Green Building Materials Market wurde 2021 bei US$ 259.41 Mn geschätzt

Green Building Materials Market wurde 2021 bei US$ 259.41 Mn geschätzt - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 15, 2024

Global Grüner Baustoffmarkt wird 2021 auf 259,41 Mio. US$ geschätzt, nach dem Global Green Building Materials Market Report, nach Anwendung (Framing Insulation, Roofing, Exterior siding, Interior fin, and Other), von End User (Öffentliche Einrichtungen, Bildung, Gewerbe und Industrie, Gesundheitswesen, R&D-Zentren Wohn- und Andere) von Region (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika und Mittlerer Osten & Afrika), veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Der Weltmarkt für grüne Baustoffe wurde 2021 auf 259,41 Mio. US$ geschätzt. Der grüne Baustoffmarkt wird voraussichtlich eine CAGR von 10,8% über den Prognosezeitraum (2022–2030) registrieren, um bis 2030 US$ 649,71 Million zu erreichen.

Grüne Baustoffe sind Baustoffe, die aus recycelbaren Produkten wie Schlacke, Gummi, Steingranulatschlamm und gewelltem Mischpapier hergestellt werden. Grüne Baustoffe sind umweltfreundlich und fördern Energieeinsparung. Darüber hinaus hilft es, die Umweltauswirkungen zu reduzieren. Darüber hinaus bieten sie wetterbeständige und überlegene Haltbarkeitseigenschaften.

Der COVID-19 Ausbruch hat sich nachteilig auf verschiedene Branchen rund um den Globus ausgewirkt. Aufgrund der strengen Regeln und Vorschriften, die von den Regierungen unternommen wurden, um die Verbreitung der Infektion zu drosseln, suchten die Unternehmen Remote-Funktion. Darüber hinaus hatten verschiedene Unternehmen ihre Fertigungseinheiten abgeschaltet, die sich negativ auf den grünen Baustoffmarkt auswirkten.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

50 Marktdatentabellen* und 40 Zahlen* auf "Global Green Building Materials Market" - Prognose bis 2030.

Trends und Analysen des globalen Grünen Baustoffmarktes:

• Kontinuierliche Produktinnovation durch wichtige Marktteilnehmer, um die Nachfrage zu steigern, ist ein wachsender Markttrend. So hat LafargeHolcim, ein weltweit führender Anbieter innovativer und nachhaltiger Baustoffe im Juli 2020 seinen „Grünbeton“, ECOPact in den USA eingeführt. Darüber hinaus bietet es 30% bis 100% weniger CO2-Emissionen im Vergleich zu Standard (CEM I) Beton und das Unternehmen plant auch, das Produkt nach Lateinamerika, Kanada und den USA einzuführen. Es ist bereits in der Schweiz, Deutschland und Frankreich verfügbar.
  • Der zunehmende Einsatz von grünen Baustoffen für die Isolationsapplikation ist eine der aufstrebenden Trends im Markt. Es ist in der Lage zu retten Energie die ihre Nachfrage sowohl im Wohn- als auch im gewerblichen Bausektor verstärkt. Die Dachanwendung ist ein weiteres aufstrebendes Segment, da diese Materialien eine ausgezeichnete Wetterbeständigkeit bieten. So werden wachsende Anwendungen von grünen Baustoffen das Marktwachstum in naher Zukunft fördern.

Schlüsseleinsätze des globalen Green Building Materials Market:

• Auf der Grundlage der Anwendung war das Segment Insulation eine marktbeherrschende Position und entfiel im Jahr 2021 auf 21,4% Anteil am globalen grünen Baustoffmarkt.
  • Laut Coherent Market Insights entfielen Nordamerika im Jahr 2021 auf den höchsten Markt. Stringent Regulations auf dem Baumarkt in Nordamerika haben einen Wandel in die grüne Bautechnik ausgelöst. Nordamerika ist ein prominenter Verbraucher von grünen Baustoffen in der Welt.
  • Neue Produkteinführungen, Fusionen & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- & Entwicklungsaktivitäten für die grünen Baustoffe sind wichtige Strategien, die von Spielern auf dem globalen grünen Baustoffmarkt angenommen werden. Zum Beispiel hat BASF im Juli 2021, einem deutschen multinationalen Chemieunternehmen und Porsche, einem deutschen Automobilhersteller, zusammengearbeitet, um hochperformierende Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge zu entwickeln, da Lithium eine Ressource ist, die wiederholt recycelt werden kann.