Chelat-Iron Landwirtschaftlicher Mikronährstoffmarkt US$ 81,78 Millionen bis 2027 - Coherent Market Insights

Publish In: Dec 12, 2019

Die Welt Chelat-Eisen landwirtschaftlicher Mikronährstoffmarkt wurde bei US$ 44.98 Millionen 2018, nach Global Chelat–Iron Agrar-Mikronährstoff-Marktbericht, nach Anwendung (Cereals, Fruits & Gemüse, Pulses & Oilseeds and Others), und nach Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa und Mittlerer Osten & Afrika) herausgegeben von Coherent Market Insights.

Definition von Markt/Industrie:

Chelat-Eisen-Agrar-Mikronährstoffe werden in Düngemitteln zur Verbesserung der Bodenqualität und zur Bereitstellung wesentlicher Nährstoffe für Pflanzen verwendet. Sie gewinnen tagtäglich an Bedeutung in der Landwirtschaft und können Nachhaltigkeit und Stabilität in der Produktion von Getreide, Kulturen, Ölsaaten und Pulsen bringen. Chelatdünger werden leicht von Pflanzenwurzeln absorbiert, da sie in der Natur organisch sind. Darüber hinaus werden sie leicht in der Anlage verlagert, da ihre Funktion halb systemisch ist. Chelat-Eisen-Mikronährstoffe sind ideal für alkalische Böden und kompatibel mit verschiedenen Arten von Düngemitteln und Pestiziden.

Statistik: Der globale Markt für chelat-eiserne landwirtschaftliche Mikronährstoffe wurde auf US$ 44.98 Mn im Jahr 2018 und wird voraussichtlich erreichen US$ 81,78 Mn bis Ende 2027, wächst an einer CAGR von 6,8% während der Prognosezeit (2019 bis 2027).

Fahrer: Die steigenden Fälle von Mangelernährung unter der Bevölkerung aufgrund unzureichender Nährstoffaufnahme und Vitamine werden erwartet, um das Marktwachstum von chelatisch-eisernen landwirtschaftlichen Mikronährstoffen zu fördern. Nach einem Bericht von “Down To Earth” im September 2019, Malnutrition war der überwiegende Risikofaktor für den Tod bei Kindern jünger als fünf in jedem Staat Indiens im Jahr 2017, was 68,2 Prozent der Gesamtsumme unter-5 Todesfällen, die in 706.000 Todesfälle (auf Grund von Unterernährung) übersetzen. Es war auch der führende Risikofaktor des Gesundheitsverlustes unter allen Altersgruppen.

Marktchancen

Die Ausweitung der Anwendung von Chelatdüngern bei der Verbesserung der Arten von Gräsern wie Zierpflanzen und Turfgrassen wird erwartet, dass Wachstumsmöglichkeiten in der chelatisch-eisernen landwirtschaftlichen Mikronährstoffmarkt über den prognostizierten Zeitraum.

Marktrückhaltungen Unvorstellbare Regierungspolitiken in Verbindung mit den sich ändernden klimatischen Bedingungen und hohen Kosten der chelat-eisernen Mikronährstoffdünger sind der Hauptfaktor, der erwartet wird, das Marktwachstum von chelat-eisernem Mikronährstoff zu behindern.

Markttendenzen Die zunehmende Nutzung von chelatierten Nährstoffen in der Blattanwendung, da sie das Trocknen von Blättern verhindern, wird erwartet, dass das Marktwachstum beschleunigt wird. Darüber hinaus werden chelatisch-eiserne landwirtschaftliche Mikronährstoffe auch in den Pflanzen wie Trauben, Tomaten, Zuckerrohr, Granatapfel, Orangen, Gerbera, Carnation, Mango, etc. verwendet. Daher werden solche Faktoren prognostiziert, um das Marktwachstum von chelatisch-eisernen landwirtschaftlichen Mikronährstoffen im Voraus zu fördern.

Wettbewerbsbereich Firmennamen

• Landwirtschaftliche Mikronährstoffe Erzeuger
    • ADAMA Agricultural Solutions Ltd.
    • Agrium Inc.
    • Akzo Nobel N.V.
    • Auriga Industries A/S
    • BASF SE
    • Bayer CropScience AG
    • Compass Minerals International Inc.
    • Ich. DUPONT DE NEMOUREN UND GESELLSCHAFT
    • Land O’Lakes Inc. Monsanto Co.
    • Nufarm Limited
    • Sumitomo Chemical Co., Ltd.
    • Syngenta International AG
    • Die Dow Chemical Co.
    • Die Mosaic Company
    • Yara International ASA
  • Sonstige Unternehmen
    • ATP Ernährung
    • Baicor, L.C.
    • Brandt Consolidated Inc.
    • Grow More Inc.
    • Kay-Flo
    • Micnelf USA Inc.
    • Nutra-Flo Company (K- Flo)
    • Stoller USA, Inc.
    • Verdesian Life Sciences, LLC (QC Corporation)
  • Chemische Reagent Provider
  • Warenbezeichnung
  • Sigma-Aldrich Corporation

Wenige neue Entwicklungen Land O’Lakes Inc. Schlüsselentwicklung:

• Im Jahr 2015 arbeitete Winfield Solutions LLC mit Open Ag Data Alliance und AgGateway zusammen, um Landwirten bei der Datenkommunikation und der Sicherung von Datenübertragungsdiensten zu helfen.

Strategie:

• Land O’Lakes Inc. freut sich auf den Ausbau seiner Marktpräsenz durch Einführung Für instabranded micronutrients Produkte durch verschiedene Werbestrategien

Sumitomo Chemical Co., Ltd.

• Im März 2015 erwarb Valent Biosciences Corp. (VBC), eine US-amerikanische Tochtergesellschaft von Sumitomo Chemical Co., Ltd., Mycorrhizal Applications LLC, einen US-Hersteller von mycorrhizal fungal inoculum, um das Produktportfolio des Unternehmens zu erweitern und seinen Kunden einen größeren Wert zu bieten
  • Im März 2015 kündigte das Unternehmen die Integration seiner landwirtschaftlichen Chemikaliengeschäfte mit biorationalen Geschäftsbetrieben an, um das globale Pflanzenschutzgeschäft zu stärken

Syngenta International AG

• Im Jahr 2015 kündigte Syngenta an, dass das vietnamesische Ministerium für Natürliche Ressourcen und Umwelt den doppelten Stapel Maissamen für den kommerziellen Anbau in Vietnam genehmigt hatte.

Segmentierung Anwendung

• Getreide