Diabetes-Geräte und Drogenmarkt, um US$ 308.7 Bn bis 2030

Diabetes-Geräte und Drogenmarkt, um US$ 308.7 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jun 27, 2023

Diabetes-Geräte und Drogenmarkt, Nach Kategorie (Diagnose und Monitoring (Blood Glucose Monitoring Devices, Software Programme für Diabetes Monitoring, Künstliche Pankreas, andere Testing Devices), Therapeutics (Insulin, Insulin Delivery, Oral Hypoglycemic Agents, Cell Therapies)), Nach Krankheitstyp (Typ 2 Diabetes, Typ 1 Diabetes) und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) wird geschätzt US$ 158.4 Billion in 2023 und erwartet eine CAGR von 10% während der Prognosezeit (2023-2030), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Fortschritte in der Technologie haben zur Entwicklung innovativer Diabetes-Geräte und Medikamente geführt, die das Management und die Behandlung der Krankheit verbessern. Dazu gehören die Integration von intelligenter Technologie, die Miniaturisierung von Geräten und die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) und maschineller Lernalgorithmen für die Datenanalyse und personalisierte Behandlungsansätze. Die Einführung von Insulinpumpen mit automatisierten Insulin-Fördersystemen, die Insulindosen basierend auf Echtzeit-Glucoselesungen einstellen können, verbessert das Diabetesmanagement und reduziert das Risiko von Hypoglykämie. Im April 2023 hat die US Food and Drug Administration (FDA) das MiniMed 780G System von Medtronic plc, einem irischen Medizinproduktunternehmen, genehmigt. MiniMed 780G System kommt mit einem Guardian 4 Sensor und erfordert keine Fingerstifte während in SmartGuard Technologie.

Global Diabetes Devices and Drugs Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie hat sowohl direkte als auch indirekte Auswirkungen auf Diabetes-Geräte und den Drogenmarkt. Die COVID-19 Pandemie betonte neben Versorgungskettenstörungen, Verschiebungen in Gesundheitsprioritäten und veränderten Gesundheitsausgaben auch die erhöhte Verwundbarkeit von Personen mit zugrunde liegenden Gesundheitsbedingungen, einschließlich Diabetes zu schweren Krankheiten. Dieses erhöhte Bewusstsein für die Risiken im Zusammenhang mit Diabetes könnte zu einem großen Schwerpunkt auf Diabetesprävention, Frühdiagnose und besseres Management in der post-pandemie Periode führen.

So wirkte sich die COVID-19 Pandemie positiv auf den globalen Diabetes- und Drogenmarkt aus. Während der COVID-19 Pandemie wurden mehrere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Bereich Diabetes gefördert. Im Juli 2020 hat Indigo Diabetes, ein belgisches Start-up, in einer Reihe von B-Fonds 44,6 Millionen US-Dollar angehoben. Fund+, Ackermans&van Haaren, Capricorn Digital Growth Fund, imec.xpand und Titan Baratto gehörten in dieser Runde zu den neuen Investoren. Indigo Diabetes arbeitet an einem kontinuierlichen Glukoseüberwachungssensor und App.

Global Diabetes Devices and Drugs Market: Schlüsselentwicklungen

Die Steigerung der Produkteinführungen wird erwartet, um das globale Diabetes-Geräte- und Drogenmarktwachstum zu fördern. Im Mai 2021 kündigte Roche, ein multinationales Healthcare-Unternehmen, die Einführung der mySugr Pump Control, ein neues Modul innerhalb der mySugr App an. Die mySugr Pump Control ist eine Smartphone-App, die es Patienten mit Diabetes ermöglicht, eine Insulinpumpe fernzusteuern, einschließlich Importdaten, Anzeigestatus und Bereitstellung eines Standard-Bolus. mySugr ermöglicht es Menschen mit Diabetes nun, ihre Accu-Chek Insight Insulinpumpe direkt von ihrem Smartphone zu steuern und ihrem Leben mehr Diskretion und Einfachheit zu geben.

