Cycling Wear Market, um US$ 11.22 Bn von 2031

Cycling Wear Market, um US$ 11.22 Bn von 2031 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 19, 2024

Die Welt Fahrradabnutzung Markt wird im Jahr 2024 auf 7,78 Mrd. USD geschätzt, das im Vorausschätzungszeitraum (2024-2031) bei einem CAGR von 5,4% wächst. Darüber hinaus propriet auch eine zunehmende Anzahl internationaler Radsportveranstaltungen und Marathons sowie ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein bei den Verbrauchern.

Das Wachstum des globalen Fahrradverschleißmarktes wird durch zwei Schlüsseltreiber bestimmt - steigende Popularität des Straßenradfahrens als Sport und zunehmende technologische Innovationen.

Erstens gewinnt Straßenradfahren enorme Popularität als Profisport weltweit. Große Zuschauer-Events wie Tour De France erhalten jedes Jahr eine riesige Zuschauerschaft und motivieren mehr Menschen, um Straßenradfahren aufzunehmen. Dies geht in höhere Verkäufe von spezialisierten Fahrradträger wie Trikots, Shorts, Handschuhe, Helme, etc. über.

Zweitens investieren die Hersteller deutlich in FuE, um intelligente und leichte Fahrradkleidung zu entwickeln, die mit neuen Technologien integriert sind. Einige Beispiele sind Wearables mit Pulsmessern und GPS-Tracking-Systemen, die in Trikots und Shorts gebaut werden. Solche Innovationen bieten eine bessere Leistung und Sicherheit und erhöhen damit das Marktwachstum im Prognosezeitraum.

Wachsende Gesundheit Bewusstheit treibt die steigende Nachfrage nach Radsport

Einer der wichtigsten Treiber für den globalen Fahrrad-Verschleißmarkt ist der wachsende Fokus auf Gesundheit und Fitness bei den Verbrauchern weltweit. Da Lebensstile aufgrund von mehr Bürojobs und Technologien zunehmend sedentär werden, suchen die Menschen nach aktiven Möglichkeiten, Übung in ihre täglichen Routinen zu integrieren. Radfahren ist eine angenehme Outdoor-Aktivitäten, die ausgezeichnete Herz-Kreislauf-Übung bietet, ohne zu intensiv zu sein. Dies hat zur steigenden Popularität sowohl Freizeit- als auch Pendlerradfahren geführt. Mit mehr Menschen, die regelmäßig Rad fahren, hat sich auch die Nachfrage nach spezialisierten Fahrradbekleidung und Getriebe deutlich erhöht. Hersteller stellen eine breite Palette von atmungsaktiven und schweißtreibenden Kleidung, Schuhe und Zubehör für Radfahrer. Sie vermarkten auch die gesundheitlichen Vorteile des Radfahrens, um neue Kunden zu gewinnen.

Erhöhte staatliche Unterstützung für den nichtmotorisierten Verkehr erweitert den Markt

Viele Städte auf der ganzen Welt fördern das Radfahren als eine nachhaltige Verkehrsweise, um Verkehrsverstärkung und Verschmutzung zu reduzieren. Sie investieren stark in die Fahrrad-Infrastruktur wie geschützte Bahnen, Wege und Fahrradverleih/Sharing-Services. Dies ermutigt Menschen, mit dem Fahrrad zu arbeiten oder Schule zu fahren. Solche Initiativen normalisieren das Radfahren und erweitern seinen Kundenstamm über Hardcore-Enthusiasten hinaus. Mit mehr Menschen, die sich gelegentlich oder regelmäßig für Gebrauchszwecke radfahren wollen, findet der Fahrradverschleißmarkt neue Wachstumschancen.

Hohe Kosten für spezialisierte Radsport-Gesetze als Rückhaltemittel

Während das Radfahren ein zugänglicher Sport ist, kommt einige der spezialisierten Leistungsbekleidung und Ausrüstung, die auf ernste und Langstreckenradfahrer ausgerichtet sind, zu einer Prämie. Top-of-the-line Trikots, Hosen, Jacken, Schuhe und andere Accessoires mit fortschrittlichen Materialien und Technologien kommen nicht billig. Diese Preisbarriere verhindert, dass viele Amateur- und Freizeitradfahrer häufig ihre Ausrüstung oder Outfits verbessern. Es begrenzt auch die potenzielle Kundenbasis für High-End-Produkte auf professionelle und Hardcore-Radfahrer allein. Sofern nicht im Verkauf angeboten, kostspielige Ausrüstung nicht neue oder gelegentliche Fahrer auf der Suche nach Mehrzweck Sportkleidung anziehen. Um diese Herausforderung anzugehen, entwickeln einige Marken kostengünstigere Linien der lässigen Radsportbekleidung, ohne zu viel auf Qualität und Features zu verzichten.

