Europa Sportartikel Markt, um US$ 260.0 Bn bis 2030

Europa Sportartikel Markt, um US$ 260.0 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 02, 2023

Europa Sportartikelmarkt wurde mit US$ 153.7 bewertet Bn in 2022 und wird geschätzt, US$ 260.0 Bn bis 2030, mit einem CAGR von 6,8% während des Prognosezeitraums (2023-2030).

Nach Europe Sporting Goods Market, By Product Type (Football, Team Sport, Tennis, Fahrradsport, Racket Sport, Outdoor Sport, Fitness, Laufen, Wassersport, Wintersport, Golf, und andere Sportarten) wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Sport ist bei Menschen in Europa immer beliebt, denn die Sport- und Fitnessgeräteindustrie hat in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum erlebt. Sportartikel umfassen verschiedene Arten von Produkten wie Bekleidung, Ausrüstung und Schuhe. Sie werden für verschiedene Zwecke wie Körperschutz, Leistungsverbesserung, ästhetische Verbesserung und andere verwendet.

Marktdynamik

Der europäische Sportartikelmarkt hat in den letzten Jahren aufgrund des steigenden Gesundheitsbewusstseins der Bevölkerung einen Anstieg des Umsatzes beobachtet. Darüber hinaus hat die Zunahme der Zahl der Fettleibigkeitsfälle, vor allem in der jüngeren Generation, die Menschen auf die Annahme eines gesunden Lebensstils und Fitness- & Sportregimes getrieben. Aufgrund dieses Faktors erweitern die Hersteller in der europäischen Sportindustrie ihre Produktionslinien, um den steigenden Anforderungen an Sportartikel gerecht zu werden.

Verschiedene Sportarten wie Fußball, Tennis, Leichtathletik, Fahrradsport und andere sind bei der Bevölkerung in Europa sehr beliebt. Die wichtigsten Marktführer im europäischen Sportartikelmarkt konzentrieren sich darauf, ihre Marken durch die Zusammenarbeit mit Spielern und Teams aus verschiedenen Sportligen in der ganzen Region zu unterstützen. Dieses Szenario soll das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren fördern. Zum Beispiel, im April 2023, wurde die PUMA KING Advancement gerade von der Sportbekleidung Marke PUMA gestartet. Die brandneuen KING-Fußballschuhe sind für die Schlussstufen der Saison ausgelegt, wenn jedes Spiel den Unterschied zwischen Sieg und Scheitern bedeuten könnte. Mit der neuesten PUMA KING Football Technologie und einem auffälligen neuen Farbweg können Anwender jedes Hindernis überwinden und alle auf dem Weg zur Spitze des Leaderboards.

Marktchancen

Der zunehmende Fokus der wichtigsten Unternehmen auf die Einführung weiblicher Verbraucher, sowohl im Hinblick auf Sport-Accessoires und Kleidung, aufgrund des zunehmenden Bewusstseins bei Frauen in Bezug auf gesunde Lebensstile, bleiben fit und verlangsamen den Alterungsprozess wird erwartet, um das Marktwachstum der europäischen Sportartikel zu erhöhen. Nach der Coherent Market Insights-Analyse werden Frauen-spezifische Marken wie Lululemon und Fabletic, etc., auf dem Markt eingeführt und konzentrieren sich auf die Versorgung mit technisch fortschrittlicher Bekleidung, die das Marktwachstum des europäischen Sportartikelmarktes über den Prognosezeitraum fördern soll.

Markttendenzen

Eine wachsende Zahl von Akquisitionen unter Sportartikelhändlern in ganz Europa für den Ausbau ihrer Präsenz in der Region und für die steigende Nachfrage nach Sportartikeln unter den Verbrauchern wird erwartet, dass das Marktwachstum im Voraus gefördert wird. Zum Beispiel, im April 2023, Nike, The Nike Motiva wurde gestartet, ein brandneuer Schuh für einfaches Gehen, Joggen und Laufen. Nike Motiva macht das Gehen, Joggen und Laufen einfach. Für eine bequeme und reibungslose Fahrt während einer Vielzahl von Aktivitäten und unterschiedlichen Schritten werden die neue Rocker-Geometrie, die letzte und die durchgehende Dämpfung verwendet.

Die zunehmende Zahl der Akquisitionen unter den Herstellern von Sportartikeln zur Steigerung von Produktangeboten und Präsenz in Europa und zur steigenden Nachfrage nach Sportgeräten in den Märkten in der Region wird erwartet, dass das Marktwachstum im Prognosezeitraum verbessert wird. Zum Beispiel hat Puma im Mai 2022 mit Wonder Works Studio zusammengearbeitet, um eine lebendige und unterhaltsame sportliche Erfahrung auf Roblox, einer beliebten globalen Online-Community, die Menschen durch gemeinsame Interessen zusammenbringt, zu starten.

Europa Sportartikelmarkt: Entwicklung

Schlüsselanhänger

• Schlüsselakteure im europäischen Sportartikelmarkt sind Adidas AG, Nike, Inc., Under Armour, Inc., PUMA SE, Amer Sports, Odlo, Hammer Sports, Polar Electro, KETTLER und WaterRower
  • Im November 2021, in einer innovativen, vernetzten Partnerschaft, um die Einkaufserlebnisse von DICK'S und NIKE Kunden zu verbessern, NIKE, Inc. und DICK'S Sporting Goods zusammen.

Europa Sportartikel Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Der globale Zusammenbruch von Backstein-und-Mörtel-Geschäften als Folge von Lockdowns, um zu verhindern, dass der Virus verbreitet hat, verletzte den Sportmarkt. Die Verkäufe sind gefallen, und Unternehmen stehen weiterhin vor Arbeits- und Rohstoffmangel.

Darüber hinaus hat eine Reihe von Sportunternehmen ihre Betonung auf die Herstellung von Masken und andere Notwendigkeiten geändert, um den Virus-Fighting-Ansatz zu unterstützen. Diese Industrie wird jedoch erwartet, dass sie sich erholt, da die nationalen Regierungen Unternehmen bei der Wiederherstellung ihrer wirtschaftlichen Verluste unterstützen.