Crude Ölflussverbesserer Markt, um US$ 2.398.8 Mn bis 2030

Crude Ölflussverbesserer Markt, um US$ 2.398.8 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Mar 02, 2023

Global Rohölflussverbesserer Marktwurde bei US$ 1.587 Millionen 2022.Laut globaler Erdölflussverbesserer Marktbericht, Nach Produkttyp (Paraffin Inhibitoren, Asphalten Inhibitoren, Scale Inhibitors, Drag Reducing Agent, Emulsion Breakers, Biocides, Pour Point, Depressants, Free Flow/Anticaking Agents, and Others (Hydrate Inhibitors, Wax Dispersants, etc.), Durch Anwendung (Extraktion, Pipeline und Raffinerie) und durch Region (Nord-Ampaz.

Der globale Erdölflussverbesserer-Markt wird bis 2030 auf 2,398,8 Mio. US-Dollar ansteigen, was eine CAGR von 5,3 % während des Prognosezeitraums zeigt. Die steigenden Ölexplorations- und -produktionsaktivitäten in Tiefwasser dürften das Wachstum des globalen Erdölflussverbesserers-Markts fördern. Ausschöpfung flacher Offshore-Ressourcen führten Hersteller zu erkunden und zu produzieren Öl und Gas aus tiefem Wasser und ultratiefem Wasser (in Tiefen von 1.500 Metern oder mehr) Ressourcen. Niedrige Temperaturen und hoher Druck an den Offshore-Standorten können zur Ausfällung von Wachsen, Hydraten und Asphalten führen. Crude Ölflussverbesserer helfen bei der Begrenzung solcher Probleme und helfen bei der Durchführung reibungsloser und effizienter Operationen. Es wird jedoch erwartet, dass die zunehmende Erdgasproduktion das Wachstum des globalen Erdölflussverbesserersmarktes behindert. Nach Angaben der Energy Information Administration (EIA) im Oktober 2022 durchschnittlich 86,9 Milliarden Kubikfüße pro Tag (Bcf/d) und wurde ab September 2022 um 0,7 Bcf/d erhöht.

Durchsuchen Sie 25 Marktdatentabellen* und 15 Zahlen* auf "Global Crude Oil Flow Improvers Markt"- Globale Prognose bis 2030.

Die wichtigsten Trends und Analysen des globalen Rohstoffmarktes:

• Unter Produkttyp entfiel das Segment Paraffininhibitoren 2018 auf den größten Marktanteil im globalen Rohstoffmarkt. Das Biozid-Segment wird jedoch im Prognosezeitraum das schnellste Wachstum des globalen Erdölflussverbesserers-Markts beobachten. Biozide werden in allen Phasen der Ölfeldentwicklung von der Anfangsbohrung der Brunnen bei der Öl- und Gaserzeugung bis zur Aufrechterhaltung des Feldes einschließlich Lagerung und Raffination verwendet. Biozide müssen einige Kriterien erfüllen, die in der Öl- und Gasindustrie verwendet werden sollen. Zu den Kriterien gehören hohe biozide Fähigkeiten in einem breiten Spektrum von Aktivität, lange Dauer der Wirkung, gute Löslichkeit in Wasser und Kohlenwasserstoffen sowie chemische und thermische Stabilität.
  • Das Pipeline-Segment entfiel unter den Anwendungen auf den größten Marktanteil im Hinblick auf den Umsatz im globalen Erdölflussverbesserermarkt 2018. Das Extraktionssegment dürfte jedoch auch im Prognosezeitraum die schnellste Wachstumsrate aufweisen. Bestimmte Rohöle lagern bei der Extraktion feste Wachse ab. Diese Ablagerungen stecken den Brunnenrohr und Ventile und beschichten die Oberflächensicherheit und Prozesssteuerung. Wax wird auch in Separatoren und in Rohrleitungen während der Extraktion angesammelt. Brunnen, die Wasser produzieren, entwickeln in der Regel Ablagerungen von anorganischen Skalen während der Extraktion.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Nordamerika entfiel 2018 auf den größten Umsatzanteil am globalen Erdölflussverbesserermarkt. Nach Angaben der EIA werden rund 75% der Erdölproduktion Kanadas durch Pipelines exportiert. Es besteht eine große Nachfrage nach Erdölflussverbesserern im Mittelstromsektor in Nordamerika. Vier große Pipelines einschließlich TransCanada Keystone liefert 3 mb/d Rohöl aus West-Kanada in häusliche Raffinationszentren im Osten oder an Verbraucher in den USA.
  • Afrika wird aufgrund der zunehmenden Explorations- und Produktionstätigkeit im tiefen und ultratiefen Wasser in dieser Region ein bedeutendes Wachstum der globalen Erdölflussverbesserer im Prognosezeitraum beobachten.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Erdölflussverbesserermarkt gehören Halliburton Company, BASF SE, LiquidPower Specialty Products Inc., Schlumberger Ltd., Baker Hughes, A GE Company, Nalco Champion, Clariant AG, Evonik Industries AG, Infineum International Limited und Innospec Inc.,