Ingenieure Holzmarkt, um US$ 578741.46 Mn bis 2030

Ingenieure Holzmarkt, um US$ 578741.46 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 18, 2024

Holz ist eine große Wahl für Hausbesitzer, die einen anspruchsvolleren Look zu ihrem Haus hinzufügen möchten, ohne die Bank zu brechen. Es ist weniger teuer als festes Hartholz, und das Ergebnis ist langlebige, feuchtigkeitsbeständige Möbel. Holz wird in vielen Arten und Arten entwickelt. Die obere Schicht ist in der Regel ein festes Hartholz, während die untere Schicht aus mehreren Lagen Sperrholz besteht. Diese Schichten haben entgegengesetzte Kornmuster, die die Holzplanken stabiler machen. Ein weiterer großer Vorteil des Ingenieurholzes ist, dass es nachhaltiger ist.

Marktstatistik:

Die Welt Holzmarkt entwickeltwird geschätztUS$ 321771.16 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2021.

Global Engineered Wood Market: Fahrer

Stringent Kohlendioxid-Emissionsregelungen treiben das Wachstum des Holzmarktes voran. Viele entwickelte Regionen berichten hohe Emissionen aus ihren Gebäuden, und die Hersteller verschieben sich auf nachhaltige und energieeffiziente Produkte. Die nachhaltige und kostengünstige Natur von Holz mit weniger Gefahr durch Produkte als andere Holzprodukte, die auch weniger Treibhausgasemissionen bedeuten, fördert die Nachfrage nach Produkten. Darüber hinaus verwendet Holz umweltfreundliche Klebstoffe und Harze, die umweltfreundlich sind und keine Treibhausgase erzeugen.

Global Engineered Wood Market: Möglichkeiten

Die zunehmende Regierungsinitiativen zur Entwicklung erschwinglicher Wohnräume sollen im Voraus lukrative Marktchancen darstellen. So plant die indische Regierung bis zum Jahr 2021 30.000 erschwingliche Häuser zu bauen. Darüber hinaus will die Stadtregierung von Shenzhen bis 2035 eine Million erschwingliche Wohneinheiten entwickeln.

Global Engineered Wood Market: Zurückhaltungen

Die Leistung im Zusammenhang mit der Messung von Feuchtigkeit und Feuchtigkeit von Holz wird geschätzt, um das Marktwachstum einzuschränken. Darüber hinaus haben sie weniger die Fähigkeit, hohen Temperatur- und Druckbedingungen standzuhalten, die auch das Marktwachstum behindern dürfte.

Global Engineered Wood Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic:

COVID-19 wurde im März 2020 als Pandemie erklärt, und Regierungen auf der ganzen Welt verhängten vollständige Abschlüsse nach den Bedingungen in ihren jeweiligen Ländern. Nach den jüngsten Prognosen am 20. April 2021 des Internationalen Währungsfonds hat das globale Wirtschaftswachstum im Jahr 2020 um 3,3 % geschrumpft, bevor 2021 6% wachsen. Der Ausbruch von Covid-19 hat die gesamte Bauindustrie beeinflusst, da die meisten Länder die bundesweite Abschaltung zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie angekündigt.

Weltweiter Holzmarkt Key Takeaways:

Die Welt Holzbearbeitung Markt wurde mit 321771,16 US$ bewertet. Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von 578741,46 US$ erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 6,78% zwischen 2022 und 2030.

Residential Segment hielt dominante Position im globalen Ingenieursholz Markt in 2021, Bilanz 66,15%Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Weltweiter Holzmarkt Trends:

Die zunehmende Einwanderung von ländlichem in städtische Gebiete hat den Neubau des Wohngebäudes vorangetrieben. Dies ist ein wachsender Trend im Markt, der das Wachstum der Holzindustrie vorantreibt. Darüber hinaus hat auch in den letzten Jahren eine verstärkte Umgestaltung der privaten Haushalte zum Wachstum des Marktes beigetragen.

Die Holzverpackung ist ein weiterer wichtiger Trend im globalen Holzmarkt, der schnell wächst. Verbraucher werden sich der Umweltauswirkungen von Verpackungen bewusster und werden zunehmend zu umweltfreundlichem Holz für ihren Verpackungsbedarf.

Global Engineered Wood Market: Wettbewerbslandschaft

Binderholz GmbH, Boise Cascade, Georgia-Pacific (Georgia-Pacific Wood Products LLC), HASSLACHER Holding GmbH, Havwoods India Pvt Ltd, Huber Engineered Woods LLC, KLH Massivholz Wiesenau GmbH, Kronoplus Limited, Louisiana-Pacific Corporation, Mayr-Melnhof Holz Holding AG, Norbord Wood Corporation, NORD Pacific Company

Global Engineered Wood Market: Neue Entwicklungen

Im November 2019 eröffnete Georgia-Pacific die neue Holzfabrik in Warren County, Georgia, mit einer Investition von 135 Millionen USD. Diese neue Anlage erstreckt sich über 340.000 Quadratmeter und soll der wachsenden Nachfrage nach Holz im Wohn- und Gewerbebau gerecht werden.

Im März 2019 eröffnete Havwoods Ltd in Toronto, Kanada, einen neuen Standsaal. Dieser Ausstellungsraum soll der wachsenden Nachfrage von Architekten und Hausbesitzern nach ästhetischen Bodengestaltungen gerecht werden.