Huminsäure Markt, um US$ 1,918.9 Bn bis 2030

Huminsäure Markt, um US$ 1,918.9 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 27, 2023

GlobalHuminsäuremarkt wurde bei US$ 1,144.5 Billion in 2022 geschätzt,Laut Global Humic Acid Market Report, durch Anwendung (Landwirtschaft, Tierernährung, ökologische Sanierung, Nahrungsergänzungsmittel, Pharmazeutika und andere) und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten & Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Der globale Huminsäuremarkt wurde 2022 bei US$ 1,144.5 Billion geschätzt. Der Huminsäuremarkt wird voraussichtlich eine CAGR von 7,7 % im Prognosezeitraum (2023-2030) registrieren, um bis 2030 USD 1,918,9 Milliarden zu erreichen.

Marktdynamik

Die zunehmende Notwendigkeit, ökologisch nachhaltige Säure zu entwickeln, um mehr Ertrag in der Landwirtschaft wird erwartet, um die Nachfrage nach Huminsäure in den kommenden Jahren zu steigern. Darüber hinaus wird die Fähigkeit der Huminsäure, das pflanzliche Wurzelsystem zu nähren, und das Immunsystem im Menschen zu stärken erwartet, seine Nachfrage in den kommenden Jahren zu treiben. So wird Huminsäure weitgehend zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. So wird nach einem Artikel, der am 10. Januar 2020 von Invest India, einer National Investment Promotion & Facilitation Agency, veröffentlicht wurde, der Markt für Nahrungsergänzungsmittel von 2017 bis 2025 auf einen CAGR von 17% geschätzt. Darüber hinaus schien die Verwendung von 1,5-3 kg/ha Huminsäure für Tomaten, Zwiebeln und Kartoffelpflanzen gemäß dem Bericht über „Prospects for Humic Acid Products from Digestate in the Netherlands“ im Dezember 2020 die erforderliche Nahrung zu liefern. Daher wird die Annahme von Huminsäure in den kommenden Jahren in erheblichem Maße auf dem landwirtschaftlichen Sektor zunehmen.

Auswirkungen von Covid-19

Der globale Huminsäuremarkt wurde aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie teilweise negativ beeinflusst. Dies kann auf die Einführung von Absperrungen, Reisebeschränkungen und Stilllegung von Fertigungsanlagen zurückzuführen sein. Darüber hinaus hatte die für die Landwirtschaft erforderliche Unverfügbarkeit von Düngemitteln und Chemikalien die Nachfrage nach Huminsäure weiter behindert. Die Wiederaufnahme des internationalen Handels und die Erleichterung der Handelsbeschränkungen wird jedoch erwartet, dass die Nachfrage nach Huminsäure in den kommenden Jahren getrieben wird. Außerdem wird erwartet, dass die Lockerung von Einschränkungen und die Wiedereröffnung von Produktionsanlagen die Nachfrage nach Huminsäure während der post-pandemischen Periode erhöhen wird.

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse in diesem Markt zu kennen, klicken Sie auf den untenstehenden Link:

Trends und Analysen des globalen Huminsäuremarktes:

• Unter den Regionen verzeichnete Asien-Pazifik 2022 einen erheblichen Marktanteil. Dies ist auf das exponentielle Bevölkerungswachstum in der Region zurückzuführen, mit dem steigenden Bedarf an mehr landwirtschaftlichen Erträgen aus einer begrenzten Fläche. Zum Beispiel hielt China gemäß dem Artikel „World Population Prospects 2019“ vom 17. Juni 2020 in Bezug auf die Bevölkerung die beherrschende Stellung auf der ganzen Welt. Darüber hinaus wird erwartet, dass das zunehmende Bewusstsein über die Verwendung von Huminsäure in Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln zur Erhöhung ihres Nährwerts die Nachfrage nach Huminsäure in dieser Region steigern wird.

Schlüsselübernahme des globalen Huminsäuremarktes:

• Unter Anwendung war das Segment Landwirtschaft der größte Umsatzanteil von 58 % im globalen Huminsäuremarkt 2022. Dies kann auf die nicht toxische Natur der Huminsäure zusammen mit der Fähigkeit, mehr Kulturen zu liefern und die Bodenfruchtbarkeit zu verbessern, im Vergleich zu herkömmlichen chemisch-basierten Düngern zurückgeführt werden.
  • Neue Produkteinführungen, Fusionen & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Huminsäuremarkt sind die wichtigsten Strategien, die von Marktteilnehmern angenommen werden. Zum Beispiel, im Juli 2020, Black Earth Humic, ein landwirtschaftliches Gartenbauunternehmen, erwarb Canadian Humalite International, ein führender Anbieter von qualitativ hochwertigen Humic-Produkten.