Zollverfahren Trays und Packs Markt zu übertreffen US$ 324,6 Millionen bis 2026

Zollverfahren Trays und Packs Markt zu übertreffen US$ 324,6 Millionen bis 2026 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 16, 2018

Die Welt Kundenspezifische Verfahren Trays und Packs Markt, nach Produkttyp (Ophthalmische Prozedur Kits, Angiographie Prozedur Kits, Anaesthesia Prozedur Kits, Betriebsraumprozeduren, andere Prozedur Kits), By Endbenutzer (Hospitals, Kliniken, Ambulatory Surgical Centers) wurde bewertet US$ 177.1 Mio. im Jahr 2017 und wird zur Ausstellung eines CAGR von 6,2% über den Prognosezeitraum (2018 - 2026).

Der Markt für benutzerdefinierte Prozedur-Tabletten und Packungen wird voraussichtlich schnell im medizinischen Bereich wechseln, sobald neue Technologien entwickelt wurden, was zu einem Aufwärtstrend führt.

Benutzerdefinierte Prozedur-Tabletten und Packungen wurden in enger Zusammenarbeit mit Gesundheitsdienstleistern und Klinikern eingerichtet, um sicherzustellen, dass sie die richtigen Produkte an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit liefern.

Prozedur Packs können Kostenersparnis generieren, indem Gesundheitsdienstleister effizienter arbeiten und weniger Zeit mehr Verfahren liefern können. Die Royal Liverpool und Broadgreen University Hospitals konnten die Anzahl der Knieoperationen erhöhen, die sie 2017 um 47 % durchgeführt haben.

Durchsuchen 38 Marktdatentabellen und 33 Figuren breiteten sich durch 165 Seiten und vertiefte TOC auf "Custom Procedure Trays and Packs Market, nach Produkttyp (Ophthalmische Prozedur Kits, Angiographie Prozedur Kits, Anaesthesia Prozedur Kits, OP Room Procedure Kits, Andere Prozedur Kits), By End User (Hospitals, Clinics, Ambulatory Surgical Centers)-Global Forecast to 2025"

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Zusammenhang mit benutzerdefinierten Prozedur-Tablets und Packs Markt zu kennen, klicken Sie auf den Link unten:

Die Verwendung von benutzerdefinierten Prozedur-Packs und Tabletts kann helfen, die Menge der Zeit, die für das Personal genommen wird, um die notwendige Ausrüstung zu holen und für ein klinisches Verfahren eingerichtet. Eine Studie der Day Surgery Unit, Kingston Hospital- NHS Hospital Trust Surrey, im Jahr 2015, fand heraus, dass die Verwendung von Prozedurpaketen in nur drei Prozeduren über 65 Stunden oder 8 Arbeitstage pro Jahr sparen würde.

Darüber hinaus reduzieren sie auch Gesundheitsdienstleister ihre Versorgungsbasis und sparen Zeit, indem sie die benötigte Zeit für die Überwachung und Bestellung von Inventar reduzieren und so die Verwaltungslast reduzieren.

Die Steigerung der Erweiterung von benutzerdefinierten Prozedur-Tabletten und Packs Produktlinie von verschiedenen Herstellern durch Fusion und Zusammenarbeit wird auch erwartet, das Marktwachstum während der Prognosezeit zu fördern.

Zum Beispiel im September, STS Medical Group, spezialisiert auf die Herstellung und Verteilung von medizinische Geräte und benutzerdefinierte Prozedur-Tabletten für chirurgische Theater entworfen und angepasst, Prozess mehr als 70.000.000 benutzerdefinierte Prozedur-Tabletten Komponenten pro Jahr, die zu über 2.000.000 fertigen Tabletts führen. Darüber hinaus hat die STS Medical Group am 14. November 2016 den Zusammenschluss zwischen Salvamed und Texsan Medical abgeschlossen und ein neues europäisches Zentrum für Exzellenz geschaffen, das Einweg-Prozedur-Kits für Operationsräume produziert.

Schlüsselausflüge des Custom Procedure Trays and Packs Market:

• Der globale Custom Prozedur-Tablets und Packs-Markt wird voraussichtlich während der Prognosezeit bei einem CAGR von 6,2% (2018 – 2026) ausbauen, da sich die Konzentration auf Infektionsbekämpfung, Wirtschaft sowie die wachsende Popularität von bequem zu bedienenden Produkten erhöht.
  • Unter den Endbenutzern halten Hospitals den größten Marktanteil, aufgrund der großen Nutzung von benutzerdefinierten Prozedurschalen und Packungen für verschiedene Operationen und haben auch große Kaufkraft diese Produkte zu erwerben.
  • Einige der Hauptakteure, die sich auf dem globalen Custom Prozedur Tabletts und Packs-Markt beteiligen, sind unter anderem 3M, Smith Medical, B. Braun Melsungen AG, Becton, Dickinson und Company, Lohmann & Rauscher Inc., Medtronic Plc., Bausch & Lomb Incorporated., Cardinal Health, Kimal Plc. und Pennine Healthcare