Global And U.S. Medical Disposables Market to Reach US$ 75.2 Mn by 2027

Global And U.S. Medical Disposables Market to Reach US$ 75.2 Mn by 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 11, 2020

Medical Disposables umfasst konventionelle Spritzen, Einweg-medizinische Katheter, Isolationskits, Prozedur Kits und Tabletts, Blutzuckerteststreifen und Wundpflegeprodukte. Die medizinischen Disposables sind die wesentliche Komponente jedes Krankenhauses und sie haben eine einmalige Nutzung und müssen nach Gebrauch entsorgt werden.

Die globaler und US medizinischer Einwegmarkt wird geschätzt US$ 55.3 Mn Werte in 2020 und wird voraussichtlich erreichen US$ 75,2 Mn am Ende des 2027.

Global und U.S Medizinische Entsorgung Markt: Fahrer

Genehmigung und Einführung neuer medizinische Einweg wird erwartet, dass das Wachstum des globalen und US-amerikanischen medizinischen Einweg-Marktes im Prognosezeitraum zu fördern. Zum Beispiel startete Becton, Dickinson und Company im Oktober 2019 den BD Intevia 1mL zweistufigen Einweg-Autoinjektor.

Global und U.S Medizinische Entsorgung Markt: Chancen

Die R&D in medizinischen Einweg-Lösungen wird voraussichtlich lukrative Wachstumschancen für Spieler im globalen und US-amerikanischen medizinischen Einwegmarkt bieten. Zum Beispiel berichteten Forscher der University of California, USA, im Oktober 2018 über die Entwicklung einer Einweg-Kunststoff-Spritzen-basierten Plattform zur Automatisierung eines colorimetrischen Malaria-Ab-Assays.

Global und U.S Medizinische Entsorgung Markt: Zurückhaltungen

Die Herstellung medizinischer Einwegmaterialien erfordert die Einhaltung strenger guter Herstellungspraktiken (GMPs). Darüber hinaus variieren die kommerziellen Zulassungsanforderungen für medizinische Einweggeräte je nach Invasivität des Produktes. Ein solches strenges regulatorisches Szenario wird erwartet, dass das Wachstum des globalen und US-amerikanischen medizinischen Einwegmarktes behindert wird.

Der globale und US-amerikanische medizinische Einwegmarkt wurde auf US$ geschätzt 52.9 Mn im Jahr 2019 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ erreichen 75.2 Mn bis 2027 bei einem CAGR von 4,5% zwischen 2020 und 2027. Ein wesentlicher Faktor, der das Wachstum des globalen und US Medical Disposables-Marktes während der Prognosezeit vorantreibt, sind die hohe Prävalenz von Krankheiten und die Erhöhung der Krankenhausaufenthalte.

Andere Segmente hielten im Jahr 2019 dominante Position im globalen und US-amerikanischen medizinischen Einwegmarkt, was 40,2% Anteil an Wert, gefolgt von Drogenlieferprodukten. Die Anzahl der Produkte im Segment unterstützt das Wachstum des Segments.

Markttendenzen

Hauptakteure im globalen und US-amerikanischen medizinischen Einwegmarkt sind auf die Genehmigung und den Start neuer Produkte zur Erweiterung ihres Produktportfolios ausgerichtet. Zum Beispiel, im Dezember 2019, Baxter International startete seine Einweg-Curve-Applikator, der die Lieferung seiner Floseal Hemostatic Matrix Produktlinie zu verbessern.

Eine Verringerung der Rohstoffproduktion wird erwartet, dass die Herstellung von medizinischen Einweggeräten negativ beeinflusst wird. So wird nach den Daten von S&P Global Platts Analytics die Gesamtproduktion von Propylen im Jahr 2019 voraussichtlich rund 12,13 Millionen mt betragen, ein Rückgang von rund 12,28 Millionen mt im Jahr 2018.

Global und U.S Medizinische Entsorgung Markt: Wettbewerbslandschaft

Zu den wichtigsten Akteuren, die den globalen und US-amerikanischen medizinischen Einwegmarkt betreiben, gehören Abbott Labors, Johnson & Johnson, Ansell Limited, Becton and Dickinson Company (BD), Boston Scientific Corporation, Medtronic Incorporated, Derma Sciences Incorporated, Kinetic Concepts, Medline Industries Inc., Cardinal Health Incorporated, Minnesota Mining and Manufacturing Company (3M Company), Young Innovations, Transcodent GmbH & Co.

Global und U.S Medizinische Entsorgung Markt: Schlüsselentwicklungen

Februar 2020: Transcodent GmbH & Co. KG startete die Transcodent Painless Steel Dental Injection Needles, Einweg- und Sterilnadeln zur Abgabe von Narkose

Juni 2019: Itamar Medical erhielt die U.S. FDA 510(k) Freigabe für einen neuen Einweg-Hausschlaf-Apnea-Test (HSAT) namens WatchPAT Ein

Segmentierung