Data Center Power Market, um US$ 41126.1 Mn bis 2030

Data Center Power Market, um US$ 41126.1 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 06, 2023

Die Welt Data Center Power Market wurde 2021 auf 21298,9 Mio. US$ geschätzt und wird voraussichtlich bis 2030 auf 41126,1 Mio. US$ übersteigen, was eine CAGR von 7,8% während des Prognosezeitraums registriert (2022-2030), nach dem Global Data Center Power Market Report, By Component (Solution (Power Distribution, Power Monitoring, Power Backup, und Cabling Infrastructure) und Services (Design and Consulting, Integration and Deployment, and Support & Maintenance)), Von Endbenutzern (Unternehmen, Colocation Provider, Cloud Provider und Hyperscale Data Centers), von Data Center Size (MEs Data Centers und Large Data Centers), von Deployment Type (On-Premises and Cloud), von Vertical (BFSI, IT und Telecommunication, Media and Entertainment, Healthcare, Government and Defense, Retail, Manufacturing, and Others (Energy, Research and Academia, By Market und Logistics)

Die Renovierung traditioneller Rechenzentren in neue Rechenzentren, um die Stromnutzung zu minimieren, wird erwartet, dass das Marktwachstum während der Prognosezeit vorangetrieben wird. Mit der Erhöhung der Datenerzeugung und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit von Rechenzentren hat sich die Notwendigkeit einer Renovierung alter Rechenzentren erhöht. Die Renovierung des Rechenzentrums verbessert die Anlagen, minimiert die Belastung der IT-Anforderungen, erhöht die verfügbare Fläche und Leistung und verbessert die Gesamteffizienz und Zuverlässigkeit der Rechenzentren. Darüber hinaus renovieren Rechenzentrumshersteller ihre Rechenzentren, da sie im Vergleich zum Aufbau neuer Rechenzentren weniger kosten. Darüber hinaus minimiert sie auch kurzfristige Probleme wie Raumbegrenzung, Strommangel und Kühlanforderungen. Zum Beispiel, im Dezember 2014, Delta Electronics, Inc., ein US-basiertes Unternehmen, das Energiemanagement und thermische Lösungen bietet, gestartet InfraSuite RowCool DXA 35k W Kühleinheiten in China. Das neue Produkt wird verwendet, um den gesamten Stromverbrauch in Rechenzentren zu speichern. So wird eine Erhöhung der Anzahl der Renovierungen von Rechenzentren erwartet, um lukrative Möglichkeiten für Rechenzentrumshersteller zu bieten. Die Renovierung traditioneller Rechenzentren in neue Rechenzentren sowie fortschrittliche Technologien wie Cloud und künstliche Intelligenz bietet verschiedene Vorteile wie Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz an die Endnutzer. Dies wiederum erhöht die Nachfrage nach Rechenzentrumsleistung und damit das Marktwachstum.

Der Global Data Center Power Market wurde auf US$ 21298.9 geschätzt Mn im Jahr 2021 und erwartet eine CAGR von 7,8% während der Prognosezeit (2022 – 2030).

Schlüsselentwicklungen

1. Im März 2020 startete Huawei, Telecommunication Equipment Company, 100kW High Power Density UPS Module of Power, die Kunden in der Rechenzentrumsbranche bedienen. Mit dieser Huawei Company plant, seinen Fußabdruck im Data Center Market zu erweitern.

Data Center Power Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Aufgrund der Pandemie Covid-19 erlebten viele Branchen einen positiven Wandel in ihrem Geschäft. Es gab erhebliche Auswirkungen auf den Strommarkt des Rechenzentrums, da die meisten Länder Abschaltungen angekündigt haben und viele Industrien ihr Geschäft schnell geschlossen haben, um die Verbreitung der COVID-19 Pandemie zu enthalten. Darüber hinaus benötigte der Gesundheitssektor eine sichere und skalierbare Cloud-Infrastruktur, um richtige Patienteninformationen und COVID-19 Forschungsdetails zu erhalten. Darüber hinaus bestand während der Pandemie ein hoher Bedarf an fortschrittlichen Technologien wie Cloud Computing und Big Data Analytics zur Analyse von Patientendaten und zur Verfolgung der Kontaktgeschichte von Patienten.

Diese führende Nachfrage nach Datenspeichern wirkte sich positiv auf den globalen Rechenzentrums-Strommarkt aus und zeigte während der COVID-19 ein signifikantes Wachstum.

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 90 Zahlen* auf „Global Data Center Power Market - Global Forecast to 2030“

Wichtige Trends und Analysen des globalen Data Center Power-Marktes:

• Asien-Pazifik hat im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung im globalen Rechenzentrums-Strommarkt gehalten und wird voraussichtlich seine Dominanz während des gesamten Prognosezeitraums beibehalten. Dies ist auf die zunehmende Einführung neuer Technologien und Digitalisierung zurückzuführen. Zum Beispiel hat Huawei Technologies Co. Ltd. im Februar 2020 die Digital Payment Cloud Solution gestartet. Diese Lösung bietet Echtzeit-Digital-Abfrage-Erfahrung sowohl für Nutzer als auch für Händler. Diese Lösung basiert auf künstlicher Intelligenz und erkennt gefälschte Transaktionen und vermeidet Cash-Out-Risiken.
  • Nordamerika wird voraussichtlich im Prognosezeitraum erhebliches Wachstum zeigen, da große Softwareunternehmen wie Amazon, Google, Facebook, Twitter und andere in dieser Region vertreten sind. Zum Beispiel startete Amazon Web Services (AWS), die Cloud Computing-Plattform von Amazon.com Inc., im April 2020 ihre Rechenzentren in Kapstadt, Südafrika. Dies wird seinem Kunden helfen, die Effizienz zu erhöhen und den Inhalt zu sichern.
  • Unter der Größe des Rechenzentrums hielt das große Rechenzentrumssegment 2021 eine beherrschende Stellung im Markt und wird voraussichtlich seine Dominanz während des Prognosezeitraums behalten. Großes Rechenzentrum kann über 24.000 Quadratmeter Fläche und besteht aus hochdichtem Server-Rack. Rechenzentren mit hoher Dichte Cloud-Computing-System erfordern großes Rechenzentrum. So wird erwartet, dass eine verstärkte Übernahme großer Rechenzentren unter großen Unternehmen das Marktwachstum während des Prognosezeitraums vorantreiben wird. Zum Beispiel Yotta Infrastructure, eine Tochtergesellschaft der Hiranandani Gruppe und bietet Hyperscale Data Center Lösung in Indien, eröffnet Indiens größtes Rechenzentrumsgebäude, um langfristige zuverlässige, grüne und kostengünstige Energiequelle zu liefern.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des globalen Rechenzentrums gehören Schneider Electric, Vertiv Group Corp., ABB, Eaton, Huawei Technologies Co., Ltd., Tripp Lite, Toshiba India Pvt. Ltd., Siemens, Mitsubishi Electric Corporation, Cisco System Inc., Kehua Hengsheng Co., Ltd., Socomec, Cyber Power Systems, Inc., Bxterra Power Technology, ZincF