Cardiovascular Devices Markt, um US$ 89,719.7 Mn bis 2030

Cardiovascular Devices Markt, um US$ 89,719.7 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Feb 09, 2023

Herz-Kreislauf-Geräte werden verwendet, um Herzerkrankungen und damit verbundene Gesundheitsprobleme zu diagnostizieren und zu behandeln. Herz-Kreislauf-Medikamente wie künstliche Herzklappen, koronare Stents, endovaskuläre Pfropfen und Angioplastie-Ballonkatheter retten jedes Jahr unzählige Leben und können die Lebensqualität von Millionen Menschen dramatisch verbessern. Herzimplantierbare elektronische Geräte sollen zwar helfen, unregelmäßige Herzschläge bei Menschen mit bestimmten Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz zu kontrollieren oder zu überwachen. Mehr Menschen weltweit nutzen ECGs für Diagnose- und Überwachungszwecke. Ein EKG wird oft neben anderen Tests verwendet, um Erkrankungen zu diagnostizieren und zu überwachen, die das Herz beeinflussen. Es gibt verschiedene Arten von Geräten.

Marktstatistik:

Die Welt Cardiovascular Devices Market wird geschätzt US$ 56,417.2 Mnin Bezug auf Wert bis zum Ende des2023.

Fahrer:

Die steigende Nachfrage nach Herz-Kreislauf-Geräten auf der ganzen Welt wird erwartet, dass das Wachstum des globalen Herz-Kreislauf-Gerätemarktes während der Prognosezeit vorangetrieben wird. So steigt die steigende Belastung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf der ganzen Welt oder erhöht die Nachfrage nach Herz-Kreislauf-Diagnostik und Behandlungsgeräten. Im September 2022 kündigte GE Healthcare die Einführung der ersten „Made in India“, „Künstliche Intelligenz (KI)-powered“ an. Cath Lab - Optima IGS 320, um die Herzpflege in Indien voranzutreiben. Die neue Generation der interventionellen Bildgebungssoftware in Optima ermöglicht die klinische Vielseitigkeit, nicht-invasive Verfahren mit größerer Präzision zu führen. Es hilft auch, die Belastung der Interventionalisten zu verringern und kann ihre Aufmerksamkeit auf das Verfahren erhöhen.

Möglichkeiten:

Eine hohe Prävalenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und steigender geriatischer Bevölkerung weltweit wird erwartet, dass Spieler auf dem globalen Markt für Herz-Kreislauf-Geräte erhebliche Wachstumschancen bieten. Erhöhung der Herz-Kreislauf-Krankheit erfordert eine kontinuierliche Überwachung. Die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Geräten erlaubt eine Echtzeit-Patientenüberwachung und Diagnose. Herzerkrankung ist die führende Todesursache in den USA Nach Angaben der American Heart Association wurden im Jahr 2020 weltweit über 19,1 Millionen Todesfälle auf CVD zurückgeführt. Die höchsten Sterblichkeitsraten, die im Jahr 2020 auf CVD zurückzuführen sind, waren in Osteuropa und Zentralasien, wobei auch in Nordafrika und dem Mittleren Osten, Mitteleuropa, Subsahara-Afrika und Südostasien höhere Werte zu verzeichnen waren.

Rückhaltemittel:

Stringente Regulierungspolitiken, Produktrückrufe und hohe Kosten für Herz-Kreislauf-Geräte und Herz-Prozeduren werden erwartet, um das Wachstum des globalen Herz-Kreislauf-Gerätemarktes während der Prognosezeit zu behindern. So erhöhen die Komplikationen und zusätzlichen chirurgischen Eingriffe im Zusammenhang mit Herzoperationen die Gesamtkosten eines Herz-Kreislauf-Verfahrens sowie Herz-Kreislauf-Geräte. Die teuren Herz-Kreislauf-Stents mit Preisen von 300-450 US$ für jeden Stent macht es schwierig, sich zu leisten. Die durchschnittlichen Kosten für Herzverfahren sind jedoch in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen geringer als in den entwickelten Ländern. Die meisten Herz-Kreislauf-Geräte werden in einer unabhängigen Unterkategorie als medizinische Geräte geregelt.

