Golf Ausrüstung Markt, um US$ 16.11 Bn von 2030

Golf Ausrüstung Markt, um US$ 16.11 Bn von 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 04, 2023

Global Markt für Golfausrüstung wurde 2022 mit 11,14 Mrd. US$ bewertet, was eine CAGR von 4,7% im Voraus (2023 bis 2030) auf 16,11 Mrd. US$ bis 2030 zeigt.

Global Golf Equipment Market, By Product Type (Golf Clubs, Golf Balls, Golf Bags und Zubehör, Bekleidung und Schuhe), By Distribution Channel (Offline Stores and Online Stores), By Geography (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik und Mittlerer Osten & Afrika) wie veröffentlicht von Coherent Market Insights

Global Golfausrüstung Markttreiber

Erhöhte Medienabdeckung von Golfwettbewerben.

Golf ist in den letzten Jahren aufgrund einer verstärkten Medienabdeckung internationaler Golfwettbewerbe immer beliebter geworden. Diese erhöhte Exposition ermutigt jüngere Generationen, sich an Golfaktivitäten zu beteiligen, und dies dürfte zum Wachstum von Golfausrüstungen in der Region beitragen.

Global Golfausrüstung Marktchancen

steigende Nachfrage nach umweltfreundlichen Golfanlagen

Das Vorkommen von umweltfreundlichen Golfanlagen, die aus schweren Erdsalzen und nicht schwermetallischen Füllstoffen und Golfhuts bestehen, die aus Bambus/Baumwolle hergestellt werden und nicht chemisch behandelt werden, soll erhebliche Wachstumschancen bieten. Dies ist auf die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach nachhaltigen Produkten zurückzuführen

Global Golfausrüstung Marktrückhaltungen

Hohe Kosten für Golfplätze und Ausrüstung

Durchgängige Termine der jüngeren Kundengruppe erhöhen die Anzahl der Indoor-Spiele und schränken damit die Nachfrage nach Golfgeräten ein. Hohe Mitgliedsgebühren von Golfplätzen behindert auch das Wachstum der Golfausrüstung. Darüber hinaus wird erwartet, dass die hohen Kosten für Golfanlagen das Wachstum des globalen Golfausrüstungsmarktes behindern.

. Im Jahr 2021 wurde der Nordamerika-Golfmarkt6 auf ungefähr $21,8 Milliarden USD geschätzt

Golfausrüstung, einschließlich Clubs, Bälle, Taschen und Zubehör, dominiert den globalen Golfmarkt. Laut einem Bericht von Technavio belief sich der Markt für Golfausrüstung auf über 60% des globalen Golfmarkts im Jahr 2020

Global Golfausrüstung Markttendenzen

Kundenspezifische Ausrüstungen

Golfer suchen zunehmend nach kundenspezifischen Geräten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Präferenzen zugeschnitten sind. Die Hersteller reagieren auf diesen Trend, indem sie eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten bieten, einschließlich personalisierte Wellen, Griffe und Clubheads.

Online-Verkauf von Golfausrüstung

Der Online-Verkauf von Golfanlagen ist auf dem Vormarsch, angetrieben durch die Bequemlichkeit und einfache Online-Shopping. Hersteller und Händler reagieren auf diesen Trend, indem sie in ihre Online-Präsenz investieren und eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen über ihre Websites anbieten.

Steigende Popularität des Golfs unter jungen Generationen

Golf ist traditionell eine Sportart, die von mittleren und älteren Menschen begünstigt wurde; dennoch gewinnt es zunehmend an Popularität unter den jüngeren Generationen in den USA. Dies wird durch die Entstehung junger Golfer wie Jordan Spieth, Rory McIlroy, Justin Rose, Justin Thomas und andere, die herausfordern, dass Golf nicht ein altmodischer Sport ist. Auch bei den Frauen wird der Golf immer beliebter, während die Frauen 2021 33% der neuen Golfer im Vergleich zu 27% bei Gen Z und jüngeren Millennials ausmachen. Eine von der Koozie-Gruppe durchgeführte Studie besagte, dass die Anzahl der Golfrunden in den USA im Jahr 2021 um etwa 5%, im Vergleich zu 2020, und um etwa 20% in den Jahren vor der Pandemie.

Global Golfausrüstung Markt - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

COVID-19 Ausbruch hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betroffen. Die Weltgesundheitsorganisation erklärte am 11. März 2020 COVID-19 eine Pandemie, die zu einer enormen Auswirkung auf das Leben der Menschen führte. Aufgrund dessen haben Regierungen weltweit mehrere Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu drosseln. Neben den schwerwiegenden Auswirkungen auf die Gesundheits- und Gesundheitsversorgung der Menschen hat die COVID-19 Pandemie erhebliche Auswirkungen auf die Unternehmen und die Weltwirtschaft. Die Pandemie hatte den Golfausrüstungsmarkt im Laufe der Studienzeit negativ beeinflusst. So erlitten Spanien und Portugal erheblich, weil ihr Golfmarkt größtenteils vom Tourismus abhängig ist. In den USA, Deutschland, Schweden, Dänemark und Norwegen ist der Golfmarkt jedoch in Volumen und Wert gewachsen. Spanien und Portugal litten erheblich, weil ihr Golfmarkt größtenteils ist.

Global Golf Equipment Market - Wettbewerbsbereich

• Callaway Golf Company
  • Sumitomo Gummiindustrien
  • Nike Inc.
  • Acushnet Holdings
  • Mizuno Corporation
  • Taylormade Golf Company Inc.
  • Adidas Group
  • Bridgestone Corporation
  • Puma SE
  • P