Global Helicobacter Pylori Diagnostics Market, um US$ 807,4 Millionen bis 2026 zu übertreffen - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 27, 2018

Die Welt Helicobacter Pylori Diagnostik Markt, von Diagnosis Type (Invasive (Immunoassay, Rapid Urease Test, and Histology) und nicht-invasive (Stool Antigen Assay, Serology Tests, und Urea Breath Test)), von End Users (Hospitals, Clinics, Diagnostic Laboratories, and Others) und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien Pacific, Middle East, geschätzt.

Neue Produktzulassung und Marktteilnehmer starten, um im wettbewerbsfähigen globalen Helicobacter pylori diagnostischen Markt zu halten, wird erwartet, dass Wachstum des Marktes zu unterstützen. Zum Beispiel, im Jahr 2016, Diasorin S.P.A. gestartet vollständig automatisierte Lösung, LIASION, für H. pylori Erkennung, für Märkte außerhalb der USA bestimmt. Im selben Jahr erhielt Exalenz Bioscience die U.S. Food and Drug Administration (FDA) Marketing Clearance für sein BreathID Lab System und Atemtest Kits, entwickelt für H. pylori Bakterium-Detektion. Darüber hinaus erhielt das Unternehmen im März 2018 die Genehmigung der US-FDA, sein Laborsystem und sein Point-of-Care-Gerät für H. pylori-Erkennung bei Kinderpatienten zu vermarkten. Darüber hinaus fördern anorganische Strategien der Marktteilnehmer auch das Marktwachstum.

Durchsuchen Marktdaten 27 Tabellen und 30 Figuren durch 167 Seiten und tiefe TOC auf "Helicobacter Pylori Diagnostics Markt, nach Testtyp (Invasive (Immunoassay, Rapid Urease Test and Histology) und nicht-invasive (Stool Antigen Assay, Serology Tests and Urea Breath Test)), von End Users (Hospitals, Clinics, Diagnostic Laboratories and Others) und von Region - Global Forecast to 2026”

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse zu Helicobacter pylori Diagnostikmarkt zu kennen, klicken Sie auf den Link unten:

Die zunehmende Prävalenz von Helicobacter pylori in Schwellenländern ist die Nachfrage nach Helicobacter pylori diagnostischen Testkits. So hat Afrika laut der Medizinischen Fakultät der chinesischen Universität Hongkong, 2017, die höchste Prävalenz von Helicobacter pylori Infektionen (die etwa 79%). Darüber hinaus ist der Bedarf an Erkennung und Behandlung sehr hoch, da es keine direkte Vermarktung der Produkte durch Marktteilnehmer gibt und Produkte nur von der Regierung zur Verfügung gestellt werden. Länder mit rückläufigem Auftreten von Helicobacter pylori-Infektion beschäftigen sich auch mit der vollständigen Beseitigung von Infektionen. Die Eradikation wird durch verschiedene Regierungsinitiativen unterstützt, um Diagnosetests mit niedrigeren Raten und steigenden Screening-Programmen bereitzustellen. So genehmigte die japanische Regierung 2013 eine nationale Krankenversicherung für die Antibiotikabehandlung bei H. pylori-Infektionen bei Patienten mit chronischer Gastritis und diagnostiziert nach endoskopischer Methode. Darüber hinaus werden die Sensitivität und Spezifität diagnosischer Untersuchungen von Universitäten und Forschungsinstituten untersucht, um die verfügbaren Testkits zu verbessern. Solche Studien zeigen, dass invasive Methoden genauer sind. So haben z.B. schnelle Harnstofftest Empfindlichkeit und Spezifität von 80-95% bzw. 97-99%, und Immunhistochemie basierte Testkits zeigen >97% und 100% Empfindlichkeit und Spezifität.

Schlüsseleinsätze der Helicobacter Pylori Diagnostik Markt:

• Der globale Helicobacter pylori Diagnostikmarkt wird voraussichtlich bei einem CAGR von 7.1 expandieren% während des Prognosezeitraums (2018 – 2026) aufgrund der steigenden Nachfrage nach Point-of-Care-Testgeräten zur Früherkennung der Krankheit.
  • Invasive Segment wird aufgrund der Einführung eines besseren diagnostischen Assays mit hoher Empfindlichkeit und Spezifität in Testtypen dominant sein.
  • Nordamerika hält die dominante Position im regionalen Segment, aufgrund der zunehmenden Annahme von H. pylori Ausrottungsprogrammen, die zu einer hohen Nachfrage nach H. Pylori diagnostischen Testprodukten führen.
  • Einige der wichtigsten Akteure, die auf dem globalen Helicobacter pylori diagnostischen Markt tätig sind, sind Thermo Fisher Scientific, Inc., Bio-Rad Laboratories Inc., Diasorin S.P.A., Quidel Corporation, F. Hoffmann-La Roche Ltd.(Ventana Medical Systems, Inc.), Meridian Bioscience, Inc., Exalenz Bioscience Ltd., Abbott Laboratories, Cardinal Halyard, Inc., Inc., und