Blutflussmessgeräte Markt, um US$ 1,253.9 Mn bis 2030

Blutflussmessgeräte Markt, um US$ 1,253.9 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Aug 09, 2024

Global Blutflussmessgeräte Markt, nach Produkttyp (Ultrasonic Doppler Blutdurchflussmessgeräte, Laser Doppler Blutdurchflussmessgeräte und elektromagnetische Blutdurchflussmessgeräte), durch Anwendung (Gastroenterologie, Diabetes, Dermatologie, Herz-Kreislauf-Krankheit, Intra-Kreislauf-Überwachung in Stroke und Gehirnverletzung und andere), durch Endbenutzer (Hospitals, Kliniken und Spezialzentren), und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Asien-Pazifik, Mittlerer Osten und Afrika) wird geschätzt US$ 639.5 Millionen in 2022 und erwartet eine CAGR von 8,8 % während der Prognosezeit (2022-2030), wie in einem neuen Bericht von Coherent Market Insights hervorgehoben.

Die zunehmende Übernahme von anorganischen Wachstumsstrategien wie Partnerschaften und Akquisitionen durch die Schlüsselakteure auf dem Markt dürfte das Marktwachstum im Prognosezeitraum vorantreiben. So hat Arjo im Juni 2018, ein marktführender Anbieter von medizinischen Geräten und Lösungen, eine Vereinbarung zum Erwerb von ReNu Medical Inc. unterzeichnet, die ein privat geführtes US-Unternehmen ist, das sich auf die grüne Wiederaufarbeitung für einzelne nicht-invasive medizinische Geräte spezialisiert hat. Die Akquisition wird Arjos, Möglichkeiten für die Einführung von Produkten in Märkten außerhalb der USA geben.

Global Blood Flow Measurement Devices Market– Impact of Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die COVID-19 Pandemie und Lockdowns in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt haben den finanziellen Status von Unternehmen in allen Branchen, einschließlich der privaten Gesundheitsversorgung, beeinflusst. Die COVID-19 Pandemie hat die gesamte Lieferkette der Gesundheitsbranche beeinflusst, vor allem aufgrund einer strengen Abschaltung in mehreren Regionen. Die private Gesundheitsversorgung ist ein solcher Sektor, der durch die COVID-19 Pandemie erheblich beeinflusst wurde.

Covid 19 hat jedoch positive Auswirkungen auf den globalen Blutflussmessgerät-Markt, da es zu einer Zunahme der Anzahl von Herz-Kreislauf-Erkrankungen gab. Millionen von Menschen, die die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) Infektion auf der ganzen Welt überleben, könnten negative Auswirkungen auf ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit haben. Das etiologische Mittel von COVID-19, schwere akute Atemsyndrom-Koronavirus Typ 2 (SARS-CoV-2), kann das Herz, Gefäßgewebe und zirkulierende Zellen über ACE2, den Wirtszellrezeptor für das virale Spikeprotein infizieren. Ein typisches extrapulmonales COVID-19-Symptom mit möglichen langfristigen Effekten ist akute Herzschäden. Dieses Update überprüft die klinischen Anzeichen von Herz-Kreislauf-Beteiligung, Putative direkte SARS-CoV-2 und indirekte Immunreaktionswege, die das Herz-Kreislauf-System beeinflussen, und therapeutische Überlegungen für Personen, die von akuter COVID-19 Infektion zurückgewonnen haben.

Globale Blutflussmessgeräte Markt: Schlüsselentwicklungen

Im März 2021 startete GE Healthcare, ein Hersteller und Vertreiber von diagnostischen Bildgebungsmitteln und Radiopharmazeutika zur Abbildung von Modalitäten, die in medizinischen Bildgebungsverfahren verwendet werden, ein neues drahtloses Hand-Ultraschallgerät, die Vscan Air, die Ultraschall-Bildgebung Führung, Visualisierung und Messung von anatomischen Strukturen und Fluid ermöglicht, zum Verkauf in den USA und Europa.

Im August 2021 startete Trivitron, das Medizinprodukteunternehmen und medizinische Gerätelieferanten für die Gesundheitsbranche, SonoRad V60 Ultrasound mit modernem intelligentem System. Das Gerät ist mit einer innovativen Farbflusstechnologie ausgestattet, die die Blutflussvisualisierung verbessert und einen 3D-ähnlichen Strömungseindruck bietet.

Durchsuchen 35 Marktdatentabellen und 30 Abbildungen durch 160 Seiten und tiefe TOC auf dem „Global Blood Flow Measurement Devices Market“- Prognose bis 2030, Global Blood Flow Measurement Devices Market, nach Produkttyp (Ultrasonic Doppler Blood Flowmeters, Laser Doppler Blood Flowmeters and Electromagnetic Blood Flowmeters), durch Anwendung (Gastroenterology, Diabetes, Dermatology, Cardiovascular User Disease, Intracrath

Darüber hinaus wird mit der Forschung und Entwicklung (FuE) neuer Geräte auch ein Wachstum des globalen Marktes für Durchflussmessgeräte erwartet. So haben Forscher der Flinders University in Australien im Juli 2019 bekannt gegeben, dass sie mikromedizinisches Gerät entwickelt haben, um den Blutfluss während der Herzoperationen kontinuierlich zu überwachen.

Schlüsselübernahme des globalen Blutflussmessgerätmarktes:

• Der globale Markt für Blutflussmessgeräte wird erwartet, dass ein CAGR von 8,8% während der Prognosezeit aufgrund der steigenden geriatrischen Bevölkerung zeigt. Zum Beispiel, laut Daten veröffentlicht im April 2021 auf Canada.ca, die offizielle Website der Regierung von Kanada erklärte, dass über 861.000 Menschen im Alter von 85 und älter wurden in Kanada 2021 Census gezählt.
  • Unter Produkttyp wird das Ultraschall-Doppler-Blutdurchflussmessgeräte-Segment geschätzt, um eine dominante Position im globalen Blutflussmessgerät-Markt über den Prognosezeitraum zu halten, aufgrund der erhöhten Produkteinführung durch die Schlüsselakteure. Zum Beispiel, im Mai 2020, Fuji Electric, ein japanisches Elektrogeräteunternehmen, das Druckgeber, Durchflussmesser, Gasanalysatoren, Regler, Inverter, Pumpen, Generatoren, ICs, Motoren und Energieanlagen produziert, eingeführte Einklemm-Typ Ultraschall-Durchflussmessgerät. Diese Zähler dienen zur Analyse des Volumenstroms durch Messung der Geschwindigkeit einer Flüssigkeit durch Ultraschall.
  • Aufgrund der steigenden Zahl von Krankenhäusern wird das Segment Hospital auf Basis des Endverbrauchers auf den größten Marktanteil des globalen Marktes für Blutflussmessgeräte im Voraus geschätzt. Zum Beispiel, laut Daten veröffentlicht im Januar 2022, auf Organ Beschaffung und Transplantation Network (OPTN), die eine offizielle US-Regierungs-Website ist, sagte, dass in 2021, 3,817 Herztransplantationen wurden in den USA durchgeführt.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Blutflussmessgerätmarkt gehören Arjo, Atys Medical, Compumedics Ltd., Cook Medical Inc., Deltex Medical Ltd., GF Health Products, Inc., Medistim ASA, Moor Instruments Ltd., Perimed AB, Transonic Systems, Inc., Medtronics, Biomedix Inc., AKW Medicals Inc., D E Hokanson Inc., Elcat GmB.