Chronische Lebererkrankungen Therapie Markt, um US$ 31.3 Bn bis 2030

Chronische Lebererkrankungen Therapie Markt, um US$ 31.3 Bn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 18, 2023

Global Chronische Lebererkrankungen Therapie Markt, nach Behandlungsart (Antiviral Drugs, Immunosuppressants, Vaccines, Immunoglobulins, Corticosteroids, Targeted Therapy, and Chemotherapy), nach Krankheitstyp (Hepatitis, Autoimmunerkrankungen, Non-Alkoholic Fatty Liver Disease (NAFLD), Cancer, Genetic Disorders, and Others), nach Distribution Channel (Hospital Pacific America, Retail Pharmacies, Retail America, Retail Pharmacies, Retail Pharmacies, Retail America, Retail Pharmacies, Retail Pharmacies, wird geschätzt US$ 15.2 Milliarden in 2023 und wird voraussichtlich eine CAGR von 10,9% während des Prognosezeitraums (2023-2030), wie in einem neuen Bericht hervorgehoben von Coherent Market Insights.

Die wichtigsten Marktteilnehmer konzentrieren sich auf die Annahme von anorganischen Wachstumsstrategien wie Kollbrationen, die den globalen chronischen Lebererkrankungen therapeutischen Markt vorantreiben. Zum Beispiel, im Juli 2021, Die Universität von Texas, MD Anderson Cancer Center, ein medizinisches Zentrum in den USA mit klinischen Einrichtungen für Patientenversorgung, Grundlagenforschung und Translationsforschung und Blueprint Medicines Corporation ist Präzisionstherapie-Unternehmen, die Medikamente für Menschen mit Krebs und Blutkrankheiten erfinden, hat Unternehmen eine kleine Moleküldroge Pipeline in Krebs und eine seltene genetische Krankheit entwickelt, kündigte eine dreijährige strategische Forschungskooperation auf beschleunigte Entwicklung. Die Zusammenarbeit mit MD Anderson-Übersetzungsforschern, den Wirkstoffentwicklungsfähigkeiten von MD Andersons Therapeutics Discovery Division und Blueprint Medicines’ Präzisionstherapie Pipeline und Expertise. Die Teams versuchen, das Spektrum der Krebsarten zu charakterisieren, die anfällig für die Behandlung mit einem selektiven CDK2-Inhibitor sind, BLU-222 Mono- und Kombinationstherapie-Strategien mit dem Potenzial, den Patientennutzen zu maximieren, voranzutreiben und neuartige Biomarker zu identifizieren, die die Reaktion auf die Leberbehandlung besser vorhersagen und die Patientenauswahl optimieren können.

Global Chronic Liver Diseases Therapeutics Market– Impact of Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bezeichnete die Krankheit, die durch das Severe Acute Respiratory Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) verursacht wurde, das in Wuhan (Provinz Hubei, China) in den letzten Monaten 2019 als "Koronavirus-Krankheit 2019" oder COVID-19 erschien. Dieser Virus verbreitete sich schnell und hatte einen ernsthaften negativen Einfluss auf die Wirtschaften, das soziale Verhalten und die Gesundheitsversorgung jedes Landes der Welt.

COVID-19 beeinflusste die Wirtschaft auf drei Hauptwege: durch direkte Auswirkungen auf Produktion und Nachfrage, durch die Schaffung von Störungen in Vertriebskanälen und durch ihre finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen und Finanzmärkte. Aufgrund der Schließung konfrontierten mehrere Länder wie Indien, China, Brasilien und andere Probleme mit dem Transport von Dingen von einem Ort zum anderen.

COVID-19 wirkte sich positiv auf den globalen chronischen Lebererkrankungen therapeutischen Markt aus. Zum Beispiel, Im Mai 2021, Studie der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) fand eine starke Verbindung zwischen Zirrhose und Immunsystem Probleme. Dies war mit einer schlechten COVID-19 Prognose sowie alkoholischen Leberschäden und Zirrhose verbunden.

Global Chronic Liver Diseases Therapeutics Market: Schlüsselentwicklungen

Im Juli 2021 kündigte Beckman Coulter, ein klinisches Diagnostikunternehmen, an, dass es mit Quidel Corporation, einem Hersteller von diagnostischen Gesundheitsprodukten in den USA, endgültige Vereinbarungen getroffen hat, um alle Rechte im Zusammenhang mit der Herstellung, Verteilung und dem Verkauf eines BNP-Assays für Beckman Coulter Analysatoren zu erhalten. Unter den Bedingungen der Vereinbarungen wird Quidel weiterhin bestimmte Komponenten an Beckman Coulter im Zusammenhang mit dem Assay herstellen und liefern, und Beckman Coulter wird ausschließlich den BNP-Assay produzieren und verkaufen, der derzeit unter dem Markennamen Access BNP als TRIAGE BNP von Quidel verkauft wird.

