Biostimulants Markt, um US$ 6,375.3 Mn bis 2030

Biostimulants Markt, um US$ 6,375.3 Mn bis 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 11, 2023

Global Biostimulationsmarkt wurde mit 2,938,7 US$ bewertet Mn in 2022 und wird geschätzt, US$ 6,375.3 Mn bis 2030, eine CAGR von 10.16% Mn während der Prognosezeit (2023-2030).

Nach Global Biostimulants Market Report, By Application (Foliar, Soil, und Seed), By Crop Type (Rote Crops, Obst & Gemüse, Turfs und Zierpflanzen, Andere Crop-Typen), By Active Ingredient (Acid-based, Extract Based, and Others), und By Region (Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Mittlerer Osten & Afrika) wie in einem Markt hervorgehoben.

Der Markt wird erwartet, dass er über den Prognosezeitraum ein beträchtliches Wachstum verzeichnen wird, da der Bedarf an einer Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit und wachsender Umweltgefahren durch übermäßigen Einsatz chemischer Produkte auf der Kultur steigen muss. Auch die zunehmende Nutzung von Biostimulanz als Ersatz für chemisch-basiertes Gruppenprodukt durch den Landwirt wird erwartet, dass das Marktwachstum von Biostimulanzien vorangetrieben wird. Darüber hinaus wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach hoher Ertragskultur aufgrund steigender Bevölkerung rund um den Globus und mangelnder annehmbarer Mangel weiter das Marktwachstum von Biostimulanzien im Prognosezeitraum vorantreiben wird.

Die Ausweitung der ökologischen Landwirtschaft auf der ganzen Welt durch den zunehmenden Verkauf von Bio-Lebensmittel wird erwartet, dass im Voraus enorme Wachstumschancen bieten. Die globale Nachfrage nach biostimulant behandelten Samen nimmt zu. Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktivität erfordert die Produktion hochwertiger, effektiver Samen. Biostimulantien fördern Samenzellen während kritischer Wachstumsphasen, und so werden diese zur Saatgutbehandlung auf der ganzen Welt genutzt. Darüber hinaus erkunden mehrere Unternehmen diesen Bereich durch eine Erhöhung der FuE-Investitionen. Die richtige Kombination aus synthetischem Pflanzenschutz und biologisch basierten Saatgutbehandlungen funktioniert gut. Saatgutbehandlung ist eine effektive Strategie zur Steigerung der Saatgutaktivität in der Bodenumgebung, die Sämlinge und Wurzeln kolonisieren kann.

Global Biostimulants Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Die COVID-19-Epidemie hat Einfluss auf eine breite Palette von Unternehmen weltweit. COVID-19 hat aufgrund der Stillstandszeit in allen Regionen Einfluss auf den Markt genommen. Marktteilnehmer erhöhen ihre Bemühungen, die Auswirkungen der COVID-19-Epidemie auf Lagerbestände besser zu überwachen, um die Produktionsmengen zu begrenzen und die Produktionsmengen an bestimmte Stellen anzupassen. Die Hersteller organisieren ihre Lieferketten neu, um die Verfügbarkeit von Endverbrauchern oder Zwischenerzeugnissen zu sichern. Biostimulante Hersteller konzentrieren sich auf die Regulierung von Aktien und fließen mit enormer Flexibilität, um Widerstand gegen die Herausforderungen der Pandemie zu schaffen.

Durchsuchen Sie 45 Marktdatentabellen* und 30 Zahlen* zum "Global Biostimulants Market"- Globale Prognose bis 2030.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Basierend auf der Anwendung wird Biostimulanzienmarkt in Laub, Boden und Saatgut segregiert. Im Jahr 2022 entfielen auf Laubholz der größte Marktanteil auf den Umsatz und trugen 2022 79,7% bei, gefolgt von Boden und Saatgut.
  • Die Ausweitung der ökologischen Landwirtschaft auf der ganzen Welt durch den zunehmenden Verkauf von Bio-Lebensmittel wird erwartet, dass im Voraus enorme Wachstumschancen bieten. Im Februar 2022 wurde PlantBoost, ein einzigartiges Biostimulans auf Basis von Bacillus subtilis, von LIPOFABRIK entwickelt, einem auf Pflanzenschutz- und Biostimulanzprodukte spezialisierten Start-up. Das Produkt ist in Belgien, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Deutschland, Italien und den USA erhältlich.
  • Im Januar 2022 kündigte die Bayer AG die Einführung von Ambition an, einer pflanzlichen Ergänzungsformulierung für den chinesischen Markt, die Aminosäuren und Fulvicsäuren enthält. Bayer ist ein Life Science-Unternehmen mit über 150 Jahren Geschichte und Kernkompetenzen in den Bereichen Gesundheit und Landwirtschaft.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im globalen Biostimulanzmarkt gehören Acadian Seaplants Limited, Biostadt India Limited, Omex Agrifluids Ltd., Italpollina Spa, Koppert B.V., Bio Atlantis Ltd., Platform Specialty Products Corporation, BASF SE, Novozymes A/S, Agrinos A/S

Best Selling Reports in Agrochemicals Industry