Global Cardiovascular Devices Market - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemie:

Der Ausbruch von COVID-19 ist weltweit eine Hauptursache für Morbidität und Mortalität. COVID-19 ist oft schwerer bei Menschen 60+Jahren oder bei gesundheitlichen Bedingungen wie Herzerkrankungen. Menschen, die eine Herzbedingung haben, sind in hohem Risiko schwer krank zu werden, wenn sie mit dem Coronavirus infiziert werden. Mehrere Studien haben auch die Exposition gegenüber COVID-19 mit einem höheren Risiko von schädlichen Herz-Kreislauf-Ergebnissen verbunden, auch nach der Erholung von der akuten Krankheit. Kurz gesagt, die Pandemie hatte einen positiven Einfluss auf das Wachstum des Herz-Kreislauf-Gerätemarktes.

Der globale Markt für Herz-Kreislauf-Geräte wurde mit US$ 53,020.7 bewertet Mn in 2022 und wird voraussichtlich einen Wert von US$ 89,719.7 erreichen Mn bis 2030 bei einem CAGR von 7,80% zwischen 2023 und 2030.

Unter Gerätetyp, therapeutische und chirurgische Geräte Segment hielt dominante Position in der globalen Herz-Kreislauf-Geräte Markt in 2022, was 80,6% Anteil in Bezug auf Wert, zunehmende Zulassung und Einführung neuer Produkte wird erwartet, dass das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums vorantreiben.

Markttrends:

Erhöhung der Konzentration auf die Diagnose von Krankheiten und Erhöhung der Verwendung von Elektrokardiogrammen (ECGs) ist eine der wichtigsten Trends, die erwartet werden, das Wachstum der globalen Biochirurgie zu steigern Markt. Aufgrund der steigenden Belastung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen steigt auch die Nachfrage nach Frühdiagnosen, was wiederum die Nachfrage nach Herz-Kreislauf-Geräten weltweit erhöht hat. Mehr Menschen nutzen ECGs für Diagnose- und Monitoringzwecke und sind besonders beliebt auf dem heimischen Gesundheitsmarkt. Darüber hinaus konzentrieren sich Marktteilnehmer auf die Entwicklung oder Einführung von tragbaren ECG-Monitoren, um ECG und Herzfrequenz zu erfassen. Dieser Trend wird auch während des Prognosezeitraums fortgesetzt.

Competitive Landschaft:

Hauptakteure, die auf dem globalen Markt für Herz-Kreislauf-Geräte tätig sind, umfassen

Livanova PLC, B. Braun Melsungen AG, Edwards Lifesciences, Biotronik, Medtronic PLC, GE Healthcare, Cardinal Health Inc., Abbott Laboratories, Siemens Healthineers AG, WL Gore & Associates Inc., Boston Scientific Corporation und Canon Medical Systems Corporation.

Aktuelle Entwicklungen:

Im Juni 2021 kündigte die Medtronic PLC die Einführung von Micra AV an, einem miniaturisierten, in sich geschlossenen Schrittmacher, der den atrioventrikulären (AV)-Blockpatienten über einen minimalinvasiven Ansatz fortschrittliche Pflastertechnologie liefert.

Im Januar 2021 erwarb Boston Scientific Wearable Cardiac Sensor Maker, Preventice Solutions, der Hersteller von verschiedenen verschleißfähigen Herzsensoren zur Fernüberwachung.

Im September 2020 erhielt Fitbit die Zustimmung der US Food and Drug Association (FDA) zusammen mit dem CE-Zeichen für die ECG App, um Fälle von unregelmäßigem Herzrhythmus zu identifizieren.

Im Februar 2020 erhielt Abbott CE-Kennzeichen für den Gallant implantierbaren Kardioverter Defibrillator (ICD) und Herzresynchronisationstherapie Defibrillator (CRT-D). Die Geräte verfügen über Herzrhythmus-Management-Funktionen, zusammen mit einer neuen Reihe von Vorteilen für Menschen in Europa mit anormalen Herzrhythmus und Herzinsuffizienz.