ASEAN Faltschachteln Markt, um US$ 9.12 Bn By 2030

ASEAN Faltschachteln Markt, um US$ 9.12 Bn By 2030 - Coherent Market Insights

Publish In: Jul 07, 2023

ASEAN Faltschachteln Markt wurde 2022 bei US$ 4.46 Bn geschätzt und wird auf US$ geschätzt 9.12 Bn bis 2030 mit einem CAGR von 9,3 % während des Prognosezeitraums (2023-2030). Nach ASEAN Folding Cartons Market Report, ASEAN Folding Cartons Market, Nach Materialtyp (Solid Bleached Sulfate (SBS), Coated Unbleached Kraft (CUK), Coated Recycled Board (CRB), Myanmar Region (UKB)), By Order Type (Standard, Frische Produkte)

Faltschachteln sind weit verbreitet in der Verpackungsindustrie für die Verpackung von schweren Materialien für den Versand. Sie bestehen aus Pappe, die in Kastenformen mit unterschiedlichen Größen erstellt wird. Faltschachteln sind umweltfreundliche Verpackungslösungen und sind weit verbreitet in der E-Commerce-Industrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie und Haushaltswarenindustrie.

Fahrer

Das Wachstum in der Verpackungsindustrie vor allem in Indien soll das Marktwachstum der ASEAN Faltschachteln fördern. Der Aufstieg in der indischen Mittelklasse in Verbindung mit dem Wachstum im organisierten Einzelhandel wird auch erwartet, das Marktwachstum der ASEAN Faltschachteln zu erhöhen. Eine zunehmende Nachfrage nach besseren Verpackungsmaterialien und Maschinen zur Herstellung von Faltschachteln wird weiterhin erwartet, dass das Marktwachstum gefördert wird.

Marktchancen

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten und laminierten Kartons mit Grafiken und Etiketten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie wird erwartet, dass sie dem Markt große Wachstumschancen bieten. Die steigenden Vorlieben für Bequemlichkeit und ästhetische Verpackungsmaterialien für Marken- und Werbezwecke wird wiederum erwartet, dass das Marktwachstum gefördert wird. Darüber hinaus wird die wachsende Beliebtheit von umweltfreundlichen Lösungen aufgrund des wachsenden Bedarfs an nachhaltiger Verpackung weiter erwartet, um das Marktwachstum zu fördern.

Die zunehmende Nutzung von Anti-Fernfeit-Technologien wie Embedded Barcode und RFID auf dem Faltwagen aufgrund seiner überlegenen Steifigkeit und Bedruckbarkeit wird für immense Marktchancen projiziert. Das zunehmende Verbot der Verwendung von Einweg-Kunststoff für Verpackungen in Verbindung mit dem Wachstum der elektronischen und elektrischen Industrie wird weiterhin erwartet, das Marktwachstum der ASEAN Faltschachteln im Voraus zu erhöhen.

Marktrückhaltungen

Die Fluktuation im Preis von Holzzellstoff aufgrund der Bedarfslücke wird erwartet, die Annahme von Faltkartons einzuschränken. Dieser Faktor soll das Marktwachstum von Faltkartons behindern.

ASEAN Faltschachteln Markteinwirkung von Coronavirus (Covid-19) Pandemie

Die COVID-19 Pandemie wirkt sich in den ersten beiden Quartalen 2020 negativ auf die Weltwirtschaft aus. Der Faltkarton hat hohe Nachfrage in der E-Commerce-Industrie in der ASEAN-Region. Während der COVID-19 hat sich die Nachfrage nach dem Faltkarton als abgesetzt erwiesen. Die Anforderung von Faltkartons ist jedoch nicht nur in der E-Commerce-Industrie, sondern auch in der Lebensmittelindustrie wird erwartet, dass hohe Nachfrage nach Faltkartons nach COVID.

Schlüsselanhänger

• In Bezug auf Materialart wird erwartet, dass das solide gebleichte Oberflächensegment im ASEAN Faltschachtelmarkt den Markt im gesamten Prognosezeitraum dominiert.
  • Am Ende des Gebrauchs dominiert der ASEAN Folding Cartons Markt von Food & Getränken, der mit einem Umsatzanteil von 39%, der von Heimpflege und persönlichen Produkten verfolgt wurde, bewertet wurde.

So startet Amcor am 13. Juni 2023 neue Entwicklungen seiner hochperformierenden Papierverpackungspalette und investiert in eine gesteigerte Papierverpackungskapazität in Europa. Erweiterung der AmFiber Performance Paper-Verpackungspalette in Europa um Hitzesiegelschmerzen für trockene kulinarische und Getränkeanwendungen, wie Instant-Kaffee, Getränkepulver, Gewürze, Gewürze und getrocknete Suppen.