Asia Textil Chemikalien Markt, um US$ 10,811.0 Mn bis Ende 2019

Asia Textil Chemikalien Markt, um US$ 10,811.0 Mn bis Ende 2019 - Coherent Market Insights

Publish In: Dec 18, 2019

Definition von Markt/Industrie: Textilchemikalien sind Mittel, die in erster Linie verwendet werden, um dem Gewebe Farbe zu verleihen und die Qualität des fertigen Produktes zu verbessern. Sie werden auf Basis von Produkttyp in Hilfsstoffe und Farbstoffe kategorisiert. Ihr Anwendungsgebiet umfasst Bekleidung, Hausausstattung und andere. Textilchemikalie verbessert den Komfort und die nachgelagerte Verarbeitung und entfernt die im Textil enthaltenen natürlichen Verunreinigungen. Sie haben Anwendung in der Gesundheitsbranche, Bekleidungsindustrie, Wohneinrichtung, Automotive und Transportbranche.

Statistik: Asien Textilchemikalien Markt wird geschätztUS$ 10,811.0 Mnin Bezug auf Wert bis Ende 2019

Fahrer: Das Vorhandensein eines starken Textil- und Bekleidungsmarktes in der Region Asien-Pazifik wird als ein weiterer wichtiger Faktor für den Markt für Textilchemikalien erwartet. Darüber hinaus hat die wachsende Nachfrage nach funktionalen Oberflächen aus verschiedenen Industrien, die die Nachfrage nach speziellen Finish-Chemikalien erhöht haben, da sie verwendet werden, um hervorragende Eigenschaften von Bakterienresistenz und Flammbeständigkeit zu vermitteln, wodurch das Marktwachstum von Textilchemikalien verbessert wird. Auch das Vorhandensein eines starken Vertriebsnetzes wird voraussichtlich das Marktwachstum von Textilchemikalien fördern.

Marktchancen Möglichkeit Erhöhung der Markteinführung durch intensive Konkurrenz, die den Hersteller gezwungen hat, differenzierte Produkte und Marken einzuführen, um die Kommoditierung ihrer Angebote zu verhindern. Dieser Faktor soll das Marktwachstum von Textilchemikalien während des Prognosezeitraums steigern. Die zunehmende Übernahme von Umstrukturierungsgeschäften in wenigen Ländern, wenn der Markt eine Reife erreicht hat, ist ebenfalls geschützt, um das Marktwachstum der Textilchemie zu fördern.

Marktrückhaltungen Das langwierige Herstellungsverfahren, da es eine lange mehrstufige Kette mit einer großen Anzahl chemisch heterogener Verbindungen umfasst, die zu Umweltbelastungen durch Abwasserentsorgung führt, wird vermutlich das Marktwachstum von Textilchemikalien behindern. Darüber hinaus fehlt es an Qualitätskontrollsystemen für in der Rohfaser vorhandene Verunreinigungen und einige Farbstoffe sind krebserregend. Dieser Faktor soll das Marktwachstum der Textilchemikalie im Vorausschätzungszeitraum begrenzen.

Key Takeaways: Unter Produkttyp wurden Hilfsstoffe mit US$ 5,739,2 bewertet. Mn in 2019 und wird voraussichtlich einen Wert von 11,470.1 US$ erreichen Mn bis 2027 bei einem CAGR von 8,0% zwischen 2019 und 2027 aufgrund der zunehmenden Verwendung von Textilhilfsmitteln zum Sterben und Waschen von Geweben und Garnen. Im Jahr 2019 dominierte das Typsegment Apparel End Use den globalen Textilchemikalienmarkt.51%Anteil in Bezug auf Wert, gefolgt von Wohneinrichtung. Dies ist auf die wachsende Bekleidungsindustrie aufgrund der wachsenden Nachfrage der Verbraucher und der sich ändernden Modetrends zurückzuführen. Das Segment Färbeverfahren dominierte im Jahr 2019 den globalen Textilchemikalienmarkt, der einen Anteil von 32,7% im Wert und anschließend eine Fertigstellung bzw. Vorbehandlung aufwies. Die Nachfrage nach bunten Kleidungsstücken und Stoffen treibt das Wachstum dieses Segments voran.

Markttendenzen Die Steigerung des Starts innovativer und fortschrittlicher Farbstoffe für das Färbegewebe soll das Marktwachstum von Textilchemikalien fördern. So ist die DyStar Group im Mai 2017 ein Lösungsanbieter, der Kunden weltweit ein komplettes Sortiment an Farbstoffen, Hilfsmitteln und Dienstleistungen mit der breitesten Produktpalette auf dem Markt bietet, die nahezu alle Fasern und Qualitätsanforderungen abdeckt. DyStar präsentiert seine neuesten Produktinnovationen und neuen Technologien auf der Techtextil in Halle 6.1 – Stand C40 für Arbeitsbekleidung, Automotive, Sonnenschutz und Militärtextilien. Die zunehmende Markteinführung neuer und fortschrittlicher Technologien für die Färbung von Geweben wird erwartet, dass sie dem Markt über den Prognosezeitraum ein enormes Wachstum bieten. Darüber hinaus ist die zunehmende Konzentration der Regierung auf die Einführung von High-End-Technologie für die Herstellung von Textilien ein weiterer wichtiger Faktor, der das Marktwachstum von Textilchemikalien fördert. So startete Huntsman Corp. im Oktober 2018 UNIVADINE E3-3D, ein umweltfreundlicher Diffusionsbeschleuniger der nächsten Generation. UNIVADINE E3-3D accelerant ist geruchsarm und frei von gefährlichen Komponenten wie Benzylbenzoat.

Wettbewerbsbereich Firmennamen Spieler auf dem Markt sind Huntsman Corporation, Archroma Management LLC und DyStar Group Wenige neue Entwicklungen Archroma Management LLC

• Im Juli 2018 hat Archroma, ein weltweit führender Anbieter von Farb- und Spezialchemikalien für nachhaltige Lösungen, heute bekannt gegeben, dass er alle restlichen Minderheitenanteile in M. Dohmen S.A. erworben hat, einer internationalen Gruppe, die sich auf die Produktion von Textilfarbstoffen und Chemikalien für die Automobil-, Teppich- und Bekleidungsbranche spezialisiert hat.

DyStar Group

• Im Mai 2017 ist die DyStar Group ein Lösungsanbieter, der Kunden weltweit ein komplettes Sortiment an Farbmitteln, Hilfsmitteln und Dienstleistungen mit der breitesten Produktpalette auf dem Markt bietet, die fast alle Fasern und Qualitätsanforderungen abdeckt. DyStar präsentiert auf der Techtextil in Halle 6.1 seine neuesten Produktinnovationen und neuen Technologien – Stand C40

Segmentierung Nach Region

• China