Im September 2020 startete Abbott, ein weltweites Healthcare-Unternehmen, den Libre Sense Glucose Sport Biosensor, der für Athleten angezeigt wird, kontinuierlich Glukose zu testen, um die Beziehung zwischen Glukosespiegel und sportlicher Leistung besser zu verstehen. Das Produkt sollte in acht europäischen Ländern angeboten werden, darunter Österreich, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Schweiz und das Vereinigte Königreich.

Durchsuchen Sie 32 Marktdatentabellen und 35 Zahlen, die sich durch 210 Seiten und eingehende TOC auf „Global Diabetes Devices and Drugs Market“- Prognose bis 2030, Global Diabetes Devices and Drugs Market, By Kategorie (Diagnose and Monitoring (Blood Glucose Monitoring Devices, Software Programs for Diabetes Monitoring, Artificial Pancreas, Other Testing Devices), Therapeutics (Insulin, Insulin Delivery, Insuline Nach Krankheitstyp (Typ 2 Diabetes, Typ 1 Diabetes) und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika)

Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Übernahme von Wachstumsstrategien wie Partnerschaften und Kooperationen zwischen den Marktteilnehmern zur Erfüllung der gestiegenen Nachfrage nach Diabetesmanagement-Geräten den Markt im Prognosezeitraum vorantreiben wird. Im September 2021 kündigte GlucoModicum, ein finnisches Unternehmen, das die Glucoseüberwachung mit nadelfreier magnetohydrodynamischer (MHD) Technologie revolutionierte, eine Design- und Entwicklungskooperation mit Phillips-Medisize, einem Molex-Unternehmen, einem Weltmarktführer im Front-End-Design, der Entwicklung und der Herstellung von Glucomonitoren für hochregulierte Industrien wie Pharma, Diagnostik und Medizintechnik an. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, den endgültigen Blaudruck für die hochvolumige Herstellung des Talisman, GlucoModicums präziser, nadelfreier kontinuierlicher Glukosemonitor (CGM) zu machen.

Schlüsselübernahme des globalen Diabetes-Geräte- und Drogenmarktes:

• Der globale Diabetes-Geräte- und Drogenmarkt wird voraussichtlich einen CAGR von 10% während der Prognosezeit aufgrund einer Erhöhung der Produktzulassungen durch die Regulierungsbehörden ausstellen. Zum Beispiel hat die US-Food and Drug Administration (FDA) im Januar 2023 Brenzavvy (bexagliflozin), einen oralen Natriumglucose-Kotransporter 2 (SGLT2)-Inhibitor von TheracosBio, einem US-amerikanischen Pharmaunternehmen, zugelassen.
  • Unter der Kategorie wird das Therapeutika-Segment geschätzt, eine dominante Position auf dem globalen Diabetes-Geräte- und Drogenmarkt zu halten, da die Produkteinführungen von wichtigen Marktteilnehmern zunehmen. Zum Beispiel startete Glenmark Pharmaceuticals Ltd im Dezember 2022 eine dreifache Festdosis-Kombination Teneligliptin mit Pioglitazone und Metformin für diabetische Patienten in Indien. Diese Festdosis-Kombination erhöht die Bequemlichkeit von Typ 2 diabetischen Patienten, da sie nur einmal täglich verbraucht werden muss.
  • Unter Regionen wird Nordamerika aufgrund der zunehmenden anorganischen Wachstumsstrategien der wichtigsten Marktteilnehmer auf den größten Marktanteil im globalen Diabetes- und Drogenmarkt geschätzt. Im März 2023 unterzeichnete Astellas Pharma Inc., ein japanisches multinationales Pharmaunternehmen und Roche Diabetes Care Japan, eine Tochtergesellschaft des Schweizer multinationalen Gesundheitsunternehmens F. Hoffmann-La Roche AG, eine Vereinbarung zur Entwicklung und Vermarktung des Accu-Chek Guide Me Blutzucker-Überwachungssystems als kombiniertes medizinisches Produkt mit BlueStar.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Diabetes- und Drogenmarkt gehören Abbott Laboratories, Bristol-Myers Squibb, DexCom, Inc., Eli Lilly und Company, Companion Medical, GlaxoSmithKline plc, Glenmark Pharmaceuticals, Johnson & Johnson, Lupin Ltd., F. Hoffmann-La Roche AG, DreaMed Diabetes, Hua Medicine und Sanofi.