Glas-Tischwarenmarkt, um US$ 21.07 Bn bis 2030

Glas-Tischwarenmarkt, um US$ 21.07 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 26, 2023

Laut Global Glastisch Markt Bericht, Von Produkt (Dinnerware, Flatware, und Getränke-Ware),und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik und Mittlerer Osten & Afrika) veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Globale Glas-Tischwarenmarkt wurde auf US$ geschätzt 11.76 Milliarden im Jahr 2022, und wird geschätzt, dass ein CAGR von 7,6% während der Prognosezeit (2023 bis 2030). Zu den Glasgeschirren gehören Geschirr oder Geschirr, die verwendet werden, um einen Tisch zu stellen und Essen zu dienen. Glasgeschirr besteht aus Glaswaren, Besteck, Serviergerichten und anderen Gegenständen. Darüber hinaus werden diese auch für dekorative Zwecke verwendet. Glasgeschirr ist in verschiedenen Formen, Materialien, Größen und Texturen erhältlich. Teekanne, Pitcher, Kaffee/Tee Jugs und Kaffeebrauer sind Glasgetränkeprodukte.

Durchsuchen Sie 50 Marktdatentabellen* und 45 Zahlen* auf „Global Glass Tableware Market“ - Global Forecast bis 2030.

Schlüsseltrends und Analysen des globalen Glas-Tischwarenmarktes:

• Der zunehmende Trend des Besuchs von Pubs und Cafés durch die zunehmende Westung wird erwartet, dass das Marktwachstum vorangetrieben wird, und das führt zu einer Zunahme der Zahl der Pubs und Cafés. Auch eine zunehmende Anzahl von Veranstaltungen und Unternehmen sowie die steigenden Frauenbeschäftigten sollen das Marktwachstum vorantreiben. Alle diese Faktoren werden erwartet, dass das Marktwachstum der Glas-Tischwaren über den prognostizierten Zeitraum vorangetrieben wird.
  • Nuklearisierung ist weltweit ein wachsender Trend. Die Zunahme der Haushalte übertrifft die Zunahme des Bevölkerungswachstums, was eine zunehmende Nuklearentwicklung bedeutet. Mit zunehmenden Malls & Multiplexen in Entwicklungsregionen wird wiederum erwartet, dass das Marktwachstum vorangetrieben wird. Die steigenden Ausgaben für das Essen unter der jüngeren Generation sowohl in professionellen als auch in persönlichen Fronten werden erneut projiziert, um das Marktwachstum von Glasgeschirr zu steigern.
  • Die wachsende Nachfrage nach lässigen Luxusprodukten aufgrund wachsender Mittelschichtpopulation wird in naher Zukunft lukrative Wachstumschancen bieten. Die wachsende junge Generation mit zunehmender Kaufkraft, die sie zum Kauf von lässigen Luxusprodukten ermutigt, wird wiederum erwartet, das Marktwachstum der Glas-Tischwaren zu fördern. Darüber hinaus wird die Veränderung des Kaufverhaltens der Verbraucher den Verkauf von lässigen Luxusprodukten weiter vorantreiben, was erwartet wird, dass das Marktwachstum vorangetrieben wird.
  • Herausforderungen im Zusammenhang mit der Entwicklung des Qualitätsproduktes werden erwartet, dass das Marktwachstum gehemmt wird. Glasgeschirr hält die Qualität der Produkte nicht in Bezug auf Haltbarkeit und Zusammensetzung. Außerdem stehen die Hersteller vor Problemen bei der Fehlererkennung. Alle diese Faktoren sollen das Marktwachstum der Glas-Tischwaren in naher Zukunft behindern.

Schlüsselanhänger

• Globale Glas-Tischwarenmarkt wurde auf US$ geschätzt 11.76 Milliarden in 2022, und wird geschätzt, um einen Wert von US$ 21.07 Milliarden zu erreichen 2030 bei einem CAGR von 7,6% zwischen 2023 und 2030
  • Getränke Das Segment Ware wächst im Prognosezeitraum am schnellsten

Global Glass Tableware Market: Key Players

Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Glasgeschirrmarkt gehören Sisecam Group, Bormioli Rocco SpA, Württembergische Metallwarenfabrik AG (WMF), Libbey, Inc., ARC International, Anchor Hocking und Lenox Corporation

Global Glass Tableware Market: Neueste Entwicklungen

• Im Oktober 2020 will die neue Investition in die Flachglasproduktion der Sisecam Group im Stadtteil Polatl von Ankara die Produktionskapazität des Unternehmens stärken, um die steigende Binnennachfrage zu erfüllen. Ein neuer Ofen mit einer jährlichen Kapazität von 240.000 Tonnen wurde mit einer Investition von 130 Millionen US-Dollar gebaut.
  • Im September 2021 investierte die Sisecam Group, ein in der Türkei ansässiges Glasunternehmen, mehr als 4 Milliarden TL (470 Millionen US-Dollar) in zwei neue Floatlinien für die Herstellung von Architektur- und Automobilglas
  • Im Juli 2021 sind Snam, RINA, Bormioli Luigi, Bormioli Rocco, STARA GLASS, Università degli Studi di Genova, Stazione Sperimentale del Vetro, IFRF Italia, SGRPRO und RJC SOFT die Unternehmen, die eine funktionierende Zusammenarbeit zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der Glasindustrie unter Verwendung von Wasserstoff aufgebaut haben.

Global Glass Tableware Market - Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

• Der COVID-19 Ausbruch wirkte sich negativ auf verschiedene Branchen rund um den Globus aus. Aufgrund der strengen Regeln und Vorschriften der Regierung, um die Verbreitung der Infektion zu drosseln, Unternehmen suchen, um Remote-Funktion. Darüber hinaus suchen verschiedene Unternehmen strenge Maßnahmen, um mit minimalen Risiken zu operieren. Verschiedene Unternehmen hatten ihre Fertigungseinheiten abgeschaltet, die sich negativ auf den Glaswarenmarkt auswirkten.