Abhängigkeit von saisonalen Bedarfsmustern beeinflusst Wachstum

Wetter und Klima haben einen entscheidenden Einfluss auf das Radfahren und das Timing der Zahnradkäufe. Natürlich schwellt die Nachfrage während der wärmeren Jahreszeiten, wenn das Radfahren im Freien angenehmer ist. Der Umsatz sinkt jedoch im Winter in kalten Regionen stark ab. Diese saisonale Fluktuation schafft Herausforderungen für Unternehmen in der Produktionsplanung und im Bestandsmanagement. Sie beeinflusst auch die Rentabilität und Cashflows für diejenigen, die saisonale Verluste nicht ausgleichen können. Die Hersteller versuchen, diese Zurückhaltung zu überwinden, indem sie das Indoor-Radfahren fördern, Produktlinien für Kaltwetterausrüstung erweitern, Online-Einzelhandel anbieten und die Vermietung von Saisonartikeln fördern. Einige gelingt es, die Nachfragemuster zu verschieben, aber insgesamt beobachtet der Markt immer noch Ups und Downs entsprechend den Jahreszeiten. Die Diversifizierung in Mehrjahresprodukte kann dazu beitragen, diese Zurückhaltung auf lange Sicht zu minimieren.

E-Bikes präsentieren Lucrative Market Expansion Möglichkeiten

Elektrofahrräder, allgemein E-Bikes genannt, verwandeln das Radfahren, indem es bequemer und zugänglicher macht. Ihre steigende Popularität, vor allem für Stadt-Kommuting und Freizeitradfahren, eröffnet enorme Möglichkeiten. Da E-Bikes spezialisierte Ausrüstung und Zubehör benötigen, fahren sie im Radsportbereich neue Produktentwicklung und -nachfrage. Unternehmen stellen elektrospezifische Kleidung, Schutzausrüstung, Taschen, Sicherheitszubehör vor, die für die unterschiedlichen Fahrerlebnisse und Geschwindigkeiten von E-Bikes optimiert sind. Darüber hinaus, da E-Bikes Menschen aller Altersgruppen und körperliche Fähigkeiten zum Radfahren ermöglichen, erweitern sie die potenzielle Kundenbasis exponentiell. Dies stellt einen massiven Wachstumskurs für Getriebehersteller dar. Sie arbeiten aktiv mit E-Bike-Händlern und Werbung auf E-Commerce-Seiten zusammen, um diese aufstrebende Gelegenheit einzufangen.

Die wachsende Popularität des Indoor Cyclings erhöht Off-Saison Verkäufe

Indoor-Radfahren hat sich zu einer trendigen Gruppen-Workout-Aktivität in Fitnessstudios und Fahrradstudios weltweit entwickelt. Während Sie die Übung genießen, entwickeln viele Menschen auch eine Leidenschaft für Radfahren und wollen Ausrüstung reflektieren ihr neues Hobby. Diese expandierende Indoor Fahrrad Subkultur ist eine lukrative Gelegenheit, vor allem in Regionen mit langen Wintern. Im Gegensatz zu herkömmlichen saisonalen Bedarfsmustern benötigen Indoor Fahrradteilnehmer ganzjährig Bekleidung und Accessoires. Führende Marken greifen in diesen Markt durch die Entwicklung spezialisierter Indoor-Radlinien, die modisch, feuchtigkeitstragend sind, und geeignet für intensive Studiofahrten.

Link - http://www.coherentmarketinsights.com/market-insight/cycling-wear-market-1636

Schlüsselentwicklungen

• Im April 2024 startete adidas & Ajax eine limitierte Fahrradsammlung
  • Im April 2024 veröffentlichte eine Fahrradkleidungsmarke Universal Colours die Frühjahr/Sommer 2024 Kollektion
  • Zusätzlich, im Februar 2023, die US Department of Transportation kündigte die erste Runde der SS4A Auszeichnungen insgesamt 800 Millionen US$, die alle gehen auf Projekte gewidmet, um es sicherer zu machen Fahrrad und gehen in den USA.
  • Im März 2023 fahren über 51 Millionen Amerikaner jedes Jahr ein Fahrrad, so dass es die dritte beliebteste Outdoor-Aktivitäten in den USA gefolgt von Laufen und Angeln. Im Jahr 2020 stieg das Fahrradfahren in den USA um 21 %.
  • Im Februar 2022 startete MAAP, eine Australien-basierte High-End Fahrrad Bekleidungsmarke, ihr 2022 warmes Wetter-Kit. Das Kit umfasst Pro Air Jersey, Team Base Layer, Kappe, Socken und Bidet, die durch nachhaltige Fertigungsprozesse hergestellt werden.

Schlüsselspieler

Aero Tech Designs Inc., ASSOS der Schweiz GmbH, Borah Teamwear, Capo Cycling Apparel, CCN Sport, Champion System, COTTONTEX GmBH/Srl, Eliel Cycling, Giro Sport Design, MAAP, Manifattura Valcismon S.p.A, Ornot Online Store, owayo GmbH, Pas Normal Studios, Pearl iZUMi, LLC.