Asia Pacific Metal Trauma Implant Market, um US$ 9,154.2 Millionen von 2028

Asia Pacific Metal Trauma Implant Market, um US$ 9,154.2 Millionen von 2028 - Coherent Market Insights

Publish In: Sep 17, 2021

Asia Pacific Metal Trauma Implant Market, nach Produktart (Metalplatten, Metallschrauben, Pins & Drähte und andere), nach Materialart (Titan, Edelstahl und Cobalt Chrom), durch Anwendung (Rekonstruktive Gelenkersatzteile, Spinal Implantate, Zahnimplantate und andere), von Endbenutzer (Haupt-, Orthopädische Kliniken, Ambulatorische chirurgische Zentren und andere), und nach Land (China, Indien, Japan, Australien, Südkorea, Indonesien, Singapur, Thailand, Vietnam, Malaysia, Pakistan, Taiwan, Philippinen, Bangladesch und Rest von Asien-Pazifik), wird geschätzt US$ 4,935.2 Mn in 2021 und erwartet eine CAGR von 9,2% während der Prognosezeit (2021-2028), wie in einem neuen, von Ein paar Markteinsichten.

Das zunehmende Auftreten von Rückenmarksverletzungen in Indien wird erwartet, dass das Wachstum des asiatisch-pazifischen Metall-Trauma-Implantatmarktes im Prognosezeitraum vorangetrieben wird. Das Auftreten von Wirbelsäulenverletzungen steigt in allen Entwicklungsländern wie Indien, Brasilien und Japan. So gibt es in Indien mehr als 200.000 Fälle von Wirbelsäulenverletzungen pro Jahr. Davon beziehen sich 30.000 Fälle auf Rückenmarksverletzung und Lähmung verschiedener Grade. Hauptursachen sind Straßenverkehrsunfälle (ca. 50 %), Arbeitsplatzunfälle mit Höheneinbruch (45 %) und Sportverletzungen, die selten sind.

Asia Pacific Metal Trauma Implant Market– Auswirkungen von Coronavirus (COVID-19) Pandemic

Die Coronavirus (COVID-19) Pandemie ist der jüngste Ausbruch, der am 31. Dezember 2019 in Wuhan, China, erstmals berichtet wurde. Die Weltgesundheitsorganisation erklärt COVID-19 eine Pandemie am 11. März 2020. Nach der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Wöchentliche Epidemiologie Update der Weltgesundheitsorganisation, über 207 Millionen Fälle und 4,2 Millionen Todesfälle aufgrund von Coronavirus (COVID-19) wurden bis zum 16. August 2021 auf der ganzen Welt gemeldet.

Die Pandemie hat das Wachstum des asiatisch-pazifischen Metall-Trauma-Implantatmarktes durch Unterbrechung der Anzahl der orthopädischen Operationen in der Region negativ beeinflusst. So empfahl das indische Ministerium für Gesundheit und Familie Wohlfahrt, nach einem April 2020 in SAGE-Zeitschriften veröffentlichten Artikel während des COVID-19-Ausbruchs alle großen privaten und öffentlichen Einrichtungen zu verschieben oder zu verzögern, nicht kritische chirurgische Eingriffe. Darüber hinaus war nach der gleichen Quelle die Anzahl der indischen Krankenhäusern verfügbaren Intensivstation (ICU) überproportional gering und waren meist für COVID-19-Patienten reserviert, so dass es schwierig war, auch routinemäßige orthopädische Operationen durchzuführen, die das Marktwachstum behindern.

Durchsuchen 30 Marktdatentabellen und 34 Zahlen über 303 Seiten und tiefe TOC auf „Asia Pacific Metal Trauma Implant Market“- Prognose bis 2028, Asia Pacific Metal Trauma Implant Market, nach Produkttyp (Metal Plates, Metallschrauben, Pins & Wires, and Others), nach Materialtyp (Titan, Edelstahl und Cobalt Chrom), durch Anwendung (Rekonstruktive Gelenkersatzteile, Spinal Implantate, Zahnimplantate und andere), von Endbenutzer (Haupt-, Orthopädische Kliniken, Ambulatorische chirurgische Zentren und andere), und nach Land (China, Indien, Japan, Australien, Südkorea, Indonesien, Singapur, Thailand, Vietnam, Malaysia, Pakistan, Taiwan, Philippinen, Bangladesch und Rest von Asien-Pazifik)

Um die neuesten Trends und Erkenntnisse im Asia Pacific Metal Trauma Implant Market zu kennen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Unternehmen, die im asiatisch-pazifischen Metall-Traumatam-Implantatmarkt durch anorganische Wachstumsstrategien wie Vertriebsvereinbarung tätig sind, stellen zudem einen starken Halt in der Region fest. So kündigte Conformis, Inc. im Juni 2021 eine Vereinbarung an, den Asien-Pazifik-Markt durch eine exklusive Vertriebsbeziehung mit der XR Medical Group (Hong Kong) Limited (XR Medical) zu betreten. XR Medical hat exklusive Rechte für den Verkauf, Marketing und Vertrieb von Conformis’ patientenspezifischen iTotal CR & PS Gesamt Knieersatzsystemen, iTotal CR & PS Patella Geräte und iUni und iDuo Teil Knieersatzsysteme.

