Patiententemperatur-Management-Systeme Markt, um US$ 3.548.4 Mn bis 2030

Patiententemperatur-Management-Systeme Markt, um US$ 3.548.4 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 22, 2022

Global Markt für Patiententemperaturmanagementsysteme, nach Produkttyp (Patient Warming Systems (Conventional Warming Systems, Surface Warming Systems, and Intravascular Warming Systems) und Patienten Cooling Systems (Conventional Cooling Systems, Surface Cooling Systems, and Intravascular Cooling Systems)), durch Anwendung (General Surgery, Cardiology, Neurology, Pediatrics, and Others), durch End User (Hospitals, Ambulatory Surg Europe wird geschätzt US$ 2,893.5 Million in 2022 und erwartet eine CAGR von 2,6% während der Prognosezeit (2022-2030), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Die zunehmenden Produkteinführungen von Marktteilnehmern werden erwartet, dass das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel hat Gentherm am 28. Mai 2020, ein Unternehmen, das thermische Management-Technologien entwickelt, bekannt gegeben, dass die US Food and Drug Administration (FDA) Not Use Authorization (EUA), für Hemotherm Model 400CE Dual Reservoir Cooler-Heater, die verwendet werden kann, um Patienten mit COVID-19 zu behandeln. Hemotherm Modell 400CE Dual Reservoir Cooler-Heater liefert zuverlässige, effektive Bluttemperatur-Management-Kontrolle während Herz-Pulmonal-Bypass und anderen verwandten Herz-Kreislauf-Verfahren. Bei der Behandlung von COVID-19-Patienten steuert das System die Temperatur des durch einen Blut-Sauerstoff-Wärmetauscher fließenden Wassers, der zur Kühlung oder Erwärmung von Blut während der langfristigen Atem-/Kardiopulmonenunterstützung in einem extrakorporalen Membran-Sauerstoffkreislauf (ECMO) verwendet wird.

Globaler Markt für Patiententemperaturmanagementsysteme – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie und anschließende Lockdowns in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt haben den finanziellen Status von Unternehmen in allen Branchen, einschließlich des privaten Gesundheitssektors, beeinflusst. Die COVID-19 Pandemie hat die gesamte Lieferkette der Gesundheitsbranche beeinflusst, vor allem aufgrund einer strengen Abschaltung in mehreren Regionen. Die private Gesundheitsversorgung ist ein solcher Sektor, der durch die COVID-19 Pandemie erheblich beeinflusst wurde.

Die COVID-19 kann die Wirtschaft auf drei Hauptwege beeinflussen: indem sie die Produktion und die Nachfrage von Drogen direkt beeinflussen, indem sie Störungen in Vertriebskanälen und ihre finanziellen Auswirkungen auf Firmen und Finanzmärkte verursachen. Aufgrund der bundesweiten Lockdowns stehen mehrere Länder wie China, Indien, Saudi-Arabien, die U.A.E., Ägypten und andere Probleme im Zusammenhang mit dem Transport von Drogen von einem Ort zum anderen.

Regierungen verschiedener Länder konzentrieren sich auf die Initiativen zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie und stoppen die Verbreitung von Coronavirus-Infektionen durch die Umsetzung verschiedener Maßnahmen in ihren Ländern. Um die Verbreitung von COVID-19 im Land zu reduzieren, hat Brasilien einige Maßnahmen und Leitlinien umgesetzt. So kündigte die brasilianische Regierung im Jahr 2020 wirtschaftliche Hilfe für die brasilianische Bevölkerung an, um gegen die Wirtschaftskrisen wie Arbeitslosigkeit und andere, die in Brasilien beobachtet wurden, zu kämpfen. Darüber hinaus setzt die mexikanische Regierung Initiativen ein, um eine COVID-19 Impfung von Gesundheitseinrichtungen zu erleichtern. So kündigte die mexikanische Regierung im Dezember 2020 in jedem Bundesstaat Mexiko eine Impfungskampagne an, um die Vorteile der Impfung im Kampf gegen die COVID-19 Pandemie zu fördern.

