Coal Power Generation Market erreichen rund 2.626.7 Giga Watts 2027

Coal Power Generation Market erreichen rund 2.626.7 Giga Watts 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 11, 2020

Kohlekraftwerk ist ein Kraftwerk, das Strom durch Kohleverbrennung erzeugt. Ihre Nutzung bietet rund 40 % der weltweiten Elektrizität und weit verbreitet in Entwicklungsregionen. Es erfordert eine riesige Menge Kohle, um Strom zu erzeugen. Sie sind weit verbreitet im Wohn- und Gewerbebereich.

Die Welt Kohle gefeuert Erzeugung Markt wird geschätzt2.057.6 Giga WattVolumen bis Ende 2019.

Fahrer:

Die Kohlevergasung und die Wirbelschichtverbrennung sehen aufgrund ihrer geringeren Emissionsnormen große Nachfrage nach. Solche Technologien werden erwartet, dass sie durch strenge Regeln und Vorschriften, die von der Regierung eingeführt werden, ein robustes Wachstum erfahren. Dies hat die Vorlieben des Stromanbieters auf grüne Technologien wie Kohlevergasung und Wirbelschichtverbrennung verschoben. Dies wird erwartet, dass das Marktwachstum über den prognostizierten Zeitrahmen verbessert wird.

Marktchancen

Eine zunehmende strategische Partnerschaft zwischen den Schlüsselakteuren für die Entwicklung von leistungsfähigen Kohlekraftwerken soll großen Wachstumschancen dienen. Zum Beispiel hat NTPC im Juli 2019 angekündigt, dass es ein Memorandum of Understanding mit BHEL unterzeichnet hat, um World’s ‘Most Efficient’ Coal-Fired Power Plant zu installieren. Die Anlage würde zu einer Verringerung der Kohlendioxidemissionen um etwa 20 Prozent im Vergleich zu konventioneller unterkritischer Technologie führen.

Marktrückhaltungen

Die zunehmende Lebensraumvernichtung durch den Abbau von Kohlenbergwerken ist für die menschliche Besiedlung nicht sicher, da das Land jederzeit höhlen kann. Auch Kohlekraftwerk erzeugt viel Abfall, der nicht recycelt oder wiederverwendet werden kann, und dieser Abfall enthält eine große Menge an Schadstoffen, die einen negativen Einfluss in der Umwelt haben. Dies wird erwartet, dass das Marktwachstum über den prognostizierten Zeitrahmen behindert wird.

Das Handelssegment dominierte 2019 den globalen Kohlekraftwerksmarkt, der auf56,7%Anteil an Volumen, gefolgt von Wohnsegment.

Das Segment des pulverisierten Kohlensystems dominierte 2019 den globalen Kohlenkraftwerksmarkt, der die50,1%Anteil an Volumen, Zyklonöfen und anderen.

Markttendenzen

Pulverisierte Kohlesysteme gewinnen im Markt Traktion, da sie Pulverkohle zur Erzeugung von Wärmeenergie verwenden. Außerdem kann in Pulverkohle die Verbrennungsgeschwindigkeit leicht gesteuert werden. Außerdem bietet es schnellere Ergebnisse, um Änderungen zu laden. Der Trend der Verwendung von pulverisierten Kohlensystemen sowohl in Wohn- als auch in gewerblichen Anwendungen aufgrund des zunehmenden Bewusstseins hinsichtlich der Umweltvorteile wird weiterhin erwartet, dass das Marktwachstum der Kohlekraftwerke verbessert wird.

Die zunehmende kommerzielle Anwendung der Kohlekraftwerke durch eine rasche Industrialisierung in der gesamten Entwicklungsregion ist ein wachsender Markttrend. Darüber hinaus soll ein robustes Wachstum in der Fertigungsindustrie sowie die bevorstehenden Kraftwerksprojekte in der gesamten Entwicklungsregion das Marktwachstum der Kohlekraftwerkserzeugung fördern. Daher ist die zunehmende Abhängigkeit der verarbeitenden Industrien von der Kohle, um das Wachstum des Wärmeenergiemarktes im Voraus zu erzeugen.

Global Coal Fired Power Generation Market- Impact von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Der COVID-19 Ausbruch ist zu einer großen Bedrohung für die ganze Welt geworden. Die Gastfreundschaft Luftfahrtindustrie sind einige der am schlimmsten getroffenen Branchen, die Stromerzeugung wird auch durch die pandemische Situation kritisch beeinflusst. Reisebeschränkungen haben dazu geführt, dass die Nutzung öffentlicher und privater Verkehrsmittel erheblich reduziert wurde. Dadurch ist der Kraftstoffverbrauch für den Transport deutlich zurückgegangen. Die genannten Faktoren sind wichtige Gründe, die das Wachstum des Kohlekraftwerksmarktes behindern würden.

Wettbewerbsbereich

Firmennamen

1. American Electric Power Company Inc.
  2. China Datang Corporation
  3. China Huaneng Gruppe
  4. Dominante Energielösungen
  5. Duke Energy Corporation
  6. E.ON SE
  7. Eskom Holdings SOC Ltd.
  8. Georgia Power Company
  9. Jindal Indien Thermal Power Limited