Aufzug Control Market, um US$ 12,465 Mn bis 2030

Aufzug Control Market, um US$ 12,465 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 10, 2023

Die Welt Elevator Control Marketwird geschätzt auf US$ 7,360 Mn im Wert bis Ende 2021. Die Aufzugssteuerung ist ein Gerät, das die verschiedenen Funktionen des Aufzugs steuert. Es besteht in der Regel aus einer Reihe von elektronischen Boards, Relais und Sensoren. Es gibt drei grundlegende Arten von Aufzugskontrollsystemen. In der Vergangenheit wurden die meisten Aufzüge manuell mit einem Bediener kontrolliert. Ein Sicherheits-Interlock wurde verwendet, um sicherzustellen, dass die Türen geschlossen, bevor der Aufzug bewegen konnte. Eine Aufzugssteuerung ist in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben zu erfüllen, einschließlich der Überprüfung des Türstatus des Aufzugs, des Sendens von Befehlen an den Aufzug und der Analyse der Aufzugsautoaktivität. Einige Controller haben sogar Funktionen, die es erlauben, zu testen und zu beheben, ohne zu schließen.

Globale Aufzugssteuerung Markt: Fahrer

Technologische Entwicklung wie KI und Sensoren unter anderem wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Aufzugskontrollmarktes im Prognosezeitraum verbessert wird. Die Aufzugsindustrie hat in den letzten Jahren mehrere Fortschritte erlebt, wie die Integration von Internet-Konnektivität und Sensoren, die sie sicher und intelligent macht. Mit dem Einsatz unterschiedlicher Sensoren in Aufzügen wird die Analyse, Verwaltung und Steuerung verschiedener Funktionen ermöglicht. Die zunehmende technologische Entwicklung erhöht damit die Einführung von Aufzügen, die wiederum das Wachstum des Aufzugssteuerungsmarktes vorantreiben.

Globale Aufzugssteuerung Markt: Chancen

Die zunehmende Umstellung auf grüne Technologien in der Bauindustrie schafft mehrere Geschäftsmöglichkeiten im globalen Aufzugskontrollmarkt im Voraus. Green Engineering wird eine optimale Leistung bieten, da es übermäßige Energie erfasst, die in Form von Hitze zu Abfall geht. In der Green Engineering können die Systeme die erfasste Energie wieder auf das elektrische Netz des Gebäudes übertragen, um im Smart Lift wiederzuverwenden. Nach den Coherent Market Insights verbrauchen Bauprojekte etwa 40% der globalen Energie, mit 2 % bis 10% Energieverbrauch durch Aufzüge. So bietet die Nutzung der grünen Technologie Wachstumschancen im globalen Aufzugssteuerungsmarkt.

Globale Aufzugssteuerung Markt: Zurückhaltungen

Es wird erwartet, dass zunehmende Verluste im Zusammenhang mit Eskalator und Aufzug das Wachstum des globalen Aufzugskontrollmarktes im Prognosezeitraum behindern. Steigende Bedenken hinsichtlich Eskalator- und Aufzugsunfälle wirken auf die Nutzung von Aufzugs- und Rolltreppen. Wie das US Bureau of Labor Statistics and Consumer Product Safety Commission, Aufzug und Eskalator Vorfälle verursachen mehr als 30 Todesfälle und 17.000 schwere Verletzungen unter Menschen jedes Jahr in den USA. Aufgrund der Erhöhung der Sicherheits- und Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit Ausbildung und Arbeitsplatz wird die Rate solcher Vorfälle in der Zukunft zurückgehen.

Global Elevator Control Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Die Epidemie von Covid-19 hat sich in der ganzen Welt deutlich auf verschiedene Branchen ausgewirkt. Die Pandemie wirkte sich weltweit verheerend auf den Bausektor aus, da die Bauaktivitäten während der Pandemie vorübergehend abgeschaltet wurden. Viele Länder verhängten strenge Lockdown-Regeln, um die Ausbreitung des Virus zu kontrollieren, wodurch verschiedene Marktaktivitäten gestört wurden. Auch die Investitionen in Infrastrukturimmobilien gingen während der Pandemie zurück, was zur Folge hatte, dass wirtschaftliche Unsicherheit und Finanzkrise im Aufzugsmarkt geführt wurden. So wurde der Aufzugskontrollmarkt durch die Pandemie Covid-19 negativ beeinflusst. Da sich jedoch die Pandemie in verschiedenen Regionen aufhält, dürfte der Markt das Wachstum wiedererlangen.

Die globale Aufzugssteuerung Markt wurde mit US$ 7,360 bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 12,465 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,1% zwischen 2022 und 2030.

Residential Segment hielt dominante Position in der globalen Aufzugssteuerung Markt im Jahr 2020, 49% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Globale Aufzugssteuerung Markttrends:

Europa erlebt einen zunehmenden Trend der Urbanisierung in der gesamten Region. Auch bei der langsamen Rate ist der Trend immer positiv geblieben. Aufgrund der Urbanisierung sind die Menschen in unmittelbarer Nähe zu sozialen und beruflichen Möglichkeiten, aufgrund derer es bessere Ergebnisse in Bezug auf Gesundheit, Soziales und Wirtschaft gibt. Die Nachfrage nach modernem Wohnen und besserer Infrastruktur hat sich dadurch erhöht, was wiederum das Wachstum des Marktes treibt. So war die Urbanisierung im Jahr 2020 nach den "Coherent Market Insights" in Schweden mit 87.98% der insgesamt bevölkerten Wohnstädte und -gebiete am höchsten.

Handelssegment gewinnt Traktion im globalen Aufzugsmarkt. Eskalatoren und Aufzüge werden in kommerziellen Zentren wie Einzelhandelszentren, Co-Working-Stellen und Einkaufszentren stark genutzt. Der Anstieg der Neigung zu Ökoeffizienz, Sicherheit und flexiblem Design unterstützt das Wachstum dieses Segments im globalen Aufzugsmarkt. Darüber hinaus hat der Anstieg der Selbständigkeit auch in den letzten Jahren zu einer Nachfrage nach mehreren Mitarbeitsplätzen geführt. So werden wachsende Investitionen in Büroräume das Wachstum des Marktes in der kommenden Zukunft fördern.

Globale Aufzugssteuerung Markt: Wettbewerbslandschaft

SICK AG, Hitachi Ltd., Honeywell International Inc., Hyundai Elevator Co. Ltd., Nidec MCE, Toshiba Elevators and Building Systems, Thames Valley Controls, und Mitsubishi Electric

Globale Aufzugssteuerung Markt: Neue Entwicklungen

Im Juni 2021 unterzeichnete Hyundai Elevator eine MOU mit KT für die Erweiterung des Aufzugs DX und wendet Spracherkennung und Robotertechnologie von KT an, um die Erweiterung von DX in verschiedenen Räumen mit Aufzügen wie Gebäuden, Hotels und Wohnungen zu verfolgen.