Verpackung aus Schaumstoff Markt wurde auf US$ 1,461.6 in 2030 geschätzt

Verpackung aus Schaumstoff Markt wurde auf US$ 1,461.6 in 2030 geschätzt - Coherent Market Insights

Publish In: Apr 11, 2023

Die Welt Atmosphärische Schaumverpackung Markt wurde 2022 auf 1,461.1 Millionen Einheiten gepinkelt, nach Atmosphärische Schaumverpackung Marktbericht, Durch Schaumpumpe Typ (Squeeze, Handheld, Tischplatte, Reisegröße und Dual Chamber), Durch Anwendung (Body Care, Hand Care, Sonnenpflege, Haarpflege, Baby Produkte, und Make-up), und durch Region (Nordamerika, Lateinamerika, Asien-Pazifik, Europa, und Mittlerer Osten & Afrika).

Der globale Markt für Luftschaumverpackungen wird voraussichtlich bis 2030 auf 1,929,1 Millionen Einheiten erreichen, was einen CAGR von 1,59% im Prognosezeitraum zeigt. Das zunehmende Hygienebewusstsein wird erwartet, dass das Wachstum des atmosphärischen Schaumverpackungsmarktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Es gibt zunehmendes Bewusstsein für gesunde Haut, Haare, Nägel und andere unter der globalen Bevölkerung. Daher wird erwartet, dass die wachsende Notwendigkeit, vorzeitige Hautalterung und Präferenz für effektive und sichere Schönheitslösungen unter den Verbrauchern zu verhindern, das Wachstum des atmosphärischen Schaumverpackungsmarktes vorantreiben. So ist die indische Verpackungsindustrie laut der Indian Brand Equity Foundation 2022 ein starkes Wachstum und eine der stärksten Wachstumssegmente. Nach Angaben des indischen Instituts für Verpackung (IIP) stieg der Verpackungsverbrauch in Indien im letzten Jahrzehnt von 4,3 kg pro Person pro Jahr (pppa) auf 8,6 kg pppa. Die Branche wird voraussichtlich 204,81 Milliarden US-Dollar bis 2025 von 50,5 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 mit 26,7% erreichen.

Die Verfügbarkeit von Alternativen zu atmosphärischen Schaumverpackungen wie luftlose atmosphärische Schaumverpackungen dürfte das Wachstum des Marktes behindern. So bietet Airopack Packaging Company eine Zweikammer-Pumpenflasche, die die Mischung von zwei Formulierungen erfordert. In dieser Doppelluftkammerpumpe können zwei unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Viskositäten getrennt gehalten werden.

Durchsuchen Sie 150 Marktdatentabellen* und 82 Zahlen* auf "Global Atmosphärischer Schaumverpackungsmarkt" - Globale Prognose bis 2030.

Schlüsseltrends und Analyse des Atmosphärischen Schaumverpackungsmarktes:

• Marktteilnehmer konzentrieren sich auf die Entwicklung neuer Sensorschaum-Pumpentechnologie, die erwartet wird, den Markt für atmosphärische Schaumverpackungen anzutreiben. Die Bedeutung und das Bewusstsein für Wassereinsparung und -erhaltung schaffen eine Chance für Hersteller, effiziente Lösungen wie Wasser und Energie bereitzustellen. Die steigenden Umweltbelange wie Kohlenstoffemissionen und Wasserdefizit führten zur Entwicklung neuer Pumptechnologie für Kosmetika und persönliche Pflegeverpackungsprodukte. So bietet KASSEL SANITÄR einen Spender auf Basis Infrarotsensorik oder piezoelektrischer Technologie, der einfach nachfüllbar und installiert werden kann. Diese IR-Sensortechnologie verzichtet auf Schaum mit einstellbarer Schaumdosierung durch Fernsteuerung. Nach Angaben des Unternehmens wird erwartet, dass die Nutzung dieser elektronischen Schaumpumpe etwa 70% des Wassers im Vergleich zu regulären Spendern einspart.

Schlüsseleinsätze des Marktes:

• Europa hat den größten Marktanteil im Jahr 2022 auf dem Weltmarkt für atmosphärische Schaumverpackungen gehalten. Dadurch konzentrieren sich die Hersteller in der Kosmetikindustrie auf die Befriedigung der Verbrauchernachfrage in Bezug auf Komfort und Qualität der Produktverpackungen.
  • Der steigende Bedarf an Handpflegeprodukten an Flughäfen soll das Wachstum des atmosphärischen Schaumverpackungsmarktes in Asien-Pazifik im Prognosezeitraum erleichtern.
  • Im globalen Markt für atmosphärische Schaumverpackungen wird erwartet, dass die Region Nordamerika im Voraus einen CAGR von 6,2% im Wert registriert. Die rasche Expansion und das Wachstum der nordamerikanischen Hotelindustrie dürfte die Nachfrage nach atmosphärischen Schaumverpackungslösungen steigern.
  • Zu den wichtigsten Akteuren auf dem globalen Markt für Schaumverpackungen gehören Albea S.A., RPC Group, Rieke Packaging System, Guangzhou Talents Cosmetics Packaging Co., Ltd., CLC Co., Ltd., Mitani Valve Co., Ltd, Yoshino Industrial Co., Ltd., Daiwa Can Company, Ltd, Hangzhou Ruijing Packaging Co Ltd, Zhongshan HaiFeng Packaging, Zhejiang und JM Industry Co.