Collagen Supplements Markt Geschätzt auf US$ 3,233.14 Mn von 2028

Collagen Supplements Markt Geschätzt auf US$ 3,233.14 Mn von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 16, 2024

Kollagen ist ein Protein, das der Körper produziert. Es spielt eine wichtige Rolle in der Struktur und Funktion von Haut, Knorpel, Knochen und Bindegewebe. Es gibt rund 28 bekannte Arten von Kollagen, wobei Typ I Kollagen 90% des Kollagens im menschlichen Körper ausmacht. Collagen Ergänzungen können helfen, die Hautgesundheit zu verbessern. Collagen Ergänzungen haben mehrere Vorteile im Zusammenhang mit Haut, Gelenk, Knochen, Muskeln und Herzgesundheit. So gibt es eine steigende Nachfrage nach Kollagenergänzungen. Collagen Ergänzungen liefern verschiedene Arten von Kollagenprotein, wenn täglich genommen; Muskelmasse erhöhen, Gelenkschmerzen entlasten, Knochenverlust verhindern und die Hautgesundheit verbessern. Forschung schlägt vor, dass Ergänzungen bestimmte Aspekte der Hautgesundheit und Aussehen verbessern können.

Marktstatistik:

Die WeltCollagen Ergänzungen Markt wird geschätztUS$ 2.158.44 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2022.

Fahrer:

Der zunehmende Konsum von Kollagenergänzungen weltweit wird erwartet, dass das Wachstum der globalen Kollagenergänzungen vorantreiben Markt während der Prognosezeit. Collagen Ergänzungen bieten viele gesundheitliche Vorteile mit wenigen bekannten Risiken. Beilagen helfen, Muskelmasse zu erhöhen, Knochenverlust zu verhindern, Gelenkschmerzen zu entlasten und die Gesundheit der Haut zu verbessern, indem Falten und Trockenheit reduziert werden. Im Mai 2022 kündigte DAV International die Einführung von Kollagenpulverprodukt an, das acht verschiedene Vitamine und Mineralstoffe enthält. Das Produkt liefert nicht nur Kollagen an die Haut, sondern enthält Vitamine, die für die Verjüngung der Gesundheit wichtig sind.

Möglichkeiten:

Die zunehmende alternde Bevölkerung auf der ganzen Welt wird erwartet, lukrative Wachstumschancen für Spieler in den globalen Kollagenergänzungen anbieten Markt. Zum Beispiel haben Kollagen-Ergänzungen mehrere Vorteile im Zusammenhang mit Haut, Gelenk, Knochen, Muskeln und Herzgesundheit, und mehrere Studien haben gezeigt, dass verbrauchende Kollagenpeptide älteren Menschen mit der Knochen- und Hautgesundheit helfen könnten. Nach Angaben der Vereinten Nationen beherbergt Europa die größte alternde Bevölkerung der Welt, wo 1 in 4 Europäer 60 Jahre alt sind. Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark und Italien sind einige europäische Länder mit dem höchsten Anteil der alternden Bevölkerung.

Rückhaltemittel:

Verlagerung der Verbraucher auf vegane Ernährung und Einschränkungen, die den Verbrauch von tierischen Produkten und Ergänzungen verbieten, sind wichtige Faktoren erwartet, das Wachstum der globalen Kollagenergänzungen zu behindern Markt. Tierschutzorganisationen z.B. ermutigen Menschen, den Verzehr von Lebensmitteln und Getränken mit tierischen Ressourcen zu reduzieren und alternative Lösungen für die Ernährung zu suchen. Nach Angaben des Good Food Institute wuchs der Verkauf von pflanzlichen Lebensmitteln im Jahr 2021 dreimal schneller als der gesamte Lebensmittelverkauf. Mit dem Anstieg der Annahme von Veganismus verringert sich der Verkauf von tierischen Produkten und Ergänzungen.

Global Collagen Supplements Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Während des Ausbruchs von COVID-19 (pandemic) waren die Menschen besorgt über ihre Immunität und suchten aktiv nach Möglichkeiten, die allgemeine Gesundheit zu erhalten. So, Gesundheit Ergänzungen gewonnen Popularität aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile. Darüber hinaus haben ältere Menschen ein höheres Risiko, schwere Krankheit von COVID-19 zu entwickeln, und Kollagen wird häufig in Ergänzungen verwendet, die auf die alternde Bevölkerung ausgerichtet sind. Kurz gesagt, die Pandemie hat den Gesamtumsatz von Kollagen erhöht, da sie Aufmerksamkeit von gesundheitsbewussten Verbrauchern verschiedener Endprodukte, in denen Kollagen verwendet wird, wie Nahrung, Getränke und Ernährungsprodukte zieht.

Die neuesten Trends und Trends kennenInformationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Die globalen Kollagen ergänzt Markt wurde mit 2,026,70 US$ bewertet Mn in 2021 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 3,233.14 erreichen Mn bis 2028 bei einem CAGR von 7,0 % zwischen 2022 und 2028.

Unter Source hielt das Rindersegment im Jahr 2021 eine beherrschende Stellung im globalen Kollagen-Ergänzungsmarkt, was einen Anteil von 40,6% in Bezug auf den Wert, eine zunehmende Zulassung und den Start neuer Produkte ausmacht, wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorangetrieben wird.

Markttrends:

1. Die zunehmende Prävalenz von Arthritis, entzündlichen Knochenerkrankungen und anderen rheumatoiden Arthritis wird erwartet, dass das Wachstum der globalen Kollagenergänzungen gefördert wird Markt. So startete ByHealth im März 2022 ein neues Kollagenprodukt seiner Highflex Gelenkgesundheitsmarke. Das Produkt verfügt über native (ungesättigte) Typ II Collagen Branded Zutat Collavant n2, von Bioiberica (Barcelona), die klinisch gezeigt wurde, um Kniebeschwerden und Funktion zu verbessern.
  2. Erhöhung der Nachfrage aufgrund der Sensibilisierung der Menschen wird erwartet, das Wachstum der globalen Kollagenergänzungen zu erhöhen Markt. So kündigte Cytoplan im November 2021 die Einführung von Typ 1 Marine Collagen, eine unterstützende Formel, die entwickelt wurde, um die Struktur, Elastizität, Textur, Festigkeit und Elastizität der Haut zu helfen und die allgemeine Gesundheit von Bindegewebe im Körper zu verbessern.

Competitive Landschaft:

Wichtige Spieler, die in den globalen Kollagenergänzungen tätig sind Markt sind u.a. Vitalproteine, The Clorox Company, The Bountiful Company, TCI Co., Ltd., Glanbia Plc, More Food, Codeage LLC., Shiseido Company Ltd., Biotech USA und Hunter & Gather Foods Ltd...

Aktuelle Entwicklungen:

Im September 2020 fügt Nitta Gelatin hinzu Replenwell, eine neue Linie von hoch funktionierenden Kollagenpeptid-Zutaten, zu seinem Wellnex-Portfolio. Sie werden klinisch auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet und sind in einer Vielzahl von Rohstoffquellen, einschließlich Fisch, Rinder und Schweine, erhältlich.

Im Mai 2020 ist Nutraformis Limited LQ Skin Hair Nails startete zwei neue Kollagen Produkte. LQ Collagen Haut-Haarnägel enthalten die höchste Qualität marine Kollagen, unterstützt von anderen Vitaminen und Zutaten, die helfen, die Gesundheit der Haut, Haare und Nägel zu erhalten.