Dextrose Injection Market, um US$ 14,056,6 Millionen bis 2027

Dextrose Injection Market, um US$ 14,056,6 Millionen bis 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 08, 2020

Global Dextrose Injection Market, Nach Produkttyp (5% Dextrose Injection, 10% Dextrose Injection, 50% Dextrose Injection, 70% Dextrose Injection, and Others), Durch Anwendung (First-Aid-Behandlung, Sport, Trophotherapie, and Others), By Distribution Channel (Hospital Pharmacies, Retail Pharmacies, und Online Pharmacies), und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten, Mittlerer Osten, wird geschätzt 9,512,7 Mio. US$ im Jahr 2020 und wird voraussichtlich eine CAGR 5.7% über den Prognosezeitraum (2020-2027), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Die zunehmenden Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für die Entwicklung der neuen Anwendung der Dextrose-Injektion sollen das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorantreiben.

So gilt nach dem Artikel, der im Oktober 2019 in der Zeitschrift der American Academy of Physical Medicine and Rehabilitation veröffentlicht wurde, die therapeutische Injektion von Dextrose in Prolotherapie, Perineural Injektionstherapie und Hydrodissection. Prolotherapie beinhaltet die Injektion von hypertoner Dextrose zur Behandlung von chronischen Muskel-Skelettschmerzen.

Perineural Injektionsbehandlung (PIT) mit Dextrose umfassen die Injektion von Dextrose neben peripheren Nerven, um zu reduzieren Neuropathische Schmerzen. Bei diesem Verfahren wird die isotonische Dextroselösung (5% dextrose in Wasser; D5W) am häufigsten eingesetzt. Darüber hinaus wird Hydrodissection mit Dextrose benachbart zu peripheren Nerven mit kontinuierlicher Ultraschallführung injiziert, um periphere Nerven aus ihrer Hüllfaszie freizugeben, um einen dekompressiven Effekt zu erzielen.

Global Dextrose Injection Market – Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie hat die globale Wirtschaft und wiederum den Dextrose-Injektionsmarkt beeinflusst. Quarantäne, Reisezwänge und soziale Distancing-Maßnahmen dürften bis zum Ende des zweiten Quartals 2020 zu einem starken Rückgang der Geschäfts- und Konsumausgaben führen. Darüber hinaus wird Dextrose Injektionslösung bei krankhaften Patienten zur Ernährungsunterstützung, zur Behandlung von Blutzucker und zur Verringerung des hohen Kaliumspiegels im Blut eingesetzt. Aufgrund der zunehmenden Patientenpopulation, die an COVID-19 leidet, und der zunehmenden Krankenhausaufnahme von Patienten wird erwartet, dass die Nachfrage nach Dextrose-Injektion als ergänzende Therapie zur Patientenrettung erhöht wird.

Durchsuchen 36 Marktdatentabellen und 35 Zahlen über 180 Seiten und eingehende TOC auf „Dextrose Injection Market“- Globale Prognose bis 2027, Nach Produkttyp (5% Dextrose Injection, 10% Dextrose Injection, Region 50% Dextrose Injection, 70% Dextrose Injection, and Others), Durch Anwendung (First-Aid Treatment, Sports, Trophotherapy, and Others America), By Pharmacies

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im globalen Dextrose-Injektionsmarkt zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Darüber hinaus wird eine robuste klinische Testpipeline von Medikamenten erwartet, dass das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Zum Beispiel, im Februar 2017, Tri Service General Hospital, ein medizinisches Zentrum in Neihu District, Taipei, Taiwa, beendet seine 5% Dextrose Injektion Phase 1 klinische Studien. 5% dextrose Injektion wird verwendet, um ulnar Neuropathie (periphere Entrapment Neuropathie) an Ellbogen zu behandeln. Seit 2017, Tri Service General Hospital berichtet, dass 10% dextrose Injektion in Phase 2 klinische Studien. 10% dextrose Injektion wird verwendet, um Carpal Tunnelsyndrom zu behandeln. Carpal Tunnelsyndrom verursacht Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in den Händen. Es tritt auf, wenn der Mediennerv gedrückt oder komprimiert wird, da er durch das Handgelenk fährt.

Key Takeaways des Global Dextrose Injection Market:

• Der globale Dextrose-Injektionsmarkt soll sich mit CAGR von 5,7% während der Prognosezeit, aufgrund der zunehmenden Zulassung neuer Medikamente. So erhielt Aurobindo Pharmaceuticals Ltd. im Februar 2016 die US-FDA-Zulassung für Levofloxacin-Injektion in Dextrose-Injektion, die zur Behandlung von bakteriellen Infektionen bei Erwachsenen angezeigt wird.
  • Unter Produkttyp wird 5 % dextrose Injektionssegment geschätzt, um eine dominante Position im globalen Dextrose Injektionsmarkt im Jahr 2020 zu halten, aufgrund seiner weniger Nebenwirkungen auf den Körper im Vergleich zu anderen Dextrose Injektionen und es wird meist verwendet, um niedrigen Blutzucker (Hypoglykämie), Insulin Schock oder Dehydratation (Flüssigverlust).
  • Unter Anwendung wird das erste Behandlungssegment geschätzt, um eine dominante Position im globalen Dextrose-Injektionsmarkt im Jahr 2020 aufgrund seiner Anwendung in der First-Aid-Behandlung als Ernährungsunterstützung zu halten
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Dextrose-Injektionsmarkt gehören Pfizer Inc., Amphastar Pharmaceuticals Inc., Shangai Haixin Group Co. Ltd., Seqirus GmbH, Baxter International Inc., Shandong Qidu Pharmaceutical, Sanctus Pharmaceuticals and Pharmaceuticals Pvt., Hospira Inc., B Braun Medical Ltd., Aurobindo Pharmaceuticals Ltd. und SteriMAx Inc.