Australien Hautpflege Produkte Markt zu übertreffen US$ 3,215.0 Mn By 2030

Australien Hautpflege Produkte Markt zu übertreffen US$ 3,215.0 Mn By 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 10, 2023

Australien Markt für Hautpflegeprodukte wurde bei US$ 2.233.4 Millionen in 2022, eine CAGR von 4.7%, über den prognostizierten Zeitraum (2023 bis 2030) US$ 3,215,0 Millionen von 2030.

Australien Hautpflege Produkte Markt, Nach Produkttyp (Face Care, Masks, Exfoliators/Scrubs, Oils/Serums, Moisturizers und andere Produkte), Lip Care und Body Care (Body Lotions, Body Wash, and Hand and Foot Care)), Nach Kategorie (Premium/Prestige Skincare Produkte und Maß Skincare Products)

Australien Hautpflegeprodukte Markttreiber

Auswirkungen sozialer Medien und digitaler Technologien auf den Hautpflegemarkt

Marken haben sich an die Bedürfnisse der digitalen Verbraucher angepasst, was zur Entstehung neuer Technologietrends in der Kategorie führt. Augmented Reality (AR) und Künstliche Intelligenz (KI) sind maßgeblich an der Erstellung neuer Kategorie-Erfahrungen beteiligt, die digitale und physische Komponenten integrieren. Australische Marken wie Go-To, Sand und Sky, Frank Body und Mecca Cosmetika schaffen einen Online-Buzz, während sie Einnahmen generieren. Darüber hinaus investiert die australische Regierung weiterhin in die Stärkung grundlegender Rahmenbedingungen und bietet eine maßgeschneiderte Unterstützung für digitale Wachstumsziele im Haushalt 2021–2022.

Australien Hautpflegeprodukte Marktchancen

Mehr Forschung und Entwicklung für Hautpflegeprodukte

Zunehmende Investitionen in die Forschung und Entwicklung von Hautpflegeprodukten sollen potenzielle Wachstumschancen für die Marktteilnehmer bieten. Zum Beispiel konzentriert sich die in Australien ansässige Firma Renovatio Bioscience Renovatio auf R&D gegenüber therapeutischen Hautpflegeprodukten. So hat Procter & Gamble im Februar 2021 vier neue Produkte auf dem australischen Markt eingeführt, die auf trendigen Hautpflege-Zutaten wie Niacinamid + Vitamin C basieren und in das beschleunigende Serum-Segment gegriffen werden.

Australien Hautpflegeprodukte Marktrückhaltungen

Verwendung mehrerer Produkte auf der Haut

Die Verbreitung von Produkten hat zu Verwirrung bei den Verbrauchern geführt, was zu einer Verschiebung auf verschiedene Marken für verschiedene Produkte führt. Die Verwendung von mehreren Produkten kann eine schädliche Wirkung auf die Haut haben, was zu Hautausschlägen, Akne und Pickel führt. Darüber hinaus kann die Verwendung von Pflegekits und tägliche Hautpflege-Praktiken zu einem langsamen Wachstum von Zellen führen, was zu einer stumpfen und trockenen Haut führt.

Auf der Grundlage der Produktart hielt das Gesichtspflegeproduktsegment 2020 eine dominante Position in Australien Hautpflegeprodukte Markt. Die zunehmende Zulassung und die Einführung neuer Produkte dürfte das Wachstum des Segments während des Prognosezeitraums fördern.

Auf Basis der Kategorie dominierte das Segment der Massenpflegeprodukte Australien Hautpflegeprodukte Markt in Bezug auf den Umsatz im Jahr 2022, gefolgt von Premium / Prestige Hautpflege-Produkte.

Australien Hautpflegeprodukte Markttendenzen

steigende Nachfrage nach natürlichen und organischen Produkten

Der zunehmende Trend der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen Hautpflegeprodukten wird voraussichtlich das Marktwachstum unterstützen. Das zunehmende Bewusstsein für die negativen Auswirkungen von Hautpflege-Chemikalien auf die Haut, was zu Bedingungen wie Hautreizungen, Empfindlichkeiten und Dullness führte, war eine treibende Kraft hinter der Entstehung von natürlichen und organischen Hautpflegeprodukten in Australien. Zum Beispiel, im Mai 2021, Sukin, ein Vermarkter in der Hautpflege im natürlichen Kanal in Australien, kündigte die Einführung seiner neuesten Gesichtshautpflege-Produktpalette, die Rein Ageless Linie. Das Sortiment umfasst leistungsfähige natürliche Wirkstoffe wie Pure Ribose, Paracress Extract, Crambe Oil, White Hibiscus und Baobab gekoppelt mit den neuesten Forschung und Technologien, um die Hydratation zu erhöhen und Falten zu reduzieren, sowie feste und glatte Haut.

Australien Hautpflege Produkte Markt - Auswirkungen von Coronavirus (Covid-19) Pandemic

Die Welt hat sich mit gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Herausforderungen der COVID-19 Pandemie konfrontiert. Australien hat jedoch im Vergleich zu OECD-Ländern geringere Infektions- und Todesraten erlebt, mit nur 27,912 bestätigten Fällen und 908 Todesfällen ab Dezember 2020. Die Auswirkungen auf das Segment Personal Care-Produkte waren vielfältig. Mit Monaten von Lockdowns, internationalen Reiseverboten und Einzelhandelsgeschäften geschlossen, Kauf- und Nutzungsverhalten sich dramatisch über die Schönheit und persönliche Pflege.

Australien Hautpflegeprodukte Marktwettbewerb

• Beiersdorf AG
  • L'Oréal SA
  • Procter & Gamble
  • Unilever
  • Bioderma Laboratorien
  • Clarins Group
  • Hautpflege
  • Johnson & Johnson Inc.
  • Estee Lauder Inc.
  • Miranda Kerr Pty Ltd (Kora Organics)
  • Jurlique International Pty Ltd.
  • Natio