Globaler Markt für Patiententemperaturmanagementsysteme: Schlüsselentwicklungen

Am 24. Mai 2022 hatte Attune Medical, ein medizinisches Geräteunternehmen mit einer Technologieplattform auf Basis des Temperaturmanagements mit dem Ösophagus, bekannt gegeben, dass die ersten Patienten in der Improving Esophageal Protection bei Catheter Ablation for Atrial Fibrillation (IMPACT II) Studie eingeschrieben wurden, um die Verwendung des EnsoETM in Herzfrequenzablationsverfahren zu bewerten. Nach Angaben des Unternehmens wertet diese multi-nationale, multizentrische randomisierte Studie den ensoETM aus, um festzustellen, ob die Verwendung des Speiseraums für das Temperaturmanagement das Potenzial haben könnte, die mit der Hochfrequenz-Ablation (RF) zur Behandlung der atrialen Fibrillation verbundene thermische Schädigung der Sicherheiten zu verringern.

Durchsuchen 34 Marktdatentabellen und 38 Abbildungen, die sich durch 156 Seiten und tiefe TOC auf dem „Global Patient Temperatur Management Systems Market“-Vorhersage bis 2030, Global Patient Temperatur Management Systems Market, nach Produkttyp (Patient Warming Systems (Conventional Area Warming Systems, Surface Warming Systems, Intravascular Warming Systems) und Patientenkühlungssysteme (Conventional Cooling Systems, Surface Cooling User Systems, and Intravasurg America) verbreiten,

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Zusammenhang mit Global Patient Temperature Management Systems Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Darüber hinaus wird erwartet, dass die Erhöhung der Produktzulassung durch Regulierungsbehörden das Marktwachstum während des Prognosezeitraums vorantreiben wird. So erhielt Attune Medical gemäß den Daten der Weltgesundheitsorganisation im Mai 2018 die Freigabe der US-amerikanischen Lebensmittel- und Drogenbehörde (FDA) für ihre EnsoETM, auch ECD genannt, die ein gezieltes Temperaturmanagementgerät ist, um Patienten mit Cincinnati Sub-Zeros Norm-O-Temp, einem Hyperthermiesystem, zu erwärmen.

Schlüsselübernahme des globalen Marktes für Patiententemperaturmanagementsysteme:

• Der globale Markt für Patiententemperaturmanagementsysteme wird voraussichtlich einen CAGR von 2,6% während des Prognosezeitraums ausstellen, da die zunehmende Prävalenz an infektiösen und chronischen Zuständen zunimmt, die die Einführung von Temperaturmanagementsystemen vorantreiben und schließlich das Marktwachstum beschleunigen. So litten etwa nach den Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) fast 6 in 10 Personen in den USA an mindestens einer chronischen Erkrankung und 4 in 10 Personen hatten 2019 zwei oder mehr chronische Erkrankungen.
  • Unter Produkttyp hält das Patientenwärmsystemsegment aufgrund steigender Fördermittel für die Forschung und Entwicklung von Patiententemperaturmanagementsystemen eine beherrschende Stellung. Zum Beispiel Eg-Technologie, ein Fertigungsunternehmen der nächsten Generation medizinische Geräte hat die Entwicklung von AlphaCore bekannt gegeben, die eine kompakte, komfortable und komplette Einheit des Patientenwärmsystems ist. Das System bietet einen benutzerauswählbaren Bereich von 25-40°C. Das Unternehmen hat die Software und Hardware gleichzeitig entwickelt und wichtige Compliance-Funktionen wie Alarm und Sicherheitsprozessor implementiert.
  • Unter den Regionen wird erwartet, dass Nordamerika aufgrund der zunehmenden Präsenz von Marktteilnehmern in der Region für die Entwicklung und Verteilung von Patientenbehandlungsmanagementsystemen die beherrschende Stellung im Markt für Patiententemperaturmanagementsysteme hält. Zum Beispiel, 3M, ein US-basiertes Unternehmen entwickelt und produziert verschiedene Patiententemperaturmanagementsysteme. Das Unternehmen bietet verschiedene Patienten-Temperatur-Management-Systeme, die heiße und kalte Therapie-Produkte, Thermometer, wärmende Decken, wärmende Kleider und Stiefel, und wärmende Einheiten.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Markt für Patiententemperaturmanagement gehören 3M Company, Cincinnati Sub-Zero Products, LLC, C.R. Bard, Inc., Zoll Medical Corporation, Smith Medicals, Stryker Corporation, Medtronic plc, Ecolab und The Surgical Company