Frühstück Getreidemarkt wurde auf US$ 49,002.8 geschätzt Mn in 2022

Frühstück Getreidemarkt wurde auf US$ 49,002.8 geschätzt Mn in 2022 - Coherent Market Insights

Publish In: Jan 27, 2023

Frühstücksgetreide sind kalorienarme Ernährung, die aus mehreren Getreide wie Hafer, Mais und andere produziert wird. Frühstücksgetreide sind leicht, leicht verdaulich, hat hohe Fasernährstoffe und hat geringe Kalorien. Es ist eine bereit zu dienen Mahlzeit mit hohem Nährwert. Darüber hinaus ist es eine reiche Nahrungsquelle wie Mineralien, Vitamine und andere Nährstoffe. Das Frühstücksgetreide hilft, den Körper wieder zu beleben, indem es länger aktiv bleibt. Es ist in verschiedenen Formen erhältlich, wie puffed, flaked, oder schredderte Formen, und all diese Formen sind eine gute Quelle von Faser, Eisen, Zink, Folsäure und Vitaminen. Fertiges, Vollkorn und Branengetreide sind einige der Arten von Frühstücksgetreide.

Die Welt Frühstück Getreidemarkt wird erwartet, US$ 71,521.4 übertreffen Mn, im Wert bis Ende 2030.

Fahrer:

Die Förderung der Infrastruktur im Lebensmitteleinzelhandel und das wachsende Bewusstsein für die gesundheitlichen Vorteile von Getreide dürfte das Marktwachstum fördern. Eine Paradigmenverschiebung des Kaufverhaltens der Verbraucher in Entwicklungsregionen wird auch erwartet, das Marktwachstum des Frühstücksgetreides zu beschleunigen. Darüber hinaus wird mit der leichten Verfügbarkeit von Low-Cost- und Ernährungsgetreide das Marktwachstum von Frühstücksgetreide weiter verstärkt.

Marktchancen

Die zunehmende Nachfrage nach laufenden Mahlzeiten aufgrund des hektischen Lebensstils des Verbrauchers in den entwickelten und Entwicklungsregionen wird voraussichtlich lukrative Möglichkeiten für den Markt bieten. Faktoren wie leicht zu bereiten, niedrige Kosten und verschiedene gesundheitliche Vorteile durch das Vorhandensein von hohem Nährwert werden erwartet, um die Nachfrage nach diesen Lebensmitteln zu treiben. Darüber hinaus haben diese Produkte eine hohe Haltbarkeit, die weiter erwartet wird, um das Marktwachstum von Frühstücksgetreide zu fördern.

Markttendenzen

Eine zunehmende Nachfrage nach mehrkörnigem Getreide bei den Verbrauchern dürfte das Marktwachstum des Frühstücksgetreides beschleunigen. Zum Beispiel, im Juli 2018, Nestlé India kündigt die Einführung von NESPLUS - eine Reihe von nahrhaften und leckeren Frühstück Getreide. Es ist eine Kombination aus Vollkorn und Multikorn und zielt darauf ab, eine Reihe von gesunden Frühstücksoptionen anzubieten. So wird die wachsende Nachfrage nach Mehrkorngetreide im Prognosezeitraum auf Wachstum des Wachstums des Augmentmarktes prognostiziert.

Marktrückhaltungen

Eine begrenzte Anzucht von Palmöl, das einer der wichtigsten Zutaten für die Getreideverarbeitung ist, dürfte das Marktwachstum behindern. Eine begrenzte Verfügbarkeit von Palmöl schafft Herausforderungen bei der Herstellung von Getreide. Dieser Faktor soll das Marktwachstum des Frühstücksgetreides einschränken.

Globales Frühstück Getreide Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

DieDer Markt für Frühstücksgetreide erreicht langsam und allmählich seine Vor-COVID-Stufe und wird erwartet, dass ein starkes Wachstum in naher Zukunft aufgrund der Wiederbelebung der wirtschaftlichen Bedingungen zu beobachten. Jedoch ergeben sich beispiellose Bedingungen, die sich aufgrund der erwarteten dritten und vierten Wellen ergeben.

Trends und Analysen des globalen Frühstücksmarktes:

• Eine zunehmende Nachfrage nach mehrkörnigem Getreide bei den Verbrauchern dürfte das Marktwachstum des Frühstücksgetreides beschleunigen. Zum Beispiel, im Juli 2018, Nestlé India kündigte die Einführung von NESPLUS, eine Reihe von nahrhaften Frühstück Getreide. Es ist eine Kombination aus Vollkorn und Multikorn und zielt darauf ab, eine Reihe von gesunden Frühstücksoptionen für die Verbraucher anzubieten. Die steigende Nachfrage nach Mehrkorngetreide wird daher voraussichtlich das Marktwachstum im Voraus erhöhen.

Schlüsselübernahme des globalen Frühstücksmarktes

• Der Weltmarkt für Frühstücksgetreide wurde auf US$ geschätzt 49,002.8 Mn in 2022 und wird geschätzt, US$ 71,521.4 Mn bis 2030 bei einem CAGR 4.84% zwischen 2023 und 2030
  • Fertiger Getreidesektor, im Warentyp, wurde US$ 36,637.3 Mn im Jahr 2020 und wird erwartet, dass ein CAGR von 3,5% über den Prognosezeitraum. Der Getreidemarkt des Frühstücks dominiert von fertigen Getreidesorten, die aus Weizen, Mais und gemischten Getreidekörnern und einigen anderen Ergänzungen bestehen und in Form von Snacks, Knirschen und Flocken und anderen kommen.
  • Zu den wichtigsten Akteuren des Getreidemarktes gehören Kellogg Co., General Mills, PepsiCo., Cereal Partners Worldwide (CPW), Post Holdings und The Weetabix Food Company