Im Mai 2020 kündigte die F. Hoffmann-La Roche Ltd., ein multinationales Gesundheitsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, an, dass Stratos Genomics eine neuartige Nanopore-DNA-Sequencing-Technologie ist, die Sequencing durch Expansion (SBX) verwendet, um DNA neu vorzustellen. Die Entwicklung der diagnostischen Sequenzierung auf Basis von DNA wurde durch diese Akquisition ermöglicht. Dadurch wurde die Division Healthcare Diagnosing erweitert und ihre Umsatzerzeugungskapazität erhöht.

Im September 2021 kündigte Labcorp, ein in den USA ansässiges Life Sciences-Unternehmen, an, dass es eine endgültige Vereinbarung zum Erwerb von ausgewählten operativen Vermögenswerten und geistigem Eigentum (IP) von Myriad Genetics ist autoimmune Business Unit, einschließlich der Akkordkrebs-Assay.

Am 9. Januar 2023 kündigte Takeda Pharmaceutical Company Limited, ein japanisches multinationales Pharmaunternehmen in Japan, und Arrowhead Pharmaceuticals Inc. Topline-Ergebnisse aus der klinischen Phase 2 SEQUOIA-Studie der Untersuchungsfazirsiran zur Behandlung von Lebererkrankungen im Zusammenhang mit Alpha-1 Antitrypsinmangel (AATD-LD). Die Unternehmen lieferten auch einen Umriss einer Phase-3-Studie, die von Takeda und Arrowhead gemeinsam entwickelt wurde und von Takeda durchgeführt wird.

Im Juni 2021 entwickelte die University of Montreal Hospital Research Centre (CRCHUM) eine zweistufige Kombinationstherapie zur Behandlung von Leberkrebs. Nach der Forschung kann die Kombination von Chemotherapie und Inhibitoren helfen, die Proliferation von Krebszellen zu reduzieren und sie zu zerstören.

Am 20. Juni 2023 genehmigte die US Food and Drug Administration das Produkt von Talzenna, Pfizer, Inc., einem multinationalen Pharma- und Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in The Spiral in Manhattan, New York City, mit Enzalutamid für homologe Rekombinationsreparatur (HRR) genmutierte metastasierende kastrationsresistente Prostatakrebs (mCRPC).

Durchsuchen 30 Marktdatentabellen und 24 Zahlen über 180 Seiten und eingehende TOC auf dem „Global Chronic Liver Diseases Therapeutics Market“- Prognose bis 2030, Global Chronic Liver Diseases Therapeutics Market, nach Behandlungsart (Antiviral Drugs, Immunosuppressant’s, Vaccines, Immunoglobulin’s, Corticosteroids, Targeted Therapy, Diseases

Schlüsselübernahme des globalen Chronischen Lebererkrankungen Therapeutics Market :

• Der globale chronische Lebererkrankungen-Therapiemarkt wird voraussichtlich eine CAGR von 10,9% während des Prognosezeitraums. Die Fusion mit Schwellenländern bietet lukrative Wachstumschancen für Spieler auf dem globalen Markt für chronische Lebererkrankungen.
  • Unter Krankheitssegment wird erwartet, dass das Hepatitis-Segment während der Prognosezeit eine dominante Position im globalen Lebererkrankungen-Therapiemarkt hält und das auf das Produkt zurückzuführen ist, das von regulatorischen Körpern im Bereich der chronischen Lebererkrankungen-Therapie zugelassen wird. Am 04. April 2023 kündigte VBI Vaccines Inc., ein biopharmazeutisches Unternehmen, das von der Immunologie im Streben nach einer starken Prävention und Behandlung von Krankheiten angetrieben wird, Pläne an, die Bemühungen des Unternehmens auf die Bekämpfung von Hepatitis B (HBV) zu konzentrieren, die sich auf die Erweiterung des Zugangs zu VBI-Patienten FDA-genehmigte 3-Antigen-HBV-Impfstoff für Erwachsene konzentriert, PreHevbrio [
  • Unter Region wird erwartet, dass Nordamerika die dominante Region im globalen chronischen Lebererkrankungen-Therapiemarkt ist, da die wichtigsten Akteure auf anorganische Strategien wie Partnerschaften konzentrieren. So hat die Liver Foundation (LF) im Februar 2020 ein zentralisiertes Repository von Tumorgewebe und Blut, das von Akkordeonpatienten zur Förderung der Forschung in den USA und der Mark Foundation for Cancer Research (MFCR) gefördert wird, Mittel zur bahnbrechenden Wissenschaft über alle Krebsarten durch Zuschüsse an einzelne Ermittler und multidisziplinäre Teams sowie eine schwierige Beteiligung an frühesten Unternehmen bekannt gegeben. Die Forscher, einschließlich eines Projektleiters der Universal Naming Convention (UNC) Eshelman School of Pharmacy, werden sich auf die Schaffung der ersten Medikamente konzentrieren, um ein Protein zu hemmen, das als brachyury bekannt ist.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Chronic Liver Diseases Therapeutics Markt gehören Astellas Pharma Inc., Bristol-Myers Squibb, Gilead Sciences, GlaxoSmithKline Plc, F. Hoffmann-La Roche Ltd., Merck & Co. Inc., Novartis AG, Inc., Inc.