend dem Wasser zugeführt. Diese Technik eliminiert die Notwendigkeit der Boden- und Unkrautaufbereitung und ermöglicht die Herstellung hochwertiger Pflanzen in einem kleinen Bereich. Darüber hinaus verringert sie auch die durch den Einsatz von Chemikalien wie Pestiziden während des Feldbaus verursachte Verschmutzung der Böden.

Der Weltmarkt für Hydroponie-Gemüse wird im Jahr 2022 für rund 10,82 Milliarden US-Dollar geschätzt, und es wird prognostiziert, in einem CAGR von 6,9 % im Vorausschätzungszeitraum (2023-2030) zu wachsen

Markttendenzen

Die zunehmende Annahme von Hydroponien in Hinterhöfen und Rasen gehört zu den wichtigsten Trends im Markt in Schwellenländern. Dies ist hauptsächlich für den persönlichen Verbrauch und auch kleine Läden in der Nähe des Hauses zu etablieren. Darüber hinaus sind diese Gemüse viel billiger, da sie in kleinen Bereichen angebaut werden und erfordern viel billigere LED-Leuchten, die Pflanzenwachstum stimulieren. So wird die zunehmende Annahme von Hydroponien in Hinterhöfen und Rasens zur Stärkung des Marktwachstums prognostiziert.

Markteinführungen

Neue Produkteinführungen, Fusionen & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für das Hydroponic-Gemüse sind wichtige Strategien, die von den Akteuren auf dem globalen Hydroponic-Gemüsemarkt angenommen werden. So würde Hydroponic Systems International (Spanien) HS Evolution Pot im Juni 2022 keine Verpackungen oder Plastiktüten für das Substrat benötigen.

Wettbewerbsbereich

Firmennamen

1. HINWEIS Produce Inc.
  2. Eden Farms
  3. Hollandia Produce, L.P.
  4. Bright Farms Inc.
  5. Soave Enterprises LLC.
  6. Village Farms International, Inc.
  7. Platinum Produce Company
  8. Millennium Pacific Greenhouses Ltd.
  9. Emirates Hydroponics Bauernhöfe Thanet Earth Ltd.