High Performance Ceramic Coatings Market erreicht bis 2027 rund 14, 536,7 Millionen US$ - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 31, 2020

Hochleistungskeramikbeschichtungen sind eine fortschrittliche Form keramischer Beschichtungen, die einem hohen Temperaturbereich bis 15,000° standhalten C. Es wird hauptsächlich in der Automobilindustrie wegen der ausgezeichneten Eigenschaften wie verbesserter Verschleißfestigkeit und Korrosion eingesetzt. Darüber hinaus verbessern die Anwendung von Hochleistungskeramikbeschichtungen die Kraftstoffeffizienz des Fahrzeugs.

Die Welt Hochleistungskeramik-Beschichtungsmarkt wird geschätztUS$ 8,463.2 MnWert und1.483.9 Kilogramm Tonnenim Volumen bis Ende 2019.

Fahrer:

Schnelles Wachstum in der Automobilindustrie treibt das Marktwachstum der Hochleistungskeramikbeschichtungen voran. Diese Beschichtungen sind in den Motorteilen weit verbreitet, um dem erhöhten Temperaturniveau von etwa 15000C standzuhalten. Außerdem reduzieren diese Beschichtungen die im Motorbauteil erzeugte Wärmemenge. Weiterhin werden sie auch in Turboladeranwendungen eingesetzt. So bieten Hochleistungskeramikbeschichtungen, die als thermische Barriere wirken, Schutz vor erhöhter Temperatur. Alle diese Faktoren fördern das Marktwachstum.

Marktchancen

Die wachsende Nachfrage nach leistungsstarken keramischen Beschichtungen aus der Gesundheitsbranche wird in naher Zukunft potenzielle Marktchancen bieten. Plasmagespritzte Hydroxyapatitbeschichtungen werden von Zahnchirurgen weit verbreitet. Diese Beschichtungen werden in den Zahnimplantaten eingesetzt und gelten als bessere Knochenverlagerung über herkömmliche Metallimplantate. Die steigende Nachfrage nach leistungsstarken keramischen Beschichtungen aus der Healthcare-Branche dürfte daher das Marktwachstum fördern.

Marktrückhaltungen

Herausforderungen, die mit der thermischen Spritzprozesskonsistenz und Zuverlässigkeit verbunden sind, sollen das Marktwachstum behindern. Darüber hinaus sind unangemessene Haftung der keramischen Beschichtungen auf Substratmaterialien und Geräteausfall andere wichtige Faktoren, die das Marktwachstum von Hochleistungskeramikbeschichtungen behindern.

Globaler Hochleistungs-Keramiklackmarkt wurde bei 8.463.2 Markt im Jahr 2019 und wird voraussichtlich einen Wert erreichen US$ 14,536.7 Mn bis 2027.

Automotive-Segment dominierte 2019 den globalen Hochleistungs-Keramikbeschichtungsmarkt, was auf28,2%Anteil an Werten, gefolgt von Luftfahrt- und Chemiegeräten

Das Segment der thermischen Spritzbeschichtung dominierte 2019 den globalen Hochleistungs-Keramikbeschichtungsmarkt, der auf64,6%Anteil an Werten, gefolgt von chemischer Aufdampfung bzw. physikalischer Aufdampfung.

Markttendenzen

Die wachsende Umweltbelange ist die Nachfrage nach Leichtbaumaterialien für die Automobil- und Luftfahrtindustrie. Der zunehmende Trend von go green ist die Förderung von umweltfreundlicheren Beschichtungsprodukten. Auch die zunehmende FuE für die Entwicklung solcher fortschrittlicher und umweltfreundlicher Beschichtungen soll das Marktwachstum fördern. Die zunehmende Notwendigkeit, Energie zu erhalten, da Hochleistungs-Keramikbeschichtungen bei der Steuerung der Energieverschwendung helfen, verstärkt das Marktwachstum.

Fusion und Akquisition von großen Akteuren für die Geschäftsausweitung ist ein wachsender Trend auf dem Markt und wird damit das Marktwachstum der Hochleistungskeramikbeschichtungen fördern. Zum Beispiel hat Zircotec Group im August 2019 Performance 1 Coatings erworben. Die Akquisition von Performance 1 Coatings bietet einen One-Stop-Shop für keramische Beschichtungen, vom ästhetischen Schutz bis hin zu hochwertigen Wärmedämmbeschichtungen für die Zircotec Group.

High Performance Keramik Beschichtungen Markt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Der plötzliche Ausbruch des neuen Coronavirus hat verschiedene Branchen bewirkt. Die Lockdown-Situation hat die Schließung verschiedener Produktionsanlagen weltweit verursacht. Der High Performance Ceramic Coatings Market ist eine der erfolgreichsten Industrien während der Pandemie, da die Nachfrage nach solchen Beschichtungen aus verschiedenen Endverbrauchern wie Automobil- und Chemieindustrie sinkt. So dürfte der Automobilumsatz im Jahr 2020-21 etwa 25 % zurückgehen.

Wettbewerbsbereich

Firmennamen

1. A & A Company, Inc.
  2. APS Materials, Inc.
  3. Aremco Produkte, Inc
  4. Bodycote Plc
  5. Keramik Polymer GmbH
  6. Oerlikon Metco
  7. Praxair Surface Technologies Inc.
  8. Saint-Gobain S.A.
  9. Swain Tech Coatings, Inc.
  10. Zircotec Ltd.

Wenige neue Entwicklungen

1. Im August 2019 erwarb Zircotec Group Performance 1 Coatings. Die Akquisition von Performance 1 Coatings wird einen One-Stop-Shop für keramische Beschichtungen bieten, vom ästhetischen Schutz bis hin zu hochwertigen Wärmedämmbeschichtungen für die Zircotec Group.
  2. Im Dezember 2017 eröffneten GE Aviation und Praxair, Inc. eine neue Anlage für ihr PG Technologies-Geschäft, die sich auf fortschrittliche Beschichtungen spezialisiert hat, die es Jet-Motoren ermöglichen, höheren Temperaturen und Spannungen standzuhalten. PG Technologies ist ein Joint Venture zwischen Praxair Surface Technologies, Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Praxair, Inc. und GE Aviation.

Segmentierung

Press Release Image