ASEAN Flexible Verpackungsmarkt wurde 2021 bei US$ 5138.98 Mn geschätzt

ASEAN Flexible Verpackungsmarkt wurde 2021 bei US$ 5138.98 Mn geschätzt - Coherent Market Insights

Publish In: Oct 20, 2022

Global ASEAN Flexibler Verpackungsmarkt wird 2021 auf 5138,98 Mio. US$ geschätzt, nach dem Global ASEAN Flexible Packaging Market Report, nach Produkttyp (Pouches, Taschen, Filme und Rollenbestände), nach Layer Type (Mono-Schicht und Mehrschicht), nach Materialtyp (Polyethylen, Polypropylen, Nylon und Polystyrol), durch Endverwendung (Food & Beverages, Pharmaceuticals, Cosmetics & Personal Care, Homecare & WCries, und Sportartikel) veröffentlicht von Coherent Market Insights.

Flexible Verpackungen sind Verpackungsmaterialien, die das Produkt sicher halten und halten. Es schützt die Frische des Produktes länger. Darüber hinaus erhöht sie auch die Haltbarkeit vieler Produkte, insbesondere Lebensmittel. Flexible Verpackungen sind in verschiedenen Formen und Größen wie Beutel, Filme, Rollen und Taschen erhältlich.

Global ASEAN flexibler Verpackungsmarkt wurde 2021 auf 5138,98 Mio. US$ geschätzt. Der flexible Verpackungsmarkt der ASEAN wird voraussichtlich eine CAGR aufweisen 4.5.% im Vorausschätzungszeitraum (2022–2030), um 7617,25 Mio. US$ bis 2030 zu erreichen.

ASEAN flexible Verpackungsauswirkungen in den letzten Monaten aufgrund der weltweit verhängten Lockdowns, um die Verbreitung von COVID-19 zu drosseln. Dies führte zu einer erhöhten Nachfrage nach Lösungen auf dem globalen flexiblen Verpackungsmarkt. Darüber hinaus trug die Pharmaindustrie während der Pandemie auch zur robusten Nachfrage nach innovativen und sicheren Lösungen bei, die die Spieler und Hersteller auf dem globalen flexiblen Verpackungsmarkt anbieten. Auch die steigende Nachfrage nach Haushalts-, Medizin- und Gesundheitsprodukten soll die Entwicklung des globalen flexiblen Verpackungsmarktes in den kommenden Jahren fördern. Darüber hinaus wird mit einer erhöhten Nachfrage nach Produkten im globalen flexiblen Verpackungsmarkt für eine rechtzeitige Lieferung von Fertigwaren sowie Rohstoffen auch das Wachstum der Industrie in den kommenden Jahren begünstigt.

Die neuesten Trends und Trends kennen Informationen, die in diesem Markt vorherrschen, klicken Sie auf den folgenden Link:

Schlüsseltrends und Analysen des globalen flexiblen Verpackungsmarktes ASEAN:

• Die Annahme fortschrittlicher Technologien zur Steigerung der Produktion des flexiblen Verpackungsmaterials ist ein großer Trend auf dem Markt und wird damit das Marktwachstum beschleunigen. Zum Beispiel, im April 2020, Comexi, Spezialist für Lösungen für die Druck- und flexible Verpackungsindustrie Umbau, und Constantia Flexibles, ein Hersteller von flexiblen Verpackungen, verstärkte ihre Beziehung zur Installation von drei Maschinen bei der Eröffnung des Constantia Ecoflex Ahmedabad in Indien. Ziel der Neugründung ist es, sich auf die Produktion nachhaltiger und vollständig recycelbarer flexibler Verpackungsmaterialien zu konzentrieren.
  • Fusionen und Übernahmen von Schlüsselherstellern sind ein wachsender Trend im Markt für regionale und globale Präsenz. Zum Beispiel hat Constantia Flexibles im April 2018 Indiens Creative Polypack erworben. Constantia Flexibles Group ist nach erfolgreichem Erwerb von Creative Polypack jetzt das drittgrößte flexible Verpackungsunternehmen in Indien. Darüber hinaus fertigt Creative Polypack folienbasierte flexible Verpackungen für Lebensmittel- und Heim- & Personal Care (HPC) Industrien sowie papierbasierte Seifenhüllen.

Schlüsselübernahme des globalen flexiblen Verpackungsmarktes ASEAN:

• Unter Produkttyp wird erwartet, dass das Produktsegment auf dem flexiblen Verpackungsmarkt der ASEAN den Markt im gesamten Prognosezeitraum dominiert.
  • Unter Schichttyp wird erwartet, dass das Mehrschichtsegment auf dem flexiblen Verpackungsmarkt der ASEAN den Markt im gesamten Prognosezeitraum dominiert. Das Segment wurde 2019 bei 4,443 Mn geschätzt und wird voraussichtlich bis 2027 einen Wert von 6,621,2 Mn erreichen.
  • Unter Materialtyp dominierte das Segment Polyethylen (PE) im Jahr 2019 den flexiblen Verpackungsmarkt ASEAN mit einem Volumenanteil von 32,5%, gefolgt vom Segment Polypropylen
  • Unter der Endverwendung wird erwartet, dass das Segment Lebensmittel & Getränke den flexiblen Verpackungsmarkt der ASEAN während der gesamten Prognosezeit dominieren wird.

Neue Produkteinführungen, Fusionen & Akquisitionen, strategische Partnerschaftserweiterung und Forschungs- & Entwicklungsaktivitäten für die flexible Verpackung sind wichtige Strategien, die von Spielern auf dem globalen ASEAN-Bilanzverpackungsmarkt angenommen werden. So startete UFlex Limited im Oktober 2019 eine hochmoderne Verpackungslösung namens „Asepto Eye“ für das Getränkesegment. Das neueste Angebot von Asepto gibt eine stilvolle Wiederbelebung der aseptischen Verpackung aufgrund seiner Verpackungsqualität, die den innovativen Weg, den die Marke Asepto professes voranbringt, voranbringt.