Grüner Baumarkt, um US$ 602.1 Milliarden bis 2028

Grüner Baumarkt, um US$ 602.1 Milliarden bis 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 14, 2024

Die Grüner Baumarkt wurde mit 265.7 Mrd. US$ im Jahr 2020 bewertet und wird voraussichtlich bis 2028 US$ 602.1 Mrd. übertreffen und einen CAGR von 11,4% im Vorausschätzungszeitraum (2021-2028) registrieren. einenach dem Green Construction Market Report, nach Produktart (Außenprodukt (Roofing, Windows, Siding und Türen), Innenprodukt (Insulation und Bodenbearbeitung), Solar Produkte, Bausysteme und andere) Durch Anwendung (Wohnbau, Nicht-Wohn-Büro, Institutionelle, Industrie, Hospitality & Leisure), By Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und Mittlerer Osten und Afrika), herausgegeben von Coherent Market Insights.

Die globale Grünbauindustrie wird durch die verstärkte Bautätigkeit in Entwicklungsländern wie Indien und China, durch die fortwährenden Trends der Energieeinsparung und der Hochleistungsprodukte angetrieben. Außerdem wird der Markt von dem FuE-Sektor angetrieben, der es dem Forschungsteam ermöglicht, die Leistung der für den Grünbau benötigten Materialien zu verbessern. Die Industrie für den grünen Bau wird von mehreren Gesetzen und Vorschriften geregelt, die von den Umweltschutzbehörden und den Regierungen auf der ganzen Welt aufgelistet sind. So ist der grüne Baucode in Indien eine Kombination aus Codes und Standards, die durch die staatlichen Gesetze, National Building Code, Energy Conservation Building Code (ECBC) geregelt werden, und die Normen, die durch die Ratings Programme wie Leadership in Energy and Environmental Design-India (LEED-India) festgelegt werden, die Standards und Richtlinien für den Wohnbereich durch den indischen Green Building Council (IGBC), TERI-GRIHA und andere.

Andererseits wird mit dem hohen Energieverbrauch der Bauprodukte bei der Herstellung und dem Anwendungsprozess der Ausbau der Grünbauindustrie zu rechnen sein. Die Marktteilnehmer wollen in Forschung und Entwicklung investieren, um neue Produkte mit niedrigen Kosten und überlegener Qualität zu entwickeln, um die Nachfrage der Verbraucher zu erschließen.

So entsteht beispielsweise eine konkrete Alternative namens Ferrock mit Stahlstaub oder Eisengestein, der von industriellen Prozessen überlassen wird, die normalerweise auf die Deponie geschickt werden. In Kombination mit Kohlendioxid bildet es eine Eisencarbonatverbindung. Diese lebensfähige Alternative zum Zement kann gemischt und zu Fahrbahnen, Wegen, Treppen usw. gegossen werden.

Andere Faktoren, die den grünen Baumarkt beeinflussen, sind der steigende Preis für Rohstoffe und ihre Volatilität, die erwartet wird, die Marktnachfrage zu begrenzen.

Zum Beispiel im April 2020 PPG (Pittsburgh Plate Glass) Industries, ein globaler Anbieter von Farben, Beschichtungen und Spezialmaterialien, gab eine Mitteilung über die Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Dow, um die Akzeptanz von kohlenstoffarmen Technologien zu beschleunigen. Die Zusammenarbeit betonte die Entwicklung von Korrosionsschutz-Beschichtungsmaterialien für Stahl, um reduzierte Treibhausgasemissionen zu schaffen, indem sie eine verbesserte Energieeffizienz und die hohen Wartungskosten im Zusammenhang mit der Stahlinfrastruktur bieten.

Global Green Construction Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Trotz der Herausforderungen, gezwungen zu bleiben, hat jedermann ihre Gebäude und Häuser schätzen und ihre Rolle bei der Bereitstellung von Schutz vor den gesundheitlichen Risiken von COVID-19. Grüne Konstruktion bezieht sich auf die Praxis, nachhaltige Baustoffe und Bauprozesse zu nutzen, um energieeffiziente Gebäude mit minimalem Umwelteinfluss zu schaffen. Bauunternehmen nutzen heutzutage zunehmend grüne Bautechniken, um energieeffiziente Gebäude zu bauen und Baukosten zu senken. So gibt es, wie nach Berichten des Weltbaurates, eine Reihe von Gründen dafür – am meisten davon, dass grünes Design jetzt die Bauwelt durch Sturm erobert hat und die weltweite Industrie jetzt mit einer erheblichen Zunahme der auf dem Markt verfügbaren grünen Designelemente und Konzepte überschwemmt wurde. Die Regierungen geben Steuer- und Gebührensenkungen für umweltfreundliche Gebäude, die auch zur Senkung der Baukosten führen.

Die grünen Gebäude werden auch als Weg zur Dekarbonisierung der Umwelt betrachtet. Der wirtschaftliche Schock von COVID-19 hat jedoch den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Zukunft verlangsamt. Durch die Abriegelung wurde auch die Materialversorgung für den grünen Baumarkt stark beeinträchtigt.

Schauen Sie nach 90 Marktdatentabellen* und 50 Zahlen* zu „Global Green Construction Market – Globale Prognose bis 2028“

Trends und Analysen des globalen Grünbaumarktes:

• Die Region Asien-Pazifik wird im Vorausschätzungszeitraum auf höchstem CAGR wachsen. Das Wachstum ist auf die hohe Nachfrage aus Entwicklungsländern wie China und Indien zurückzuführen. Zum Beispiel, im Jahr 2015, Shanghai Türme integriert 43 grüne und energiesparende Technologien. Außerdem reduzierte sie den Energieverbrauch um 21 % und reduzierte den Wasserverbrauch um 40 %.
  • Nordamerika hielt die beherrschende Stellung im globalen Grünbaumarkt im Jahr 2020 und wird voraussichtlich seine Dominanz während des gesamten Prognosezeitraums beibehalten. Gemäß dem US Green Building Council wird der nordamerikanische Markt aufgrund der steigenden Nachfrage nach Wohnhäusern und des Wachstums von Renovierungsprojekten ein erhebliches Wachstum erwartet.
  • Unter der Anwendung wird erwartet, dass der Wohnbereich aufgrund der steigenden Nachfrage nach Wohngebäuden aufgrund der Zunahme der globalen Bevölkerung den größten Anteil hat. Zum Beispiel, Indien bildete den Green Building Council während der Konferenz der indischen Industrie im Jahr 2001, und startete grüne Home Ratings im Jahr 2008. Bis heute mehr als 1,5 Milliarden qm. ft. von Wohn-Grünbauflächen wurden entsprechend 1.800 Projekten entwickelt. Nach Berichten des Green Building Council werden in naher Zukunft mehr als 500 Entwickler die grüne Home-Ratings annehmen und 175 weitere Städte und Städte werden grüne Konstruktion erleben. Die grüne Konstruktion hilft bei der Verbesserung der architektonischen Eigenschaften und Luftqualität für Wohnbesitzer.
  • Wichtige Akteure auf dem globalen Grünbaumarkt sind Alumasc Group Plc, Binderholz GmbH, Bauder Ltd, Forbo International SA, Bestimmte Teed Corporation, The Turner Corp, Clark Group, Gilbane Building Co, Hensel Phelps und The Whiting-Turner Contract Co.