Krebs Supportive Pflege Drogen Markt, um US$ 44,915.7 Mn bis 2030

Krebs Supportive Pflege Drogen Markt, um US$ 44,915.7 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Mar 28, 2023

Global Krebs unterstützend Pflege Drogenmarkt von Drug Class (Nonsteroidal Anti – Entzündungsdrogen, Anti-Infektions-, Anti-Emetik-, Monoklonal-Antikörper, Erythropoietin-Simulationsmittel, Opioid-Analysika, Bisphosphonate, Granulocyte Colony-Simulationsfaktor), durch Indikation(Lung Cancer, Breast Cancer, Prostate Cancer, Liver Cancer America, Compound wird geschätzt US$ 32,458.0 Millionen in 2023 und erwartet eine CAGR von 4,7% während der Prognosezeit (2023-2030), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Krebs ist eine Gruppe von Krankheiten mitAbnormales Zellwachstummit dem Potenzial,InvadoderVerbreitungzu anderen Körperteilen. Es kann durch bestimmte Anzeichen und Symptome oder Screening-Tests nachgewiesen werden. Unterstützte Pflegemittel hilft, den Patienten, die an verschiedenen Krebsarten leiden, zu helfen, dort Lebensqualität zu verbessern. Die weltweite Krebs unterstützende Pflegeprodukte Markt Krebs unterstützende Versorgung wurde geschätzt, um US$ 31,045.4 Mn im Wert bis Ende 2022.

Global Cancer Supportive Care Products Market – Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie hatte einen drastischen Einfluss auf den globalen Krebs Supportive Care Products Market. So gab es laut Krebsstatistik 2022 der American Society Of Clinical Oncology einen enormen Rückgang bei der Zahl der Patientenbesuche, die an Krebs, Krebsuntersuchungen und Operationen leiden. Darüber hinaus wurden die Besuche des Krankenhauses ambulante Evaluierung & Management (E&M) (74%), neue Patienten-E&M-Besuche (70%) und bestehende Patienten-E&M-Besuche (60%) verringert. In den meisten Regionen, um das zweite Quartal 2021, kehrte die Gesamtbedingung jedoch wieder normal. Im August 2020 berichtete der Autorea-Journal-Artikel mit dem Titel „Die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie bei Kindern mit Krebs: Ein Bericht aus Saudi-Arabien“, dass Krebskinder bei der Chemotherapie regelmäßig ambulante Hilfe benötigen, und intermittierende Krankenhauseinnahme und Unterstützungstherapie für eine entsprechende Therapieabgabe. Es berichtete, dass in der untersuchten Bevölkerung 63% der Patienten eine Verspätung der Behandlung während der COVID-19 Pandemie gemeldet

Global Cancer Supporting Care Products Market:

Schlüsselentwicklungen

Die wichtigsten Marktteilnehmer konzentrieren sich auf die Zulassung und den Start neuer Produkte zur Erweiterung ihres Produktportfolios. Am 5. August 2022 genehmigte die FDA die erste gezielte Therapie für Patienten mit HER2-lowBrustkrebsdie sich auf andere Körperteile ausbreitet und nicht chirurgisch entfernt werden kann. Die Droge,Trastuzumab deruxtecan (T-DXd oder Enhertu®), wurde aufgrund einer internationalen klinischen Studie unter der Leitung von MSK genehmigtBrust medizinischer Onkologe Shanu Modi, MD.

Durchsuchen 28 Marktdatentabellen und 22 Abbildungen durch 175 Seiten und tiefe TOC auf „Global Cancer Supportive Care Products Market by Drug Class (nichtsteroidale Anti – Entzündungsmedikamente, Anti-Infektive, Anti-Emetics, Monoclonal Antibodies, Erythropoietin Stimulatoren, Opioid Analgetika, Bisphosphonate, Granulocyte ColonyLungenkrebs, Brustkrebs, Prostatakrebs, Leberkrebs, Blasenkrebs, Leukämie, Ovary Cancer, Melanoma Cancer, Andere), By Distribution Channel (Krankenhäuser, Einzelhandel Apotheken, Compounding Pharmacies), und von Region( Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten & Afrika)

Schlüsselanhänger Der globale Krebs Supportive Care Products Market :

• Der weltweite krebserregende Pflegeproduktmarkt wird voraussichtlich einen CAGR von 4,7% während der Prognosezeit aufgrund der zunehmenden Entstehung von Covid-19 zeigen. Zum Beispiel, im April 2020, nach den von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlichten Daten, ergab eine retrospektive Analyse von 355 Patienten, die an COVID-19 in Italien starben, dass 20% aktive Krebserkrankungen hatten
  • Unter der Drogenklasse wird das Segment Erythropoietin Stimulating Agents geschätzt, eine dominante Position im globalen Krebs unterstützenden Pflegeprodukten Markt über den Prognosezeitraum zu halten. So wird im Jahr 2022 erwartet, dass die Bilanzierung eines 7%-Anteils in Bezug auf Wert, steigende Forschung und Entwicklung zusammen mit Produktzulassungen das Segmentwachstum während des Prognosezeitraums unterstützen wird.
  • Unter der Region wird erwartet, dass Nordamerika die dominante Region im globalen Markt für Krebs unterstützende Pflegeprodukte ist, Faktoren wie die zunehmende Prävalenz von Krankheiten und zunehmende Initiativen der öffentlichen und privaten Akteure werden erwartet, um das untersuchte Marktwachstum im Land voranzutreiben.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Krebsversorgungsmarkt gehören Amgen Inc., Johnson & Johnson Private Ltd., Merck, Novartis AG, Baxter International, Hoffmann-La Roche Ltd., Fagron, Teva Pharmaceutical Industries Ltd., G1 Therapeutics Inc., APR Applied Pharma Research s.a., Acacia Pharma, EMD Serono und Kyowa Hakko Kirin Co., Ltd.