Schlüsselübernahme des Asia Pacific Metal Trauma Implant Market:

• Der asiatisch-pazifische Metall-Trauma-Implantatmarkt wird voraussichtlich einen CAGR von 9,2% während der Prognosezeit aufgrund der Einführung neuer Produkte durch Schlüsselakteure ausstellen, um ihr Produktportfolio zu erweitern. So startete Siora Surgicals Pvt. Ltd., ein indisches orthopädisches Implantat und Instrumentenhersteller und Exporteurunternehmen, im Juni 2019 sein neues Sortiment an Verschlussknochenplatten. Diese umfassen drei Kategorien von Verriegelungsplattensystem einschließlich Mikro- & Mini-Verriegelungsplatte, kleine Fragment-Verriegelung System und große Fragment-Verriegelung Plattensystem für verschiedene Knochen der menschlichen Anatomie geeignet.
  • Basierend auf Produkttyp wird das Segment Metallplatten auf den größten Marktanteil im asiatisch-pazifischen Metall Traumatamplantatmarkt im Jahr 2021 geschätzt. Eine zunehmende Forschungs- und Entwicklungstätigkeit für die Entwicklung sichererer Metallplatten wird erwartet, dass das Wachstum des asiatisch-pazifischen Metall-Trauma-Implantatmarktes über den Prognosezeitraum erhöht wird.
  • Unter Materialtyp wird das Titan-Segment mit dem schnellsten CAGR über die Prognosezeit wachsen. Das Wachstum im Segment ist durch die Verbesserung der Titan-basierten Implantate bedingt. So nutzten Forscher der Anhui University of Science and Technology, China, 2018 die oberflächenmechanische Attrition Behandlung, um die Oberfläche von Titan zu verändern. In vitro zeigten experimentelle Ergebnisse, dass die modifizierte Oberflächenschicht das Ansprechen von Osteoblasten verbessern kann und die Biokompatibilität des für dentale oder orthopädische Implantate verwendeten Titanmaterials erheblich verbessern kann.
  • Auf der Grundlage der Anwendung wird das rekonstruktive Gelenkersatzsegment geschätzt, um eine dominante Position im asiatisch-pazifischen Metall-Trauma-Implantatmarkt über den Prognosezeitraum zu halten. Das zunehmende Auftreten von Gelenkersatz- oder Arthroplastieverfahren in China soll das Segmentwachstum vorantreiben. So stieg die Zahl der Fälle der gesamten Hüftarthroplastik (THA) nach dem chinesischen Medical Journal: 2020 von 168.040 im Jahr 2011 auf 577.153 im Jahr 2019 mit einem 2,4fachen Anstieg. Die Anzahl der Fälle der gesamten Kniearthroplastie (TKA) stieg von 53.880 im Jahr 2011 auf 374,833 im Jahr 2019, mit einem 5,9-fachen Anstieg.
  • Auf Basis des Endverbrauchers wird das Segment orthopädische Kliniken geschätzt, um den größten Marktanteil im asiatisch-pazifischen Metall-Trauma-Implantatmarkt im Jahr 2021 zu halten. Die zunehmende Anzahl der orthopädischen Chirurgie Spezialkliniken wird erwartet, das Segmentwachstum zu steigern.
  • Unter dem Land wird erwartet, dass China im Prognosezeitraum den höchsten CAGR im asiatisch-pazifischen Metall-Traumaimplantatmarkt ausstellen wird, da die zunehmende Innovation bei der Herstellung von Metallimplantaten aufgrund der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten das Wachstum des Metall-Traumaimplantats in China im Prognosezeitraum erhöhen wird. So entwickelte beispielsweise 2018 das Industrial Technology Research Institute (ITRI), Taiwan, 3D-Druck des orthopädischen Implantats, das mit der Anatomie des chinesischen Volkes übereinstimmt, und wird mit einer Metalladditiv-Produktionstechnik hergestellt.
  • Zu den wichtigsten Akteuren im asiatisch-pazifischen Metall-Traumaimplantatmarkt gehören DePuy Synthes Companies (Johnson & Johnson Services, Inc.), Zimmer Biomet, Conformis, Smith & Nephew Plc., Stryker Corporation, UMA Surgicals, Acumed LLC, Orthofix Medical Inc., Siora Surgical Pvt. Ltd., Japan MDM, Inc., KYOCERA Corporation, Merk