Diabetes Nutrition Market, um US$ 8.920.9 Mn bis 2030

Diabetes Nutrition Market, um US$ 8.920.9 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 02, 2023

Global Biodiversität, nach Form (Fixed Dental Prosthetic (Tablets, Capsules, Powders, Soft Gels, Liquids), nach Produkttyp (Proteins & Amino Acids, Omega-3 Fatty Acids, Alpha-Lipoic Acid (ALA), Herbal Supplements, Soluble Fiber, Probiotics, Carbohydrates, Others (Antioxidants, etc.)), nach Altersgruppe Erwachsenen wird geschätzt US$ 5,370.2 Million in 2022 und erwartet eine CAGR von 6,5% während der Prognosezeit (2022-2030), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Eine zunehmende Anzahl von Fördermitteln durch verschiedene Behörden, um den Fortschritt der Diabetesernährung zu erhöhen, wird erwartet, dass das globale Wachstum des Diabetes-Nährmarkts im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel, im August 2022, The National Institute of Diabetes and Digestive and Kidney Diseases (NIDDK), Teil der National Institutes of Health (NIH) kündigte an, dass sie US$ 4 Millionen erhalten, um eine Zusammenarbeit betweeen the Nutrition Obesity Research Center (NORC) an der UNC Gillings School of Global Public Health und das North Carolina Diabetes Research Center, die Karriere Fortschritte für Ernährungsgruppen bieten.

Global Diabetes Nutrition Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie und Lockdowns in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt haben den finanziellen Status von Unternehmen in allen Branchen, einschließlich der privaten Gesundheitsversorgung, beeinflusst. Die COVID-19 Pandemie hat die gesamte Lieferkette der Gesundheitsbranche beeinflusst, vor allem aufgrund strenger Abschlüsse in mehreren Regionen. Die private Gesundheitsversorgung ist ein solcher Sektor, der durch die COVID-19 Pandemie erheblich beeinflusst wurde.

Auch die COVID-19 Pandemie wirkte sich positiv auf den globalen Diabetesnahrungsmarkt aus. So wurde im September 2020 nach den im National Center for Biotechnology Information veröffentlichten Daten eine Umfrage in Polen in 124 Individulas mit Typ-1-Diabetes durchgeführt, um das Ernährungs- und Gesundheitsverhalten unter ihnen zu bewerten. Es wurde geschätzt, dass über 60% aller Teilnehmer erklärten, dass sie begonnen hatten, mehr nahrhafte und regelmäßige Mahlzeiten während der COVID-19 Pandemie zu essen und ihre Krankheit Selbstverwaltung hatte deutlich verbessert.

Global Diabetes Nutrition Market: Schlüsselentwicklungen

Die anhaltende Forschung und Entwicklung durch wichtige Marktteilnehmer wird voraussichtlich den globalen Diabetesnahrungsmarkt im Prognosezeitraum vorantreiben. So startete Oramed im Februar 2021 eine klinische Studie, um die Sicherheit und Wirksamkeit von ORMD-0801, orales Insulin in Probanden mit Typ-2-Diabetes mellitus zu bewerten. Der Prozess wird voraussichtlich im Oktober 2023 abgeschlossen sein.

Durchsuchen 53 Marktdatentabellen und 50 Zahlen über 170 Seiten und tiefe TOC auf "Global Diabetes Nutrition Market"-Vorhersage bis 2030, Global Diabetes Nutrition Market, nach Form (Fixed Dental Prosthetic (Tablets, Capsules, Powders, Soft Gels, Liquids), nach Produkttyp (Proteins & Amino Acids, Omega-3 Fatty Acids, Alpha-Lipoic Acids, etc.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Annahme von anorganischen Strategien wie Produkteinführungen durch wichtige Marktteilnehmer das globale Wachstum des Diabetes-Nährmarkts im Prognosezeitraum vorantreiben. Zum Beispiel, im November 2019, Dr. Reddys Laboratories Ltd., ein Pharmaunternehmen, gab bekannt, dass sie Celevida, ein diabetisches freundliches Getränk, das verwendet wird, um Blutzuckerspiegel unter den diabetischen Patienten.

Schlüsseleinsätze des globalen Diabetes-Nährstoffmarktes:

• Der globale Diabetesnahrungsmarkt wird voraussichtlich einen CAGR von 6,5% während des Prognosezeitraums aufgrund der zunehmenden Annahme von Wachstumsstrategien wie Produkteinführungen durch die wichtigsten Marktteilnehmer ausstellen. Zum Beispiel, im Oktober 2022, Glenmark Pharmaceuticals Limited, ein Pharmaunternehmen angekündigt, dass sie Zita D Tabletten für die Behandlung von Typ-2-Diabetes gestartet. Es wird verwendet, um glykämische Kontrolle zu verbessern und Komplikationen bei erwachsenen Patienten mit Typ 2 Diabetes zu verhindern.
  • Unter der Indikation wird das Typ-2-Diabetes-Segment geschätzt, eine dominante Position im globalen Diabetes-Nährmarkt über den Prognosezeitraum aufgrund der Annahme von anorganischen Strategien wie Produkteinführungen durch wichtige Marktteilnehmer zu halten. Zum Beispiel, im Oktober 2021, Glenmark Pharmaceuticals Limited, ein Pharmaunternehmen bekannt, dass sie eine feste Dosiskombination (FDC) von Remogliflozin, Vildagliptin und Metformin in Indien, die für die Behandlung von Typ-2-Diabetes angegeben ist, gestartet haben.
  • Unter den Regionen wird Nordamerika auf den größten Marktanteil im globalen Diabetes-Nährmarkt geschätzt, da die zunehmende Annahme anorganischer Strategien wie die Produktzulassung durch Schlüsselmarktakteure im Prognosezeitraum zunimmt. Zum Beispiel, im September 2019, Novo Nordisk A/S, ein Pharmaunternehmen bekannt gegeben, dass sie eine Genehmigung von US Food and Drug Administration für Rybelsus (Semaglutid), oralen Tabletten erhalten hatte, um die Kontrolle von Blutzucker bei erwachsenen Patienten mit Typ 2 Diabetes zu verbessern, Rybelsus ist die erste Glugogon-ähnliche Peptid (GLP-1) Rezeptorproteinbehandlung, die für den Einsatz in den USA zugelassen wurde.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Diabetes-Ernährungsmarktes gehören Nestle, Fresenius Kabi AG, Abbott, Danone S.A., Eli Lilly und Company, Diabetain, Essens Wellness Technologies Private Limited, Medlife, BestSource Nutrition Pvt. Ltd., Inlife Pharma Pvt. Ltd., B Jain Pharmaceuticals Private Limited, PT Kalbe Farma Tbk, Natxtra, Unique Biotech Limited (UBL), Newtrition Plus Health & Wellness Pvt. Ltd, Venus Remedies Limited, Zemaica Healthcare