Baumwolle Pads Markt, um US$ 1185.07 Mn bis 2030

Baumwolle Pads Markt, um US$ 1185.07 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 27, 2023

Die Welt Baumwolle Pads Markt wurde 2022 bei US$ 760 Mn geschätzt, nach Cotton Pads Marktbericht, nach Produkttyp (Round Cotton Pads, Square Cotton Pads, und Oval Cotton Pads) von End-Use-Industrie (Cosmetics, Medical, and Others), von Distribution Channel (Hypermarket/Supermarket, Specialty Stores, Online, and Others), und von Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten & Afrika), herausgegeben von Coherent Market Ins.

Der globale Baumwoll-Pads-Markt wird voraussichtlich US$ 1.185.07 übertreffen M bis 2030 eine CAGR von 5.71% im Vorausschätzungszeitraum (2023-2030). Die zunehmende Anzahl von Verletzungen durch Straßenunfälle treibt die Notwendigkeit von Kleidungs- und Wundbelagmaterialien an und erhöht damit die Nachfrage nach Wattepads auf der ganzen Welt. So sterben nach dem Artikel der WHO (Weltgesundheitsorganisation) über „Road Verkehrsverletzungen“ am 7. Februar 2020 jährlich rund 1,35 Millionen Menschen aufgrund von Straßenverkehrsunfällen, während 20 bis 50 Millionen Menschen an nicht tödlichen Verletzungen auf der ganzen Welt leiden. Darüber hinaus wird mit der Annahme von weichem Material für die Reinigung empfindlicher Haut von Babys erwartet, dass die Nachfrage nach Wattepads weiter brennt.

Mehrere Spieler erweitern ihre Fertigungsanlagen für die Entwicklung von Mehrzweck-Baumwollpads. Zum Beispiel hat Groupe Lemoine 2019 den Bau der Lemoine Textisol Cotton Industry, einer Pads Produktionseinheit in Cocentaina, Spanien, abgeschlossen. Darüber hinaus haben Werbeaktivitäten, die von den wichtigsten Akteuren zur Förderung des Verkaufs ihrer Produkte durchgeführt werden, wesentlich zur steigenden Popularität von Wattepads beigetragen. So präsentierte Lohmann & Rauscher im Mai 2018 auf der jährlichen Konferenz der European Wound Management Association (EWMA) in Polen die Bewegung „Hygiene in Practice“.

Da das Ereignis der Covid Pandemie vorbei ist, wurde der globale Baumwoll-Pads-Markt negativ beeinflusst. Dies kann auf die Einführung von Sperrung, Reisebeschränkungen und Stilllegung von Fertigungsanlagen zurückzuführen sein. Die zunehmende Notwendigkeit von Gesichtsreinigungsmaterialien wie Baumwoll-Pads, um COVID-19-Infektion zu verhindern, erhöht jedoch die Nachfrage nach Seifen- und Lotion-induzierten Baumwoll-Pads. Darüber hinaus wird erwartet, dass das Heben von Einschränkungen und Wiedereröffnung von Arbeitsplätzen die Nachfrage nach Wattepads während der post-pandemischen Periode erhöht.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Schlüsseltrends und Analyse des Baumwoll-Pads-Marktes:

Unter den Regionen verzeichnete Asien-Pazifik 2020 einen erheblichen Marktanteil. Dies ist auf das exponentielle Bevölkerungswachstum in der Region zurückzuführen. Aufgrund steigender Hautpflege und feuchter Klimabedingungen neigen Frauen in der Region Asien-Pazifik dazu, streng zu folgen. Hautpflege-Routine, wodurch die Nachfrage nach Wattepads erhöht.

Schlüsseleinsätze des Baumwoll-Pad-Marktes:

• Unter dem Vertriebskanal hat das Segment Specialty Stores im Jahr 2020 den größten Umsatzanteil von 36,7% im globalen Baumwoll-Pads-Markt gehalten. Dies kann mit der Fähigkeit von Spezialgeschäften verbunden werden, um den Spielern die beste Gelegenheit zu bieten, um für sehr gezieltes Publikum zu erreichen. Darüber hinaus bieten die Spezialgeschäfte einzigartige und originelle Waren, die in anderen Geschäften nicht verfügbar sind.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem Weltmarkt für Baumwolle gehören CMC Consumer Medical Care GMBH, Cotton Club, Groupe Lemoine, Sanitars, Shiseido Co. Ltd., Sisma S.P.A, TZMO SA, L&R USA Inc., Unicharm Corporation und PT Cottonindo Ariesta Tbk.
  • Schlüsselakteure, die auf dem Markt für Wattepads tätig sind, konzentrieren sich auf verschiedene Strategien wie Akquisitionen und regionale Expansion, um ihre Marktpräsenz zu stärken und ihr Produktportfolio zu erweitern. So erwarb Unicharm Corporation im September 2018 den Hersteller von Sanitärprodukten DSG International Public Co. Ltd. mit Sitz in Thailand und dessen Holdinggesellschaft DSG (Cayman) Ltd.